Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Live

am 16. September 2011
Hallo ich habe auf diese cd jetzt 4 wochen gewartet(vorbestellung) und muss sagen hat sich gelohnt !
Ich habe fast alle CD's der Rattles (auch andere Live cd's) aber diese hier ist mit abstand das beste !
Guter Sound super Titel !

Doch leider hätte ich mir gewünscht das es eine doppel cd gewesen wäre mit ihren ganzen Hitz die sie auch immer auf den Gigs spielen wie Letz Rock ... !!!

Aber sonst top
am 3. Oktober 2011
Diese CD ist eine Wucht. Ich könnte sie immer wieder anhören, ohne dass sie langweilig wird. Welcher Schwung, welche Spielfreude legen The Rattles an den Tag, unglaublich.

Ich hatte das Glück, live bei dieser Aufnahme dabei gewesen zu sein. Ein unvergesslicher Abend. Liebe Rattles, weiter so. Bitte, liebe Rattles-Fans, wer sich diese CD nicht kauft ist selber Schuld.

Es grüßt Heike H.
am 11. April 2014
live-CD von The Rattles bis dato.
Die Darbietungen sprühen vor Frische und kommen mit wuchtigem Sound.
Das kann nur eine Spitzen-Band so umsetzen, meine Bewunderung !
am 9. Mai 2012
Rattles heute, alle Songs live und 2. CD neu eingespielt. 2x Super CD !!! empfehlenswert in guter neuer Aufmachung. Da werden die Jugendträume wieder wach.
Die Rattles CD ist wirklich im Preis sehr günstig.
DIe Rattles CD ist wirklich ein Ohrenschmaus,für jeden Rattles Fan. Die Hör Qualität ist wirklich super.