Die Uhr ist schöner als die klassichen Uhren von ICE-WATCH.
Aus diesem Grund habe ich Sie gekauft. Als ich dann noch gesehen habe wie günstig sie ist, ging mir das Schwabenherz auf.
Eine Batterie war im Lieferumfang enthalten und bereits in der Uhr eingebaut.

Top Kontakt mit dem Shop, top Ware und top Zufriedenheit von meiner Seite...
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von STANKO

3.0 von 5 Sternen Optik super, Qualität nicht für Alltag gemacht
Die erste Uhr hatte nach 2 Monaten Schwitzwasser unterm Glas.

Bei der zweiten Uhr ist nach knapp 3 Monaten Alltagsgebrauch die Beschriftung auf dem Drehring um das Ziffernblatt weg und man sieht irgendwas verchromtes.

Vor 23 Monaten von M. Bayer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon weiß SO-2291-PQ, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Analog Silikon weiß SO-2291-PQ (Uhr)
Die Uhr ist schöner als die klassichen Uhren von ICE-WATCH.
Eine Batterie war im Lieferumfang enthalten und bereits in der Uhr eingebaut.

Top Kontakt mit dem Shop, top Ware und top Zufriedenheit von meiner Seite.

Gerne wieder.

Gruß aus Stuttgart
STANKO

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 13. Dezember 2011
Die Uhr ist sehr gut zu handhaben und einfach zu bedienen. Das Band schmiegt sich am Handgelenk an und ist nicht steif.

3.0 von 5 Sternen Optik super, Qualität nicht für Alltag gemacht, 10. Oktober 2012
M. Bayer (rosbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die erste Uhr hatte nach 2 Monaten Schwitzwasser unterm Glas.

Wenn die Optik nicht so gut wäre und die Zeit wirklich genau angezeigt werden würde (im genannten Zeitraum mussten wir nicht einmal nachstellen) dann wäre die Uhr nichts wert. Also wer sie nicht jeden Tag anhat oder mehrere Farben zur Auswahl hat dann ist das eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen superschicke Uhr, 25. November 2013
Die Uhr ist sportlich aber auch super schick. Das Armband ist angenehm weich und flexibel. Für den Preis von s.Oliver spitze!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 23. November 2013
Habe die Uhr jetzt seit 3 monaten im tagtäglichen gebrauch.
mir gefällt sie sehr gut. das Silikonarmband stört ein wenig beim anziehen der Kleidung da es zuviel "grip" hat. blöd ist auch, dass die scheibe auf der front aus einem nicht sehr kratzfesten kunststoff ist, hier ist vorsicht geboten.
auffällig war in anderen rezensionen hier, dass sich sobetiteltes "schwitzwasser" bilden könnte. Dies kann ich nicht bestätigen, ebenso ist das armband bis jetzt auch noch nicht vergilbt, und macht auch keinerlei anzeichen, dass es passieren könnte.

Beste grüße und viel spaß mit der Uhr!

4.0 von 5 Sternen ----------------, 8. April 2013
Ist ein wenig laut die Uhr aber ansonsten alles Top.
Ist ein wenig laut die Uhr aber ansonsten alles Top.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. April 2014
Läuft super, außer das etwas zu laute tick-tack geräuscht finde ich es supper. Für den Preisverhältnis kann mann nicht mehr erwartet. Ich empfehle es weiter..

5.0 von 5 Sternen Weiße Armbanduhr von S. Oliver, 2. April 2014
Die weiße Uhr ist sehr gut verarbeitet. Die Zahlen sind sehr gut erkennbar. Sie lässt sich sehr gut tragen. Man merkt überhaupt nicht das man sie trägt. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen umtausch problemlos, 1. März 2014
erste uhr blieb dauernd stehen, der umtausch ging völlig problemlos von statten. schöne uhr tut was sie soll.
gut auschauen und die uhrzeit verraten

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 18. November 2013
Das ist ein tolle Uhr von S.Oliver. Sieht besonders im Sommer top aus , bei gebräunter Haut. Hab immr Problem mit meiner Haut, gerade bei unechtem Schmuck aber diese Uhr vertrage ich wirklich gut.