5.0 von 5 Sternen Handytasche für Samsung Gt-S5830 Galaxy Ace
Super Tasche für das Geld!! Deckt das gerät komplett ab!! Gut verarbeitet!! Ich hoffe der Meinung werde ich lange bleiben!! ;)
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von kosta

3.0 von 5 Sternen recht eng aber angenehme Oberfläche
Das Smartphone Galaxy ACE für das die Steckhülle gedacht ist, passt haargenua hinein. Entweder dehnt sich das Leder noch etwas aus, oder es besteht die Gefahr, dass entweder das Smartphone das Innere der lederhülle nicht mehr oft sieht oder die Nähte reisen auf. Ansonsten ist die Oberfläche der Hülle sehr angenehm.
Vor 24 Monaten von tick69 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handytasche für Samsung Gt-S5830 Galaxy Ace, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Flashstar Handytasche Ancona für Samsung Gt-S5830 Galaxy Ace (Echtleder)schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Flashstar Ancona Handytasche Galaxy Ace, 22. November 2011
Habe nach langer suche nach flappen,hardcases etc. dieses praktische stück hier gefunden.
ich muss dazu sagen selbst bei meiner arbeit als monteur(ganze zeit in der hosentasche) schützt diese hülle ausreichend vor dreck und beschädigungen.
das handy lässt sich gut herausholen/einschieben.
innen geschützt durch mikrofaser(?) und außen edles leder.
nice!

5.0 von 5 Sternen Top-Tasche, 7. November 2011
Hübsche,dünne Echtleder Tasche! Sieht scick aus und das Galaxy Ace passt sehr gut rein.
oben schliesst die Tasche nicht ganzgenau mit dem Phone ab es schaut etwa einen halben mm
heraus. Macht mir persönlich nichts aus weil es eine offene Tasche ist.Ansonsten sitzt das
Handy perfekt. Es wackelt und rutscht nicht rum und kann nicht rausfallen.
Ich empfehle es gerne weiter.Für ne Echtleder Tasche bei dem Preis ein echtes Schnäppchen

1.0 von 5 Sternen Blödes Ding, 2. März 2013
Dieses Lederetui hat auf mein tolles weißes LaFleur-Handy abgefärbt. Jetzt ist die Rückseit komisch rosa-beige. Ich krieg es nicht weg und möchte natürlich auch nicht harten Mitteln daran gehen. Das ärgert mich schon sehr. Da hät ich lieber ein anderes Etui gekauft.

5.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 20. Januar 2013
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert.Es passt sehr gut und leiert nicht aus.Ich kann es absolut weiterempfehlen,und habe bisher keinerlei Mängel feststellen können.

5.0 von 5 Sternen Solide Handytasch, 17. Januar 2013
Habe die Tasche wegen der -50% Aktion zum Samsung Galaxy Ace direkt bei Amazon mitbestellt!
Für den Preis absolut empfehlenswert!

Einziges Mini-Manko: Tasche ist relativ eng geschnitten, man bekommt das Ace aber trotzdem wegen der seitlichen Öffnung oben recht leicht raus!

5.0 von 5 Sternen Perfekt passende Tasche., 10. Januar 2013
Habe mir das GTS 5830 bestellt - und wie das immer so ist, gibt es keine genau passenden Handytaschen.
Diese hier ist allerdings genauestens auf das Handy abgestimmt.
Passt perfekt, kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Nicht so ganz mein Fall, 7. Januar 2013
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Handytasche tut schon das, wofür sie bestimmt ist. Sie schützt das Handy. Die Tasche ist außen aus weichem Echt-Leder. Jedoch geht das Handy zu schwer raus. Ich drücke es von unten her etwas am Leder und ziehe es dann oben heraus. Vielleicht wäre hier eine Rückzuglasche angebracht. Da das Handy mit samt Tasche meinem Sohn gehört und er bisher damit zufrieden ist, gibts von uns 4 Sterne.
Saubere Verarbeitung, sehr gute Qualität und das zum kleinen Preis.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 29. Dezember 2012
Tut das was es soll, nämlich das Handy schützen und ist dennoch leicht abzuziehen sowie relativ gut verarbeitet auch nach über einem Jahr ist nichts daran zu bemängeln.

3.0 von 5 Sternen recht eng aber angenehme Oberfläche, 28. Dezember 2012