5.0 von 5 Sternen Bürotauglich
Vor 10 Monaten von AprilStern veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake, Schuhe nach 3 Wochen kaputt!!!
Schuhe nur 3 Wochen getragen und alles ist auseinander gefallen. Der Stoff hat sich abgelöst und die Sohle ist auch weg gebrochen. Furchtbar schlechte Verarbeitung! (Made in Indonesia)

Vor 15 Monaten von Markus Fischer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bürotauglich, 8. Mai 2014
Habe die Schuhe wie erwartet pünktlich erhalten. Die Verpackung war zwar wie immer viel zu groß für den kleinen Schuhkarton, aber hauptsache ist ja, dass alles heil ankommt. Die Schuhe sind sehr dezent, trotz Turnschuh, womit ich sie auch im Büro tragen kann (passt super zu einem schwarzen Blazer und Jeans). Für Converse-Fans genau das Richtige, gewohnte Größe passt, Tragekomfort ist top! Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super., 19. August 2013
Lange gesucht und endlich gefunden. Super schöner schuh. Wichtig war mir das der Rand schwarz und nicht weiss ist.
Qualität super wie man es von Convers kennt. Lieferzeit nur 1 wochen obwohl der versand aus Amerika erfolgte.
Würde den Schuh,bei deisem Händler wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen supertoller Schuh, 27. Juli 2012
gesehen, gekauft, angezogen und losgelaufen, super bequemer Schuh, keine Nahtstellen die irgendwo drücken, würde ich sofort wiederkaufen, zumal er komplett in Schwarz ist.

1.0 von 5 Sternen Fake, Schuhe nach 3 Wochen kaputt!!!, 19. Dezember 2013

War in einem Laden, der originale Converse All Stars verkauft und habe die Schuhe dort gezeigt. Die Schuhe wurden auseinander geschnitten und das Innenleben angesehen. Auch Innen nur billige Verarbeitung. Billiges Plastik anstelle von Kautschuk.

Es ist eine Frechheit solche Schuhe FÜR DIESEN PREIS zu verkaufen und sie als Converse anzugeben!

Die Schuhe werden beim Verbraucherschutz gemeldet!

5.0 von 5 Sternen Optisch wie qualitativ tolle Schuhe, 17. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit schnellen Lieferung und den Schuhen, welche genauso gut aussehen wie auf dem Bild und qualitativ sehr gut sind, wie immer bei Converse.

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 27. Januar 2013
Einfach klasse, Sie passen wie angegossen und sind sehr stabil. Sind halt ALL Stars. Kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 13. August 2014
Also ich kann nur eins sagen, ich habe genau diese Schuhe vor einem Jahr in einem Sportladen bei uns in der Stadt gekauft.
Dieses Jahr waren sie überall ausverkauft und ich dachte mir ich versuche es mal sie hier zu bestellen.
Ich bin begeistert !
Die Schuhe kamen eine Woche früher als erwartet an,
sie sehen super aus, sind zu 100% keine Fälschung,
original verpackt und noch dazu habe ich knapp 8€ weniger gezahlt als normal !
Würde ich definitiv nochmals einkaufen.
(PS : Checks müssen erst eingelaufen werden deshalb wirken sie anfangs eine halbe Nummer zu groß! )

1.0 von 5 Sternen KAUFT NICHT HIER ! VORSICHT!, 10. März 2015
VORSICHT VORSICHT!
Die bekommen es einfach nicht hin! Ich habe schon das zweite Mal den Schuh bestellt und es kommt immer ein falscher an!
E-mail mit "trendalarm24" ist katastrophal! Die lesen die Mails nur halb oder verstehen die Mails nicht!
Zum Schuh kann ich nur sagen, ist wie jeder anderer! Aber ihr bekommt nicht den, den ihr haben wollt! :D
Und dann schreibt ihr Tage lange E-Mails und die verstehen NULL!
NIE WIEDER DA EINKAUFEN!
Ich kann nur abraten hier die Schuhe zu kaufen !

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 9. August 2014
Was soll man noch großartig sagen, wenn es um Chucks geht?
Eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Der Preis ist in Hinsicht auf Qualität und Langlebigkeit definitiv in Ordnung, die Schuhe sind bequem und sie halten vor allem gut aus, selbst im Winter. Schade nur, dass das Sortiment hier auf Amazon in Sachen Schuhfarbe und -größe sehr beschränkt ist, vor allem für Leute mit einer Zwischengröße wie ich.

Trotzdem ein toller Schuh, der sich immer wieder sehen lässt!

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit nimmt anscheinend stetig ab..., 8. September 2014
Seit bestimmt 10 Jahren trage ich nun regelmäßig und gerne Chucks, muss aber sagen, dass die Qualität anscheinend über die Jahre nachgelassen hat. Konnte ich diese Schuhe zu Beginn noch locker ein Jahr tragen, löst sich jetzt die Sohle an den Seiten nach ca. 2 Wochen des regelmäßigen Tragens bereits ab. Auch ein Paar, welches ich Anfang des Jahres gekauft habe, ist bereits nicht mehr zu gebrauchen.