5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden ..
Bin sehr zufrieden mit dem Muffin-Ständer.

Warum, kauft man sich einen Muffin-Ständer ? Ganz einfach, man möchte seine kleinen "Kunstwerke" optimal präsentieren.
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Speedolino

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Achtung bei der Gewichtsverteilung
Der Cup Cake Butler sieht elegant aus, lässt sich einfach zusammenbauen und nimmt abgebaut wenig Platz weg. Aber Achtung, wenn die Gäste die Cupcakes von einer Seite wegnehmen, dann kann er umkippen und die Cupcakes fliegen runter, da der Butler selber sehr leicht ist und nicht genug Gegengewicht bietet.
Vor 23 Monaten von Marilynchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Achtung bei der Gewichtsverteilung, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 431089 Cup Cake Butler, Etagere aus Edelstahl (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden .., 25. April 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Muffin-Ständer.

Bei dieser Etagere gefällt mir Besonders, dass er für 12 Muffins ausgelegt ist. So ein Zufall, dass die günstigen Fertigbackmischungen genau für 12 Muffins reichen. Viele andere Aufsteller bieten Platz für 13 oder 23 Muffins, somit hätte man immer Lücken.

Zusammenbau des Artikels war kinderleicht. Keine grossartigen technischen Fähigkeiten notwendig.
Guter Halt, da der Ständer auf 3 Füssen steht.

Ich bereue es nicht, den Artikel gekauft zu haben.

3.0 von 5 Sternen Funktional, Edelstahl,, 6. April 2013
Soweit in Ordnung, meine Frau hat sich sehr gefreut, der Ständer ist nicht zu ausladend. allerdings finde ich die Montage mittels einer Flügelschruabe und der behülsten Achse fragil, da beim normalen festziehen die Achse schief steht und damit der ganze Ständer, eine rumbiegerei erscheint bei den knappen Schweisspunkten nicht ratsam. Nutzen ihn aber trotzdem gerne.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 10. Mai 2012
Das Produkt ist optimal, wenn man eine Party veranstaltet. Die Etagere ist leicht zu spülen und vor allem preiswert.
Ich empfehle sie deshalb gerne weiter.

4.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 16. Juni 2014
Nicht der stabilste, aber auch nicht zu klapprig. Gut ist, dass man der Ständer auseinander nehmen kann und er somit platzsparend verstaubar ist. Hoch genug um auch Cupcakes zu fassen.

5.0 von 5 Sternen Toller Muffinhalter! Muffins werden platzsparend und toll präsentiert!, 25. Mai 2014
Toller Muffinhalter! Die Muffins werden platzsparend und supertoll präsentiert! Der Cup Cake Butler wurde als Geschenk gekauft und ist super angekommen.

5.0 von 5 Sternen Cupcakes im besten Licht, 1. März 2014
Nach den vorangegangen Bewertungen, befürchtet ich ein wackeliges billig wirkendes Ding. Ich bin aber sehr überrascht von den Cupcakeständer. Für den Preis ist er echt empfehlenswert! Toll ist, dass er für 12 Cupcakes ausgelegt ist. Und auch wenn man die der Reihe nach runternimmt und auffuttert, fällt er nicht einfach um. Klar sollte dabei ein wenig auf die Statik geachtet werden. Ich würde ihn vielleicht nicht auf den Tisch beim Kleinkindergeburtstag stellen. Aber sonst ist er echt top!

4.0 von 5 Sternen Etwas Wackelig trotz mehrfachem Neuaufbau und korrekturen, 12. Februar 2014
Vorab ich bin ein recht findiger tüftler und habe nahezu alles an werkzeugen im Haus was man so braucht aber diese Wackelige Etagere die meine Frau unbedingt haben wollte hat mich ein paar Nerven gekostet. Ich habe sie anfangs zusammengebaut doch sie war ziemlich krumm auf dem ebenen Tisch also nochmal neu doch gleiches Spiel.

Erst nach mehreren korrekturen mit Zangen und einspannen steht sie halbwegs gerade.

Allerdings muss man den Preis im Auge behalten daher vergebe ich dennoch 4/5 Sternen denn was will man für knapp 10 Euro groß erwarten sie tut was sie soll und hält die "cupcakes"

5.0 von 5 Sternen Birkmann 431089 Cup cake Butler, Etagere aus Edelstahl, 1. Februar 2014
Da meine Nichte sehr gern Cupcakes& Co backt, habe ich es ihr zu Weihnachten geschenkt. Um kein Risiko ein zu gehen, habe ich es zuvor selbst zusammen gebaut, um mir eine eigene Meinung bzgl.Montage& Stabilität zu bilden. Mein 1.Eindruck war ok& meine Nichte hat sich darüber sehr gefreut...kann sie ihre Backwerke nun ansprechend präsentieren. Hoffentlich hat sie lange Freude daran. Aus aktueller Sicht kann ich es also weiter empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Es wirklich hübscher Ständer. Wenn man ihn richtig zusammen schraubt wackelt er auch gar nicht. Er ist zwar nicht schwer wie Eisen aber das muss er ja auch nicht. Ich finde ihn hüsch und praktisch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Birkmann 431089 Cup Cake Butler, Etagere aus Edelstahl