4.0 von 5 Sternen Nicht soooo schlecht
Nach dem ich nun einige Zeit gespielt habe,muss ich sagen so schlecht wie hier teilweise geschrieben ist das Spiel nicht.Und nun zu den einzelnen Punkten:

Kampfsystem

Die Kämpfe sind deutlich schwerer und länger als früher,allerdings auf keinen Fall unfair.Sehr gut finde ich das neue Breaking Point System.

Roster...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von Reebo

1.0 von 5 Sternen schnell aber defekt
Die Lieferung war schnell.
Leider war die CD aber defekt, sodass zusätzliche Kosten entstanden sind.
Bin sehr enttäuscht, das sollte bei einer neuen CD nicht passieren
Vor 4 Monaten von Maria Fedder veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht soooo schlecht, 1. Dezember 2011

Kampfsystem

Roster

WWE 12 hat meiner Meinung nach eins der besten Roster,der letzten Jahre,es fehlen eigentlich nur einige Midcarder ansonsten sind alle aktuellen Superstars vorhanden.Auch die Legendenauswahl gefällt mir dieses Jahr sehr,neben zahlreichen WCW Legenden(es sind auch mehrere Arenen vorhanden) sind unter anderen Eddie,Smash und The Rock(zumindest in der Vorbestellerversion) vorhanden.

Grafik

Die Grafik hat sich im Vergleich zur letzten Version nicht groß verändert.Die Inring Grafik ist durchaus ok,die meisten Wrestler sind gut getroffen(krasse Ausnahme ist hier Egde).Sehr hässlich ist allerdings wie schon vorher leider das Publikum.

Exhibition

Neu im Vergleich zu SvR 11 sind hier das vierzig Man Royal Rumble und der neue Streetfightbereich(hier gibt es nun einen großen Bereich,welche dafür aber komplett durchgänig ist.Ansonsten sind sämtliche Matcharten von SvR 11 vorhanden.

Road to Wrestlemania

Der Road to Wrstlemania hat an sich nichts mehr mit den RtW der bisherigen Teile zutun. Es gibt drei Abschnitte,die alle aufeinander aufbauen. Nebenmissionen wie früher gibt es nicht mehr,man folgt stets der Handlung und seinen Vorgaben(welche sich oft wiederholen und zum Teil sehr nevig sind).Dies hat einerseits den Vorteilen,dass man nach dem ersten durchspielen alle im RtW freispielbaren Sachen hat,andererseits fehlt so der Reiz den RtW nocheinmal zu wiederholen. Zu den Storys an sich lässt sich sagen, das alle drei gut aufgebaut und spannend sind(vorallem WCW Fans kommen auf ihre Kosten).

WWE Welt

Beim neuen WWE Welt Modus,gibt es einige neue Möglichkeiten.So kann man nun in Matches eingreifen, auch kann man jeder Zeit Titelmatches ansetzten,die Shows ändern(so kann man aus RAW NXT oder Nitro machen) und es gibt neue Zwischenszenen.

Erstellen Modi

Hier ist alles ziemlich gleich geblieben. Nicht vorhanden ist der Create-A-Arena Modus,was einerseits sicher schade ist,andereseits auch stets nur für PS3 und 360 angekündigt wurde.

Fazit: Zunächst, WWE 12 bringt nicht viele Neuheiten, wer bereits SvR 11 besitzt sollte sich überlegen ob er sich WWE 12 holt. Ansonsten muss ich sagen,das Spiel macht wirklich Spass.Seit dem ich es habe,spiele ich jeden mindestens 3 Stunden pro Tag.Gerade der WWE Welt Modus sorgt für ordentlich Langzeitmotivation, auch die zahlreichen Matchtypen und der große Roster sorgen für viel Abwechselung. Wer seit SvR 10 kein WWE Spiel mehr für die Wii hat dem sei das Spiel stark empfohlen.

Bewertung: Da ich das Spiel als solche bewerte und nicht im Vergleich,gebe ich WWE 12 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen schnell aber defekt, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Die Lieferung war schnell.
Leider war die CD aber defekt, sodass zusätzliche Kosten entstanden sind.
Bin sehr enttäuscht, das sollte bei einer neuen CD nicht passieren

5.0 von 5 Sternen Geschenk an einen Bekannten 25 J.Geb.Renner unter den Männern, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Gefallen ?? War ein Geschenk zum Geb. die Männer waren begeistert...
Artikel gebraucht- Topp in Ordnung
Weitergeben nur an Erwachsene

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Ichhabe dieses spiel für 7€ gekauft und es stand in der beschreibung "kratzer auf der verpackung" es war kein einziger Kratzer weder auf der disc noch auf der verpackung echt super

4.0 von 5 Sternen super Spiel, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Ich hab es mir gekauft, weil ich Wrestling Fan bin.

Ich mag das spiel aber die Steuerrung des Spiels ist ein bisschen blöd gemacht, aber sonst ein klasse spiel.

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Qualitativ sehr gut. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Für Freunde vom Wrestling wohl ideal :-) Steuerung ist wie gehabt bei den Spielen. Kein muss, aber einige nette neue Möglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Great game, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Love the game WWE12 for the Wii game. The game is in English and German an is great to learn and play. My son loves it. It was also very reasonably priced.

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß für Wrestling Fans, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft, der steht total auf Wrestling und die WWE Stars.
Die Graphik ist toll, Sound ist auch super, allerdings sollte man des Englischen mächtig sein, da sämtliche Kommentare der Ringsprecher in Englisch sind, was der Sache jedoch mehr Authenzität verleiht. Halt echt amerikanisch.
Außerdem dauert es etwas, bis man die Moves hinbekommt.
Ansonsten ein gutes Spiel mit viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Bestes WWE Spiel aller Zeiten!!!
Ich habe das Spiel heute bekommen. Es ist einfach nur genial. Das Gameplay ist gut, aber ich muss dazusagen ich spiele es mit Classiccontroler. Ich empfehle es nur. Der Road to Wrestlemania XVII ist sehr gut gemacht, denn ich besitze einige WWE Spiele und die letzten Modi waren laaaaangweilig. Freies Bewegen im Backstagebereich ist möglich. Andere Wrestler, die sich dort prügeln, Diven, die dort herumlaufen 1fach genial.

4.0 von 5 Sternen Is janz jut!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Also das Spiel ist nicht schlecht. Der Spielspaß bleibt einige Zeit erhalten, ganz besonders wenn man mit Kumpels spielt.
Sehr Interessant ist der Universe Mode. Da auch sehr interessant, wenn ein selbsterstellter Charaktere die Hauptrolle spielt.

WWE 12
WWE 12 von THQ Entertainment GmbH (Nintendo Wii)