5.0 von 5 Sternen Tolle Optik
Habe dir Uhr bei einem Bekannten gesehen und fand sie ganz toll. Bei Amazon habe ich sie dann um 50.-EUR günstiger als im Geschäft gefunden und gleich bestellt. Lieferung war sehr flott. Uhr ist wirklich gut verarbeitet und bietet einen sehr edlen Look. Bin schon oft darauf angesprochen worden und habe bisher nur Komplimente dafür bekommen.
Veröffentlicht am 10. November 2012 von lielacfe

2.0 von 5 Sternen Gute Uhr, ABER...
Dies ist meine erste Rezension, die ich überhaupt schreibe. Und das, weil ich ziemlich enttäuscht bin!
Vor 1 Monat von Miriam Klapproth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr XL Analog Leder W95127G2 (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Gute Uhr, ABER..., 13. Mai 2015
In guter Hoffnung, ein schönes Geschenk für meinen Partner gefunden zu haben, habe ich diese Uhr bestellt. Auf dem 3. Bild wird die schöne (und für Guess-Uhren typische) Uhrenschachtel angezeigt. Als ich heute das Päckchen bekam und öffnete, habe ich aber einen zerknickten und billigen Kunststoffbeutel heraus geholt, in dem die Uhr und das zugehörige Heft (völlig verknittert, aufgrund von Platzmangel) lieblos hineingequetscht war. Wäre die Uhr für mich persönlich gewesen, hätte ich mich zwar geärgert, aber mich nicht so sehr daran gestört. Als Geschenk (für einen Mann) sieht das Ganze aber so billig und gar 'unmännlich' aus, dass ich diese Uhr gar nicht mehr verschenken möchte. Diese war auch auf ein billiges, neonweißes Kissen gezogen, das zum
brauen Armband und goldenen Ziffernblatt überhaupt nicht passte!

Ein ganz schlechter Service seitens Amazon, sowas für den Preis zu verschicken. Zumal eine völlig andere Schachtel auf den Bildern abgebildet ist! Sowas geht gar nicht!

Wie auch immer. Die Uhr als solche ist schön, wirkt durch die Verpackung aber wie eine 10€-Uhr vom Discounter. Daher geht sie zurück, da es für den Preis nicht akzeptabel ist.

2 Sterne, weil die Uhr als solche ok ist.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Uhr, 25. Dezember 2012
Tolle Uhr, schöne Verarbeitung und sehr leicht!!!
Ist sowohl alltagstauglich als auch was schicker für Anzugsträger, sowie gut verträgliches Lederarmband..

Guess Herren-Armbanduhr XL Analog Leder W95127G2