Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2012
Die Scheibe ist jetzt seit 4 Wochen fast täglich im Gebrauch. Nutze sie zum nachziehen von Schlitzen in Poroton und KS Mauerwerk und für Schnitte von kleineren Steinen, wo die große Flex überdimensioniert wäre. Bisher hält die Scheibe wunderbar. Die Schnitte gehen auch im harten Mauerwerk gut von der Hand und es lässt sich trotz häufigem Gebrauch noch keine schlechtere Schnittleistung bemerken. Scheiben von namhaften Herstellern kosten das Drei- bis Vierfache, weshalb sich die günstige Scheibe bereits bezahlt gemacht hat. Ich habe mir vom gleichen Hersteller auch eine 230er Scheibe geholt, die gerade beim Schneiden von Ziegeln und Planblöcken ebenfalls sehr gute Dienste verrichtet. Ich werde mir die Scheiben auf jeden Fall wieder kaufen, sollte die Scheibe dann wirklich mal abgenutzt sein, für den Preis eine gute Leistung.
am 8. August 2014
Meine Kaufentscheidung fiel aufgrund des positiven Feedbacks die diese Trennscheiben bereits im Vorfeld erhalten haben.Habe den Kauf nicht bereut,Gute Qualität Made in Polen ,Daumen Hoch!!!!
am 25. Juni 2013
Ich habe bis jetzt ca. 200 Meter Schlitze in Ziegel damit gefräst und stelle noch keine Verschlechterung der Schnittleistung fest.

Für den Preis absolut zu empfehlen.
am 16. April 2013
Ich habe diese Trennscheiben gakauft, um 8cm Rumpelpflaster beim Pflastern meines Hofes zu schneiden. Die Standzeit der Scheiben ist in Anbetracht des Preises sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2013
Trennscheibe:
Wider Erwarten: Hervorragende Leistung bei Granit!
Längere Standfestigkeit als eine im Baumarkt erworbene und mehr als doppelt so teure Scheibe.
am 25. August 2014
Wider Erwarten: Hervorragende Leistung bei Granit!
am 6. September 2015
Hatte mir die Scheibe hier bestellt, weil ich in unsere Natursteinfliesenterrasse einen Ausschnitt
für einen Terrassenablauf zu schneiden hatte. Und: trotz nur 6,99 € (jeder Profi-Bauhandwerker
winkt jetzt ab): ging (mit Makita GA 5030) wie in Butter. Bei ca. 5 mm Fliesenstärke und einem Ausschnitt
von ca. 15 x 15 cm bin ich jetzt doch froh, mir nicht eine 35,- € WIDIA-Scheibe gekauft zu haben.
Über die Standzeit werde ich auch demnächst nicht viel sagen können, da ich ja nicht noch 10 Terrassenabflüsse
einschneiden werde, aber für diesen Zweck war das sehr ordentlich.
Ware kam gut verpackt aus Polen (oder polnisches Fabrikat).

Für diese Zwecke auf jeden Fall empfehlenswert!
am 25. Juli 2013
Sehr gute Scheiben. Habe 3 Scheiben gekauft, weil andere Produkte nicht so hohe Standzeiten haben und ich bei meiner Arbeit nicht unbedingt wegen einer aufgebrauchten Scheibe unterbrochen werden wollte.
Diese Scheibe hat bisher 2 Projekte mitgemacht und ist immer noch verwendbar. Die beiden anderen Scheiben hätte ich nicht gebraucht. Unbedingte Kaufempfehlung.
am 30. Dezember 2013
Für den Preis Top.
Natürlich kann man sie nicht mit den teureren Scheiben vergleichen, aber wenn man sie wieder abkülen lässt, geht sie wieder gut.
Ich habe sie mir für die Terrassenplatten gekauft, und da hat sie das gemacht, was sie sollte.
am 7. September 2013
Schneidet wie sau haben Betonsteine geschnitten und Beton würde sie immer wieder bestellen günstiger wie markenprodukte aber kann locker mithalten

1 beantwortete Frage anzeigen