Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Januar 2012
Für jeden Anlass passend, lässt dieses schöne Schmuckstück das Herz jedes Charmsammlers höher schlagen. Der Charmanhänger aus 925er Sterlingsilber hat eine Größe von ca 10mm (exkl. Karabiner) - er passt auf alle gängingen/handelsüblichen Charmanbänder. Der Verschluss/Karabinerhaken schließt sehr gut.

Dieses tolle Charm ist auf jeden Fall sehr toll verarbeitet - qualitativ hochwertig, die Farbgebung ist sehr schön und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Anhänger wird in einem süßen kleinen, weißen Organzasäckchen geliefert auf dessen Verschlussbändchen sich der rote S.Oliver-Schriftzug befindet (gleich eine tolle Geschenkverpackung).

Ich war ein wenig von der Größe enttäuscht, aber da die Eule so toll aussieht, ist es nicht weiter schlimm.

Einen kleinen negativen Punkt gibt es, deshalb auch nur 4 Sterne....leider hat der Ast, auf dem die Eule sitzt, ein ziemlich spitzes Ende, sowie das Hinterteil/Flügelende der Eule welches gelegentlich ein wenig auf der Haut stört/sticht und manchmal bleibt man damit auch an der Kleidung hängen.

Vielleicht sollten Personen mit empfindlicher Haut vom Kauf Abstand halten - sonst spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus, dieses Charm eignet sich ideal als Geschenk oder einfach als weiteres Charm für die eigene Sammlung und natürlich für alle Eulenliebhaber :)
am 21. September 2014
Schade, hab mich sehr auf dieses Charm gefreut. Das Weiß auf dem Foto ist in Natura überhaupt nicht vorhanden, das schwarz eigentlich uch nicht. Meiner sieht eben irgendwie nur silber aus. Allerdings ist die Eule auch echt winzig, nur 8 mm hoch und 5 mm breit. Da die ganzen Details drin unter zu bringen, ist schwer - vor allem erkennbar. Neben den anderen Chams am Armkettchen geht er wegen seiner Winzigkeit schnell unter.
am 3. Dezember 2013
Der Anhänger hat mir auf dem Bild aehr gut gefallen und ich habe lange überlegt ihn mir zu kaufen, da er ja doch nicht billig ist.
Als ich ihn dann endlich hatte, fiel mir gleich auf, dass er nicht so schön verarbeitet ist, wie auf dem Bild.
Außerdem ist er für meinen Geschmack zu klein, da er auch auf dem Bild größer aussah.
Die graue und schwarze Frabe ist nicht matt wie auf dem Bild zu vermuten ist, sondern eher glänzend, was ihn nicht so edel wirken lässt.

Trotzdem ist er noch sehr schön und Eulen.Fans sind bestimmt glücklich mit ihm...
am 14. Dezember 2014
Die Eule ist wirklich niedlich und trotz ihrer Winzigkeit (ca. 1cm ohne Verschluss) wirklich sehr detailliert gearbeitet.
Leider wurde ihr die Winzigkeit zum Verhängnis, da der Ast direkt abgebrochen ist, als meine Freundin daran mit ihrem Shirt hängen geblieben ist. Schade!
am 29. August 2013
das erste, was mir aufgefallen ist, als ich dieses putzige Charm in der Hand hatte war, dass es kleiner ist, als vorerst gedacht, obwohl ich die Größentabelle in der Produktbeschreibung gesehen habe.
Macht aber gar nichts, sie passt größentechnisch sehr gut zu meinen anderen Charms.
Das zweite war, dass die Eule trotz ihrer mangelnden Größe extrem filigran und mit Liebe zum Detail gefertigt ist. Sogar Federzeichnung ist auf den Flügeln und dem Kopf zu erkennen.
Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Die Ösen zeigen keinerlei Spalten, scheinen daher ordentlich verlötet zu sein. Der Karabiner sieht auch robust aus (im Sinne von stabil, nicht im Sinne von groß).
Ob sich nach ein paar Wochen Abnutzungen erkennen lassen, wird sich zeigen.
Lieber ein etwas hochwertigeres Charm wie dieses hier, als billigere, die man dann aufgrund schlechter Verarbeitung schnell verliert, weil sich die Ösen aufbiegen etc.
Das einzige, was sein kann, ist dass man mit den Astspitzen an Kleidung etc. hängen bleibt, aber da ich schon einen Elefanten habe, bei dem der Rüssel ein ähnliches Problem macht, bin ich darauf schon gepolt.
Im Moment bin ich wirklich begeistert und spreche gerne eine Kaufempfehlung aus.
am 17. November 2014
Der Anhäner ist sehr schön und man erkennt alle Details, obwohl der Anhänger wirklich sehr sehr klein ist. Wer lieber auf größere Anhänger steht, der sollte diesen Anhänger nicht kaufen. Als Geschenk für meine Freundin, die Eulen toll findet, kam es auf jeden Fall gut an.
am 24. Oktober 2013
Lasst euch nicht vom Bild täuschen, sie ist winzig klein.

Allerdings top verarbeitet und die Größe ist auch nicht so wichtig. Macht die Eule eher noch niedlicher!

Kaufe gerne wieder einen s.Oliver Anhänger :)
am 25. Juli 2014
gefällt mir sehr gut,richtige größe.bin begeistert,war alles ok und bestens,
bin ein großer Eulenfan und nach langem suchen endlich ein weiteres Stück in meiner Sammlung.
für jeden zu empfehlen der Eulen sammelt
am 23. März 2014
Als Eulenliebhaber habe ich schon mehrere Eulen, auch als Charms.
Diese ist etwas kleiner ausgefallen, als ich mir vorgestellt habe,
macht aber nix, sie sieht wunderschön aus, die Augen leuchten gut hervor.
am 9. September 2013
Der Charm ist sehr schön verarbeitet,aber leider ist er viel zu klein.Wie auf dem Bild zu sehen,ist der Anhänger größer als die Eule selbst.Am Handgelenk verliert sich die Eule vollends,daher schicke ich den Charm zurück.