5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang.
Ezio sieht wieder mal brilliant aus.
Die Figur besticht durch enorme Detailtreue. Vom Umhang bis hin zu den verschiedensten Klingen, ist alles
vorhanden und richtig gut verarbeitet. Lediglich die Hände wirken ein wenig dunkel verfärbt, kann aber auch Absicht sein,
als wenn er dreckige Hände hat (keine Ahnung, vielleicht vom herumkraxeln an...
Veröffentlicht am 17. November 2011 von Meteoritenfreak

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet...
Ich habe diese Figur mit der Action Figur Assassin's Creed Brotherhood Ebony Assassin zusammen bestellt.
Ich muss sagen, dass ich von dieser hier enttäuscht bin.

1. Minuspunkt: Sie ist um 3cm größer als die von Brotherhood. Wenn man sie nebeneinander stellt sieht das doof aus.
2. Minuspunkt: Das Gesicht wirkt sehr lieblos, nicht das...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von ---hase---

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang., 17. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations - Ezio Figur (Zubehör)
Ezio sieht wieder mal brilliant aus.
als wenn er dreckige Hände hat (keine Ahnung, vielleicht vom herumkraxeln an Wänden?).

Die grauen (leicht silber wirkenden) Streifen und Wappen auf seiner Robe sehen echt gut aus. Ohne Fehler, wenn ich das so betrachte.
Das Gesicht ist ähnlich wie bei den anderen Figuren eher etwas fremd (und diesmal eben auch etwas älter). Allerdings ist sein Gesicht durch die nach unten geneigte Kopfhaltung und die tiefe Kapputze eh kaum zu erkennen.
Das Material aus dem Ezio besteht, ist genau wie die Vorgänger aus hartem PVC (Plastik), sieht aber deutlich edler aus.
23cm groß - steht auf der Verpackung. Die Ezio-Figuren aus Teil II und Brotherhood sind minimal (so um 1-2 cm) kleiner. Altair aus dem
ersten Teil ist aber dafür noch einen Kopf größer. Daher stört mich der Größenunterschied hier nicht wirklich.

Noch was zur Verpackung. Bunter Karton mit Klarsichtfolie und innenliegender Plastik-Schutz sorgen für Sicherheit.
Insgesamt eine schöne Figur, die die Sammlung komplettiert und im Wert steigert. Das Sammler-Herz ist absolut zufrieden gestellt.
Kann ich daher jedem Fan nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super für Sammler, 22. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir die Figur, wie auch schon die anderen sofort bestellt. Sie sieht super aus. Dass sie etwas größer ist stört mich überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Richtig Klasse!, 25. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist nicht meine erste Figur dieser Art und auch diese hat mich nicht in Sachen Qualität enttäuscht ... auch wie immer war der Versand sehr zufriedenstellend! Weiter so!

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet..., 25. Dezember 2011
Ich muss sagen, dass ich von dieser hier enttäuscht bin.

2. Minuspunkt: Das Gesicht wirkt sehr lieblos, nicht das von Ezio.
3. Minuspunkt: Die Rüstung ist nicht so Detailreich wie die von Brotherhood.

Ich finde diese Figur nicht schlecht, aber im Vergleich zu der anderen die ich mitbestellt habe, kann diese leider nicht punkten.

5.0 von 5 Sternen Assassins Creed Figur, 20. Dezember 2013
Schöne Detailgetreue Figur aus der Serie Assassin's Creed Revelation Tolle Sammlerfigur die Gut zu den Figuren der Sonder Editionen passt

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. Mai 2014
Sehr detailvoll und schön anzusehen.
Ich habe diese Figur verschenkt und der beschenkte ist fast aus allen wolken gefallen.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Excellent!, 20. Januar 2014
Obwohl das Gesicht Ezios kaum gleicht dem, des Komputerspiels, ist diese Figur eine wesentliche Addition zur Kollektion jenes, der eine komplette Samlung von Ubisoft hergestellten Figuren und qualitativen Produkten haben will. Empfohlen na ja !!!

3.0 von 5 Sternen Verblasst neben anderen Ubisoft Figurines, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Nachdem bereits Connor Kenway (Assassins Creed 3 ), sowie eine Doppelfigur bestehend aus Edward Kenway und Blackbeard (AC 4) meinen Schreibtisch schmückten, musste auch ein (bezahlbarer) Ezio her. Von den 4 Figuren der Ezio Kollektion fiel meine Wahl auf den sehr rauen Revelations Ezio.

Leider liegt die Qualität bei den älteren Ubisoft Figuren weit unter den Standarts der aktuelleren Stücke. Während meine drei anderen Figuren sehr detailliert gestaltet sind und unglaublich realitätsnah bemalt wurden, wirkt die Ezio Figur sehr "billig". Ziemlich simpel designed und einfache Bemalung. Besonders die Stiefel wirken sehr glatt und makellos. Unpassend.
Auch der Standfuß gefällt mir nicht wirklich. Ein simpler Kreis aus Plastik, der nach unten hin hohl ist. Die Figuren aus AC3 und AC4 haben sehr liebevoll gestaltete Standfüße, die zur Atmosphäre passend: Connor sitzt auf einem abgestorbenen, sehr detailliertem Ast, Edward und Blackbeard stehen auf einem felsigen Untergrund, samt Maya Verzierungen, Totenköpfen und Baumstumpf.
Außerdem mussten bei den anderen Figuren kleine Einzelteile, wie Pistolen und Schwerter selber in den Halfter bzw die Hände gesteckt werden. Das gibt der Figur deutlich mehr Dynamik, als die fest angebrachten Teile bei Ezio.

Fazit: Schöne Figur, solange man nicht zu genau hinguckt. Simpel gestaltet und bemalt.
Wer sich daran stört, sollte es mit den oben verlinkten Figuren versuchen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute figur, 12. August 2013
diese Figur zeigt ezio aus assassins creed revelations und ist gut verarbeitet. für alle Sammler oder fans bestens geeignet, da sie ungefähr 30cm hat

4.0 von 5 Sternen schön, 5. Mai 2013
Schöne Figur, tolle bemahlung, richtig schön. Nur das Gesicht ist auch wieder etwas langweilig, blass und leer. Aber für Fans der Serie bin ich überzeugt ist diese Figur wirklich empfehlenswert. Mir gefällts, in Verbindung mit den anderen Figuren sieht's noch toller aus als gedacht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Assassin's Creed: Revelations - Ezio Figur
Assassin's Creed: Revelations - Ezio Figur von Ubisoft (Plattformunabhängig)
Gebraucht & neu ab: EUR 80,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen