Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:17,28 €+ 2,95 € Versandkosten

am 17. Januar 2013
Backbleche haben wir meist zu wenig. In der Versuchsbäckerei getestet. Gedeckter Apfelkuchen, Rohrnudeln mit Butter- Zuckerkruste, Hähnchenschenkel, knuspriger Schweinebraten - da kommt der Genuss!
am 11. Mai 2012
Schnelle Lieferung wie man es hier gewohnt ist! Produkt entspricht der Beschreibung und ist ideal fürs Backen geeignet. Für jeden der ein tiefes Backblech für sein AEG Herd sucht ist dieses Backblech gut geeignet
am 20. März 2015
Das Backblech sieht sehr gut verarbeitet aus. Alles gleichmäßig emailliert.
>>Da gibt es jetzt wieder öfter mal eine kleine Pizza. << (Hust...Hust)
5 Sterne Lieferung super schnell (1A)
Die Maße entsprechen der Beschreibung.
am 25. April 2015
Perfekt für meine Zwecke, bin sehr gerne am backen aber hatte kein hohes Blech und somit sehr oft den Ofen versaut, dad Blech ist super schnell da gewesen und was die Qualität angeht super . Lieferung auch sehr schnell
am 5. August 2014
Ich habe mich gefreut eine hohes 40mm Blech zu erstehen, musste aber bei Lieferung feststellen dass mir ein flaches 20mm geschickt wurde. Die Qualität ist augenscheinlich sehr gut, aber ich kann es nicht gebrauchen.
am 13. Mai 2016
Ich habe mir das Blech als Ersatz für einen älteren AEG Ofen bestellt. Das Blech passt und ich bin zufrieden.
am 23. Oktober 2013
Das Backblech hat eine gute Qualität und ist genau so, wie es in der Produktbeschreibung beschrieben ist.
Die Lieferung war flott und der Preis fair.
Ich muss es leider trotzdem zurücksenden, was aber nicht am Material liegt, sondern daran, dass ich falsch Maß genommen habe und es leider nicht in meinen Backofen passt :-(
am 6. Juni 2013
Wir brauchten für für diverse "Braten auf Gemüse" ein zusätzliches Backblech mit einem etwas höheren Rand. Die zugedachte Funktion erfüllt das Blech uneingeschränkt und entspricht der erwarteten Qualität (keine Kratzer oder eingebrannte Stellen nach Gebrach). Ist vom Original nicht zu unterscheiden.

Einziger Kritikpunkt ist der Preis, der für ein Stück Emaillieblech doch recht hoch ist, aber das ist ja bei allen Herstellern gleich...

Wir würden es wieder kaufen
am 1. Oktober 2013
Nachdem ich die Oberfläche meine Fettpfanne (original AEG) mit einem scharfen Messer zerstört hatte, suchte ich nun nach einer neuen. Am liebsten ein Original, aber nicht so teuer.

Hier bei amazon habe ich diese Fettpfanne gefunden und bin begeistert. Entspricht genau dem Originalteil (was übrigens super ist) und der Preis ist unschlagbar günstig. Was mich aber am meisten überrascht hat, war die super schnelle Lieferung. Ich hatte die Fettpfanne nachmittags gegen 16.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag klingelte vormittags schon der Paketbote. Wow. Habe sie gleich ausgepackt und war begeistert.

Also, für Qualität, Preis und Lieferung eine absolute Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2015
Ich habe das Blech vor zwei Jahren gekauft und war sowohl mit der Qualität als auch dem Verkäufer äußerst zufrieden. Ich war aber auch in der Lage richtig zu messen.
Dem Verkäufer nur einen Stern zu geben weil man nicht in der Lage ist richtig zu messen und dann dieVersandkosten tragen muss finde ich äußerst unfair. Außerdem steht in den Widerrufsbelehrungen, dass der Käufer die Rücksendekosten tragen muss.