5.0 von 5 Sternen Adapter, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Antennenadapter SMB-Stecker / IEC-Koax-Antennenkupplung (Elektronik)
Der Adapter ist passgenau und ich bin sehr zufrieden.Wenn ich mal wieder ein Teil brauche,werde ich es bei ihnen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Präzise gearbeitet, 17. Juli 2013
Ich hatte nicht mal erwartet diese Adapterkombination überhaupt zu finden. Der Adapter ist präzise und mit wertigem Material verarbeitet, hat auf beiden Seiten festen Sitz und damit auch guten Kontakt. Wenn er zu diesem fairen Preis, wie in diesem Fall auch noch kostenlos geiefert wird, ist das schon ein Hammer.

5.0 von 5 Sternen Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder!+++, 21. Februar 2013
Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder. Entspricht genau dem bestellten und ausgesuchten Produkt, dass genau seinen Zweck erfüllen muss.

5.0 von 5 Sternen Adapater für SMB/IEC, 26. Mai 2012
M. Langmesser "so long(knife)" (Dortmund the BlackHard of NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Damit lässt sich jetzt Prima auf dem Lappi TV gucken.
Der Adapter ging etwas stramm auf die TV Karte - aber das muss so! :)
Nun kann ich auch eine "große" Antenne anschließen.

5.0 von 5 Sternen passt - guter Adapter, 16. August 2014
der Adapter passt tadellos
Empfangsverluste sind gering
kann man ohne Bedenken kaufen . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Paßt leder nicht..., 24. Juli 2012
Hätte eigentlich einen MCX-Stecker statt eines SMB-Steckers benötigt (für einen Mini-DVB-T Fernseher). Sieht diesem zwar sehr ähnlich, war aber für mich als Laien nicht zu unterscheiden. Kann den Artikel deshalb leider nicht verwenden oder testen. Wäre jedoch mit der Richtigen Kupplung genau das was ich wollte.