am 30. Mai 2012
mit dem navigon 42 plus bin ich sehr zufrieden-besser navigieren kann man wohl nicht.auch der radarwarner meldete alle festen blitzer rechtzeitig.
fazit:sehr empfehlenswert.
am 3. November 2012
Ja was soll man dazu noch sagen, das Teil ist für das Geld einfach super.
Leicht zu bedienen, schnell einsatzbereit nach dem Einschalten, einfach klasse in der Zielführung.
am 8. April 2012
Sehr gutes Gerät mit übersichtlicher Handlungsführung, einfach zu bedienen. Touch Screen ragiert manchmal etwas langsam.
Ansonsten bin ich mit dem Navigon sehr zufrieden.
am 18. Juli 2012
Hatten zum ersten Mal dieses Gerät für die Fahrt in den Urlaub. Ansagen sind sehr genau und präzise. Auch Bildschirmgröße ist optimal.
Das Gerät ist zum Weiterempfehlen.
am 5. Oktober 2012
Für alle, die ein einfaches und leicht bedienbares Navigationssystem wünschen, kann man dieses Gerät nur empfehlen.
Schnelle Neuberechnung der Route bei falsch fahren.
am 15. November 2012
Es dauert doch sehr lang bis das GPS Signal empfangen wird, ansonsten ist die Navigation gut, Ansagen kommen verständlich und rechtzeitig, Bildqualität ist in Ordnung
am 13. April 2012
1A Gerät preiswert hat alles drin was man haben. Möchte sehr genaue Angaben über Straße Verlauf sehr leicht zu bedienen 3 Varianten zu Verfügung die man fahren kann
am 23. Juni 2012
Abwicklung hat bestens funktioniert und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich kann Navigon 42 Plus nur wärmsten empfehlen. Es ist sehr einfach zu bedienen!!
am 13. Dezember 2012
Es erfüllt vollkommen seine Funktionen!

Ich komme am Zielort sicher und zufrieden an. Im ganzen sein ein bissel zu teuer! :D

Besten Gruß!
am 18. September 2015
Ein ausgelaufenes Modell.. komplizierte Bedienung.... Überlegungen:
Warum haben Sie diese Bewertung gewählt?
Was hat Ihnen gefallen oder nicht gefallen? bbb
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden