4.0 von 5 Sternen Milchbehälter
Der Behälter lässt sich leicht reinigen. Er könnte etwas größer sein.
Die Milch hält wirklich lange frisch. Ich bin zufrieden mit diesem Zusatzteil.
Vor 18 Monaten von Steinberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Thermoskännle für Yuppies
Vor 2 Monaten von Pumbo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Milchbehälter, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele MB Milchbehälter (Haushaltswaren)
Der Behälter lässt sich leicht reinigen. Er könnte etwas größer sein.
Die Milch hält wirklich lange frisch. Ich bin zufrieden mit diesem Zusatzteil.

2.0 von 5 Sternen Thermoskännle für Yuppies, 24. Januar 2015
Pumbo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Miele MB Milchbehälter (Haushaltswaren)
Meinem Kaffeeautomaten beigelegt bin ich nach einiger Zeit erst per Zufall auf dessen Preis gestoßen, wonach ich ihn gleich ganz erschrocken in' s Schließfach brachte. Was also an diesem Thermoskännchen aus Massenproduktion außer dem Markenaufdruck so "unique" ist, dass dafür noch höhere Preise aufgerufen werden, als für vergleichbare, feinste Töpferware aus heimischer Künstlermanufaktur, muß mir mal jemand erläutern . Dies auch im Hinblick auf dessen erfolgreiche Vemarktung (genial) bzw. dass sich daran in einem Land, das den kollektiven Herzkasper bekommt, wenn der Liter Benzin mal 2 Cent steigt, off. keinen zu stören scheint. Wer sich so was kauft und hinstellt, der demonstriert folglich unbewusst damit, dass es ihm off. nicht mehr auffällt, wenn ein Produkt als total überteuert nicht im entferntesten seinen Gegenwert (hins. z.B. Wertigkeit, Funktionalität oder Verfügbarkeit) widerspiegelt, und hat u.a. dahingehend ein Problem, dass er bald von Handel und Industrie ausgestopft als idealer Verbraucherdödel, dem man nun alles zu Mondpreisen verkloppen kann, ausgestellt werden wird. So schnell kann also ein unbedachter Thermoskannenkauf Leib und Leben gefährden...*g*

Abseits allen Sarkasmusses aber wird folgendes übersehen:
Ohne aktive Kühlung ist ein nach den enstpr. Vorgaben hygienisch unbedenkliches Aufbewahren von streng kühlpflichtigen Milchzubereitungen über Stunden besonders bei heißen Wetterlagen unter einer in Privathaushalten üblich gehandhabten Kühlbevorratung mit so einem Behälter nicht möglich. Somit ist bei den haushaltsüblichen, kleinen Kaffeevollautomaten ohne Kühlkompartimente der sicherere und appetitlichere Weg die Entnahme aus kurzfristig aus der Kühlung entnommene Gebinden in Kombination mit anschließender Reinigung des eh ungekühlt dahinbrütenden Pumptraktes. Dem ist der Pott hier sogar kontraproduktiv, da er durch Vorgaukeln einer besonderen, thermischen Sicherheitsreserve sogar zu so einer Fehlbedienung des ungekühlten Milchtraktes provoziert.
Einzig sinnvoll wäre hier ein in Privathaushalten nahezu nicht realisierbarer Einsatz als selbstbefüllter Sterilbehälter aus sterilen Originalgebinden. Ob aber die alleine für so was in Frage kommenden HTST-stabilisierten Milchprodukte sensorisch das Richtige für feinstmögliche Kaffeezubereitungen sind, stelle ich mal anheim. Da ist mir aber die Originalgebindeentnahme kurzzeitig außerhalb der Kühlung lieber. Für den sich am schnöden Tetrapack in der heimischen Bauhausküche störenden Feingeist böte sich dabei ein Kaschieren mit Einstellbehältern aus der Porzellanwerkstatt des Vertrauens an.

FAZIT
Völlig überteuertes Produkt guter Verarbeitung von fraglichem Nutzen. Vielleicht gibt es einen Aufsatz dazu, das Kännchen sinnvoll wenigstens als so einen, für Jungdynamiker mit Profilierungstourett immer unverzichtbarer werdenden Thermotrinkbecher zu nutzen?
FINGER WEG

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Milchbehälter, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele MB Milchbehälter (Haushaltswaren)
Ich finde den Milchbehälter sehr gut von der Verarbeitung. Das Preisleistung ist im Vergleich zu Anderen Herstellern ist auch sehr gut. Leider ist der Behälter nicht Spülmaschinen geeignet. Aber die Reinigung ist trotzdem nicht kompliziert.

5.0 von 5 Sternen Guter Milchbehälter, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele MB Milchbehälter (Haushaltswaren)
In Kombination zum Vollautomaten ein prima Milchbehälter, stabil, hübsch, hält kalt, unkompliziert zum Anstöpseln. Was soll ich da noch sagen?

5.0 von 5 Sternen Super schön und solide, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele MB Milchbehälter (Haushaltswaren)
Sehr sinnvolles Zubehör für meine Miele 5200, super schön und top Qualität, Miele eben. Wird mir wohl viele Jahre Freude bereiten.

Miele MB Milchbehälter