5.0 von 5 Sternen Äußerst preiswert
Wenn man nach einem guten Einsteigerset sucht, ist dieses genau das Richtige. Man kann für den Preis eigentlich nichts falsch machen.
Vor 10 Monaten von Timo Notheisen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gewinde an einem der Ringe defekt, Umtausch problemlos
Die Lieferung kam prompt, Verpackung und erster Eindruck des Sets war ok.
Vor 11 Monaten von Uwe Schäffner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Äußerst preiswert, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Slim Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 52mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen noch nicht all zu viel getestet ......, 28. März 2014
....aber mit den wenigen Tests welche ich bisher gemacht habe kann ich noch nicht all zu viel Lob bzw. Kritik abgeben.
Die Aufgabe welche so ein Filter erbingen soll tun diese Filter aber auf jeden Fall und irgendwelche Farbverläufe zu den Rändern hin konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Mein bisheriges Fazit: Wenn man auf der Suche für den günstigen Einstieg von Neutralfiltern ist, finde ich kann man sich dieses Set auf jeden Fall zulegen.

2.0 von 5 Sternen Gewinde an einem der Ringe defekt, Umtausch problemlos, 13. August 2013
Die Lieferung kam prompt, Verpackung und erster Eindruck des Sets war ok.
Leider zeigte einer der Ringe ein defektes Gewinde; es ließ sich keine 1/4tel Umdrehung einschrauben. Schade, dass der Umtausch nur des einen Filters nicht geklappt hat; prinzipiell geht das ganze Set zurück und ich habe mir ein neues bestellt. Der Umtausch und die Gutschrift erfolgte jedoch umgehend und ohne Probleme.