sehr gutes Material, leicht zu montieren, gefällt uns sehr gut, würden es immer wieder kaufen, es auf jedenfall aber auch weiterempfehlen.
Vor 22 Monaten von Brigitte Bischoff-wilke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nichts für zarte Hintern!
Durch die Bestellung dieser Brille, haben sich mehrere Abgründe aufgetan.

Die Brille ist sehr schmal, sodass man bei längerem sitzen schnell unbequem wird.
Ich hatte so eine Brille schon mal, nie wieder. Außerdem besteht sie aus hartplasik und nicht aus beschichtetem Pressholz.

Das Motiv ist toll, aber das wars auch schon...
Vor 11 Monaten von Klara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nichts für zarte Hintern!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 19651100 WC-Sitz Sand and Stone - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast (Haushaltswaren)
Durch die Bestellung dieser Brille, haben sich mehrere Abgründe aufgetan.

Das Motiv ist toll, aber das wars auch schon.

Das Böse erwachen kam dann beim zurück schicken. Das Produkt hat nicht den von mir erwarteten Standard erfüllt aber das zurück schicken war für mich trotzdem Kostenpflichtig. 6,.. € irgendwas hat mich der Zurückspaß gekostet.

Also wenn ihr es bestellt, solltet ihr wirklich wissen, das ihr sie auch behalten wollt!!!
Sonst wird es schnell teuer....

5.0 von 5 Sternen Wenko 19651100 WC-Sitz Sand and Stone - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast, 2. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 25. Oktober 2012
Schnelle Lieferung und sehr leicht zum montieren-erfüllt voll seinen Zweck und sieht sehr gut aus-Verpackung super. Kann ich nur empfehlen und noch dazu für den Preis!

4.0 von 5 Sternen WC-Sitz Sand and Stone, 30. August 2013
ist eigentlich super!!! Nur leider kommt die Farbe des Motivs im Netz gräulich rüber, ist aber rot-bräunlich und passt von daher nicht ganz zu meinen Fliesen. Persönliches Pech! Ansonsten super schnelle Lieferung und Preis-Leistung stimmt für mich.

3.0 von 5 Sternen billig, 25. Januar 2013
Wer einen günstigen Wc- Sitz haben möchte ist hier richtig. Natürlich darf man da auch nicht viel erwarten. Der Sitz ist aus dünnem Plastik und wenn der Deckel nicht zugeklappt ist nur weis. Sieht ein wenig dann wie auf einer Öffentlichen Toilette aus.
Die Befestigung ist gut und einfach.

5.0 von 5 Sternen gut und stabil, 3. Januar 2013
endlich mal ein Deckel der sein Geld wert ist und man merkt das er auch mal etwas läger hält - Sendung kam sehr schnell - Prima

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 12. Dezember 2012
Für den Preis ist es wirklich gute Qualität, sauber verarbeitet.
Habe ihn erst vor einer Woche montiert, deshalb kann ich noch nichts weiteres berichten.

4.0 von 5 Sternen weiterzuempfehlen, 9. Oktober 2012
Dieser Deckel sieht super aus und -was auch schon andere Rezensionen angegeben hatten- er ist wirklich sehr stabil. Allerdings passt er nicht so 100% auf mein WC- er scheint doch nicht ganz die Standardgröße zu haben. Er wackelt auf einer Seite ein bißchen. Aber trotzdem sein sehr schöner und stabiler Deckel, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Auch das Anbauen war kein Problem:-)

3.0 von 5 Sternen sieht nicht schlecht aus, 17. Januar 2014
so ist er ganz schön, doch eigentlich wollte ich einen mit absenkautomatik haben ,und dieser war dort eingeordnet und hat keine
:-( naja mann kann damit leben

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut!, 17. Mai 2013
Der WC-Sitz-Deckel sieht sehr gut aus, genau wie angezeigt. Leider ist die Brille, im Gegensatz zum beigefarbenen Deckel schneeweiß. Leider war das vorher nicht bekannt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›