5.0 von 5 Sternen Hoher Unterhaltungswert
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von Karl Alletter

1.0 von 5 Sternen bei mir leider fehlstart
konnte leider nicht vollständig instalieren, trotz neuester pc technik stand 2012 mit 670er grafikkarte. ansonsten laufen ale spiele von amazon und schnelle lieferung.
Veröffentlicht am 9. August 2012 von irena

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hoher Unterhaltungswert, 28. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Seven Wonders 4: Reise zu vergessenen Legenden (Computerspiel)
Das Spiel hat gute und abwechslungsreiche Grafiken. Es macht Spaß in jeder Spielebene den kleinen Männchen zuzusehen. Man entdeckt dabei, dass hier eine kleine Handlung abläuft. Die Gefahr besteht, dass man durch das Zuschauen vom eigentlichen Spiel abgelenkt wird. Aber zugleich ist das eine Herausfordeung an die Konzentration des Spielers. Der Unterhaltungswert ist hoch. Wenn nach mehreren Stunden oder Spielsitzungen das Spiel durchgespielt worden ist, besteht noch die Möglichkeit, die einzelnen Ebenen in schnelleren Modi anzugehen. Auch das ist eine große Herausforderung.
Meine Bewertung: Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Spiel, 11. Februar 2014
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut

5.0 von 5 Sternen zeitvertreib, 10. Oktober 2013
ein gutes spiel um einfach mal die seele baumeln zu lassen und nich dieses rumgeballere zu hören dieses spiel entspannt und macht auch noch spaß. zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen PC, 31. August 2013
ist ein sehr spannendes spiel macht sehr viel spaß könnte es stundenlang spieln so viel spaß macht das ich kaufe immer wieder bei amazon

5.0 von 5 Sternen seven wonders 4, 29. August 2013
von diesem pc-spiel habe ich auch schon einige folgen und man möchte ja weiter spielen wenn man die anderen level schon hat

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juni 2013
alles verlief problemlos
Spiel ist schon komplett durchgespielt
Hatte ein wenig mehr erwartet aber es ist voll in Ordnung.
danke

5.0 von 5 Sternen GUT, 10. Mai 2013
ICH BESTELLE NUN SCHON SEIT 3 JAHREN RELATIV OFT BEI AMAZON.de UND WURDE NIE ENTTÄUSCHT .
DANKE UND GRUß AUS NÜRNBERG - FELIS

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Tut mir sehr leid, aber ich habe dieses noch nicht gespielt. Aus Erfahrung weiß ich aber , dass diese 3 Matchspiele von diesem Hersteller immer gut sind.

5.0 von 5 Sternen 7 Wonders, 25. März 2013
Schon das erste 7 Wonders hat Spaß gemacht.
Auch dieses hat Spaßcharakter, für alle die Drei gewinnt Spiele mögen.
Viel Spaß beim Bauen.

5.0 von 5 Sternen Legenden, 23. März 2013
sehr schönes Spiel aus der Reihe 3geinnt, tolle Grafik, es kommt keine Langeweile auf, könnte noch viel länger gehen, ist leider etwas kurz geraten, aber trotzdem sehr schön

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Seven Wonders 4: Reise zu vergessenen Legenden
Seven Wonders 4: Reise zu vergessenen Legenden von rondomedia (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen