5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Ich finde die Uhr sehr stylisch (Geschmacks Sache) und bis heute gibt es nichts bemängeln.
Viel kann man nicht schreiben :)
Vor 7 Monaten von Sedat Cakar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit einem großen Mangel!
Die Uhr ist sehr wertig verarbeitet und fühlt sich am Handgelenk sehr gut an. Außerdem ist sie ein echter Hingucker! Leider läuft sie nicht. Ich vermute, dass es an der Batterie liegt. Ich denke, dass ich sie trotzdem behalten werde.
Vor 8 Monaten von Sebastian Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr XL Analog Leder W11174G2 (Uhr)
Viel kann man nicht schreiben :)

2.0 von 5 Sternen Uhr gut-Service schlecht, 7. Mai 2014
Die Uhr ist genau so wie beschrieben, leider kommt sie mit leeren batterien. Deshalb umgetauscht und geld erstattet bekommen.
Also bezieht sich diese bewertung nicht auf den artikel, der eine bestellung wert wäre, sondern um den service. Eine uhr sollte funktionstüchtig zuhause ankommen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr mit edlem Design. Wirkt sehr hochwertig, 11. April 2014
Wie viele andere hier hatte ich auch ein Problem mit der Funktion. Und zwar war bereits nach wenigen Tagen die Batterie leer. Einmal ganz fix gewechselt, tickt sie auch wieder wunderbar. Deshalb gibt es einen Stern abzug. Einige Bewertungen hier finde ich ganz schön übertrieben. So wenig Sterne, nur weil dir Batterie leer ist. Das hat mit der Uhr selber nichts zu tun.
Für mich ist es eine sehr schicke und hochwertige Uhr. Kann Sie nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit einem großen Mangel!, 8. April 2014

1.0 von 5 Sternen Armbanduhr funktioniert nicht, 6. April 2014
Das gleiche Problem...die Uhr funktioniert nicht, vermutlich aufgrund der Batterie.
Deshalb war dies die letzte Armbanduhr von Guess!!

Ich hoffe ihr hattet mehr Glück :)

1.0 von 5 Sternen Schoene Uhr, funktioniert nur leider nicht, 6. April 2014
Schoene Uhr, aber leider funktioniert sie nicht. Ich denke es liegt an einer leeren Batterie. Wenn ich etwas kaufe will ich auch das es funktioniert, so ist sie nutzlos.

5.0 von 5 Sternen Sieht geil aus, 8. April 2014
Ist gut die Uhr! Mal was anderen mit dem Lederband.
Großartig kann man mehr nix zu sagen :). Nur als bei der anlieferung die Batterien Leer waren!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 8. April 2014
Ich bin sehr Zufrieden schöne Uhr von Guess und super Preiss lederband ist weich und gesamt lieg gut am handgelenke.

Guess Herren-Armbanduhr XL Analog Leder W11174G2