am 16. November 2015
Die Uhr wirkt mit dem goldenen Ziffernblatt sehr edel. Das braune Lederarmband ist ausreichend gepolstert. Die Größe des Gehäuses beträgt von mir gemessene 43 mm. Die Anzeigen von Wochentag und Datum funktionieren tadellos, sind aber etwas schwer ablesbar.
Ich hatte die Uhr bei Warehousedeals bestellt und die erste Bestellung zurückgesendet, da die Uhr nicht funktionierte. Allerdings kam auch die Ersatzlieferung ohne Funktion bei mir an. Da mir die Uhr gut gefällt, habe ich sie behalten und eine neue Batterie einsetzen lassen. Mit viel Glück funktioniert die Uhr nun. Allerdings: Die Uhren liegen wohl teilweise gerade bei Warehousedeals sehr lange auf Lager. Damit entleeren sich nicht nur die Batterien. Es kann wie in meinem Fall auch zu einem teilweisen Auslaufen der Batterie führen. Dass das für die filigranen Teile nicht förderlich ist, liegt auf der Hand. Mein Uhrenhändler hat die Kontakte gereinigt und die Uhr wieder zum Laufen gebracht. Dem Problem von leeren und im schlimmsten Falle auslaufenden Batterien, sollte sich Amazon aber unbedingt annehmen. Oxydierte Kontakte ruinieren das Uhrwerk. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass die Uhr nach dem Austausch der Batterie wieder funktioniert. Auch fördert es nicht die Kundenzufriedenheit, wenn der Artikel ohne Funktion versendet wird. Die mitgelieferte Aufbewahrung sieht im übrigen tatsächlich furchtbar aus. Ein grausam glänzender schwarzer Kunststoffbeutel mit silbernem Herz. Die abgebildete Uhrenbox würde besser passen. Schade.
am 25. Mai 2016
Die Uhr sieht sehr schick aus, ist leicht am Armgelenk, ist wirklich groß, leider habe ich vergessen den tatsächlichen Durchmesser zu messen, denn ich habe sie wieder zurückgeschickt. Nachdem bereits andere Kunden von Warehousedeals geschrieben haben, dass alle Uhren ohne funktionierende Batterie kommen und auch der Ersatz nicht funktioniert bzw. es auch sein kann, dass die Batterie ausgelaufen ist, habe ich mich entschieden es nicht im Laden mit einer neuen Batterie zu versuchen. Die Uhr war sehr sehr günstig, ich würde mir aber lieber einen realistischen Preis für gebrauchte Ware wünschen, aber dafür auch funktionierende, einwandfreie Ware.
am 17. Juni 2016
Die Uhr habe ich für meinen Sohn bestellt. Obwohl sie nicht lief und wir eine neue Batterie einsetzen mussten, bekommt sie von mir volle fünf Sterne. Die Uhr gefällt uns und meinem Sohn ausgezeichnet. Sie sieht edel aus und er wird oft auf sie angesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super.
am 9. Dezember 2015
Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Guess Armbanduhr. Die erste Uhr hat leider nicht funktioniert und musste ich zurückschicken. Bekam aber umgehend ein Ersatzuhr zugeschickt die leider auch nicht funktionierte. Also bin ich unzufrieden mit dem Produkt. Hat aber sehr schön ausgesehen. Nützt nur nicht wenn er nicht läuft.
am 10. November 2012
Habe dir Uhr bei einem Bekannten gesehen und fand sie ganz toll. Bei Amazon habe ich sie dann um 50.-EUR günstiger als im Geschäft gefunden und gleich bestellt. Lieferung war sehr flott. Uhr ist wirklich gut verarbeitet und bietet einen sehr edlen Look. Bin schon oft darauf angesprochen worden und habe bisher nur Komplimente dafür bekommen.
am 25. Dezember 2012
Tolle Uhr, schöne Verarbeitung und sehr leicht!!!
Ist sowohl alltagstauglich als auch was schicker für Anzugsträger, sowie gut verträgliches Lederarmband..
am 25. Mai 2016
Akku leer oder kapput....schwache qualitat...nie wieder....zuruck gesendet
Ich werde weiter nur Japanische uhr kaufen...
Diese marke ist gut fuer kleidung..