5.0 von 5 Sternen Wenger Kulturbeutel, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenger Kulturbeutel zum Hängen, grey, WE6079GY (Ausrüstung)
Dieser Kulturbeutel ist sehr gut verarbeitet. Ich bringe leitcht alles unter, was ich für eine 2-3 Wöchige Reise benötige. Besonders die Seitentaschen schätze ich. In einer ist nämlich ab jetzt meine Reiseapotheke untergebracht.

5.0 von 5 Sternen Wenger Kulturbeutel, 20. November 2012
Tolles Produkt mit sehr guter Verarbeitung. Viel Stauraum der sehr gut aufgeteilt ist. Am Anfang gingen die Reisveschlüsse etwas schwer. Das hat sich aber bald gelegt. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was er soll!!!!, 15. Februar 2014
Habe lange nach einem Nachfolger meines alten Kulturbeutels gesucht - wusste also um verschiedene Vor- und Nachteile und entschied mich für den Wenger. - Zum Glück, denn der macht alles, was er soll! Verstaut alle Dinge, die ein (Standard-)Mann so auf 2-3 Wochen Reisen braucht. Nix fällt beim aufgehängt offenen Beutel raus und trotzdem ist alles griffbereit. Ich konnte sogar ein paar Dinge meiner Frau noch bei mir mit unterbringen. Die Verarbeitung macht mir kein Kopfzerbrechen, die Reissverschlüsse, Nähte und das Aussenmaterial machen auf mich einen wirklich sehr soliden Eindruck!
Nach einer 4-Wochen-Südamerika-Reise kann ich den Wenger durchaus empfehlen - nutze ihn sogar zur Entlastung unseres eindeutig zu kleinen Spiegelschrankes zuhause im eigenen Bad!!!

4.0 von 5 Sternen Wenger Kulturbeutel zu Hängen - Form ist gewöhnungsbedürftig, 11. August 2014
Der Kulturbeutel ist von guter Qualität, die Form ist aber gewöhnungsbedürftig.
Hoch und schmal, also nicht zum Hinstellen, sondern nur zum Hängen geeignet.
Nicht unbedingt sehr praktisch, auch weil man meistens mehrere Reißverschlüsse betätigen muss.

5.0 von 5 Sternen perfekte lösung, 29. Januar 2014
habe eine badtatsche gesucht, wo man nicht immer auf die grössen der schampooflaschen und ähnliches achten muss, da die meisten taschen eher nicht so hoch sind und man den inhalt nur noch liegend unterbringen kann. die tasche ist ein wahres raumwunder und es findet wirklich alles platz, was MANN so mitschleppen muss.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2013
Eine tolle Kulturtasche, die sich dank der Haengevorrichtung vor allem auf Reisen sehr gut macht. Fuer mich passt sie auch Groessenmaessig perfekt, da ich meine Rasierer eh in einer separaten Tasche habe.

5.0 von 5 Sternen gute Aufteilung, 18. Dezember 2013
Sehr gute Aufteilung der Fächer. Reißverschlüsse lassen sich sehr gut schließen. Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Sehr gute Qualität. Top

4.0 von 5 Sternen Sehr Komfortabel, 7. November 2013
da sehr praktisch und geräumig und flexibel einsetzbar, passt in jedes Badezimmer, ob daheim oder unterwegs und sehr übersichtlich angeordnet

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Diese Beutel sind super, man hat super viel Platz, sehen nicht so aus aber man kann enorm viel mitnehmen. Toll

Wenger Kulturbeutel zum Hängen, grey, WE6079GY
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.