4.0 von 5 Sternen Portionieren leicht gemacht!
es ist nicht so, dass man unbedingt auf diesen Portionierer gewartet hat - aber wenn man Miss Cup Cake hat, wird man es nicht wieder missen wollen. Ich mess damit nicht nur Cup Cakes und Muffinteig ab, sondern auch Pfannkuchen oder Pancakes!
Veröffentlicht am 17. August 2012 von S. Moll

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Wenn man sich einen Esslöffel für die Portionierung zur Hilfe nimmt, klappt es ausgezeichnet! Habe ich regelmäßig in Benutzung,kann mich nicht beschweren.
Vor 11 Monaten von Sarah aus Wesel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Portionieren leicht gemacht!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2014
Was für eine tolle Erfindung.
Bei der Bestellung habe ich mir noch gedacht: "Na mal gucken was das so bringt" .
Was soll ich sagen? Es bringt sehr viel und ich bin begeistert.

Mein erster Einsatz waren Pancakes. Wie schon vorher beschrieben: Genau die richtige Menge !
Vorher habe ich immer eine normale Küchenkelle benutzt, ... das wird mir nicht mehr passieren !!!!
Mit dem Teigportionierer bekommt man sogar den letzten Rest an Teig aus der Schüssel und verschwendet nichts.
Rundum ist er einfach anzuwenden, fühlt sich super hat, hat genau die richtige Farbe ;) und lässt sich problemlos reinigen.

Für alle Backfreunde -----> KAUFEN !!!

5.0 von 5 Sternen immer die richtige Menge, 21. März 2014
mit diesem Löffel hat man ganz einfach die richtige Menge für alles möglichen Teigsorten, auch für Pfannenkuchen benutze ich ihn.

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie ich dachte, 4. August 2014
Der Teig bleibt eher hängen und so hindert der Portionierer eher als dass er hilft. Und dass für den Preis- eher eine Enttäuschung

Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer