Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: SMB-Buchse|Ändern
Preis:4,99 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juli 2013
Zum Anschluss einer anderen Antenne an einen USB-Stick benötigt. Funktioniert genau so, wie man es erwartet. Hat man allerdings direkt am USB-Stick keinen Platz, sollte man vielleicht einen Adapter mit etwas Kabel zwischen MCX- und F-Ende nehmen.
am 24. Juni 2013
Funktionniert einwandfrei, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. (Habe ein Adapter für ein RTLSDR-Stick gebraucht damit man eigene Antennen anschliessen kann)
am 17. Juli 2013
Ich hatte nicht mal erwartet diese Adapterkombination überhaupt zu finden. Der Adapter ist präzise und mit wertigem Material verarbeitet, hat auf beiden Seiten festen Sitz und damit auch guten Kontakt. Wenn er zu diesem fairen Preis, wie in diesem Fall auch noch kostenlos geiefert wird, ist das schon ein Hammer.
am 25. November 2015
Habe den Adapter benötigt um von einem DVB-T Stick auf SMB zu Adaptieren und eine DAB Antenne anzuschließen, habe den DVB-T Stick an einem Nexus 7 Tablet und kann somit endlich mit der App WaveSink auch im Auto DAB Radio und FM Radio empfangen.
am 26. Mai 2012
Damit lässt sich jetzt Prima auf dem Lappi TV gucken.
Der Adapter ging etwas stramm auf die TV Karte - aber das muss so! :)
Nun kann ich auch eine "große" Antenne anschließen.
am 21. Februar 2013
Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder. Entspricht genau dem bestellten und ausgesuchten Produkt, dass genau seinen Zweck erfüllen muss.
am 4. Oktober 2013
Wie dargestellt, ganz günstiger Preis im Vergleich zum Einzelhandel.Ging auch ganz Fix.Immer wieder zu Empfehlen halt.Danke für den Handel !
am 5. Dezember 2015
ich bin mit der Abwiklung des Bestellvorgang sehr zu frieden, zum Produkt habe ich noch keine Erfahrung bin aber bis jetzt zu frieden.
am 8. Mai 2014
Der Adapter ist passgenau und ich bin sehr zufrieden.Wenn ich mal wieder ein Teil brauche,werde ich es bei ihnen bestellen.
am 16. August 2014
der Adapter passt tadellos
Empfangsverluste sind gering
kann man ohne Bedenken kaufen . . . . . . . .