am 31. Dezember 2015
...gut geschrieben. man kann es eigentlich erst aus der hand legen, wenn man es fertig gelesen hat. kurzweilig, spannend und mit humor gespickt!! mir gefällt der schreibstil sehr gut,ich werde auf jeden fall weitere bücher von ingrid glomp lesen.
am 10. Oktober 2013
Der kompakte, sprachlich gute Stil der Krimis erlaubt keine ausführlichen Beschreibungen des Ambientes, etwaiger Beweggründe, etc., ist aber optimal für eine schnelle Lektüre unterwegs.
am 28. Oktober 2013
bemühte sprache, versuch, alles richtig zu machen, dennoch sprang für mich niemals der funke über. alleine der preis war eintscheidend, hat sich aber nur so gerade eben gelohnt
am 5. April 2012
Das Buch enthält 5 Kurzgeschichten rund um Kommissar Kolm und seinen Assistenten Kästing. Das Ermittlerduo geht logisch an die Fälle heran und löst sie mit Bravur. Wer Agatha Cristie mag, wird auch diese Kurzkrimis mögen.

Die Geschichten sind zwar sehr kurz, aber von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung, da sie wirklich vom Anfang bis zum Ende spannend sind. Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr von diesem Ermitterduo.