4.0 von 5 Sternen sehr klein, aber fein ;)
Für jeden Anlass passend, lässt dieses schöne Schmuckstück das Herz jedes Charmsammlers höher schlagen. Der Charmanhänger aus 925er Sterlingsilber hat eine Größe von ca 10mm (exkl. Karabiner) - er passt auf alle gängingen/handelsüblichen Charmanbänder. Der Verschluss/Karabinerhaken schließt sehr gut...
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von jmail4u

3.0 von 5 Sternen leider zu klein
Der Charm ist sehr schön verarbeitet,aber leider ist er viel zu klein.Wie auf dem Bild zu sehen,ist der Anhänger größer als die Eule selbst.Am Handgelenk verliert sich die Eule vollends,daher schicke ich den Charm zurück.
Vor 22 Monaten von Katja Papenhagen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr klein, aber fein ;), 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Eule-Charm Silber 925 385404 (Schmuck)

Dieses tolle Charm ist auf jeden Fall sehr toll verarbeitet - qualitativ hochwertig, die Farbgebung ist sehr schön und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Anhänger wird in einem süßen kleinen, weißen Organzasäckchen geliefert auf dessen Verschlussbändchen sich der rote S.Oliver-Schriftzug befindet (gleich eine tolle Geschenkverpackung).

Ich war ein wenig von der Größe enttäuscht, aber da die Eule so toll aussieht, ist es nicht weiter schlimm.

Einen kleinen negativen Punkt gibt es, deshalb auch nur 4 Sterne....leider hat der Ast, auf dem die Eule sitzt, ein ziemlich spitzes Ende, sowie das Hinterteil/Flügelende der Eule welches gelegentlich ein wenig auf der Haut stört/sticht und manchmal bleibt man damit auch an der Kleidung hängen.

Vielleicht sollten Personen mit empfindlicher Haut vom Kauf Abstand halten - sonst spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus, dieses Charm eignet sich ideal als Geschenk oder einfach als weiteres Charm für die eigene Sammlung und natürlich für alle Eulenliebhaber :)

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho, 29. August 2013
das erste, was mir aufgefallen ist, als ich dieses putzige Charm in der Hand hatte war, dass es kleiner ist, als vorerst gedacht, obwohl ich die Größentabelle in der Produktbeschreibung gesehen habe.
Macht aber gar nichts, sie passt größentechnisch sehr gut zu meinen anderen Charms.
Das zweite war, dass die Eule trotz ihrer mangelnden Größe extrem filigran und mit Liebe zum Detail gefertigt ist. Sogar Federzeichnung ist auf den Flügeln und dem Kopf zu erkennen.
Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Die Ösen zeigen keinerlei Spalten, scheinen daher ordentlich verlötet zu sein. Der Karabiner sieht auch robust aus (im Sinne von stabil, nicht im Sinne von groß).
Ob sich nach ein paar Wochen Abnutzungen erkennen lassen, wird sich zeigen.
Lieber ein etwas hochwertigeres Charm wie dieses hier, als billigere, die man dann aufgrund schlechter Verarbeitung schnell verliert, weil sich die Ösen aufbiegen etc.
Das einzige, was sein kann, ist dass man mit den Astspitzen an Kleidung etc. hängen bleibt, aber da ich schon einen Elefanten habe, bei dem der Rüssel ein ähnliches Problem macht, bin ich darauf schon gepolt.
Im Moment bin ich wirklich begeistert und spreche gerne eine Kaufempfehlung aus.

5.0 von 5 Sternen kleine Eule, große Freude!, 24. Oktober 2013
Lasst euch nicht vom Bild täuschen, sie ist winzig klein.

Allerdings top verarbeitet und die Größe ist auch nicht so wichtig. Macht die Eule eher noch niedlicher!

Kaufe gerne wieder einen s.Oliver Anhänger :)

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 9. September 2013

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 12. Dezember 2013
Der Anhänger sieht super aus. Er sieht besser aus, als auf dem Bild. Der Anhänger sieht super verarbeitet aus. Ich hoffe, dass er auch super länge hält.

4.0 von 5 Sternen nett, 4. Mai 2014
klein, aber fein, ich bin es leid, hundert mal zu wiederholen, wie zufrieden ich bin, daher jetzt kein weiterer kommentar

3.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, etwas zu klein, 3. Dezember 2013
Der Anhänger hat mir auf dem Bild aehr gut gefallen und ich habe lange überlegt ihn mir zu kaufen, da er ja doch nicht billig ist.
Als ich ihn dann endlich hatte, fiel mir gleich auf, dass er nicht so schön verarbeitet ist, wie auf dem Bild.
Außerdem ist er für meinen Geschmack zu klein, da er auch auf dem Bild größer aussah.
Die graue und schwarze Frabe ist nicht matt wie auf dem Bild zu vermuten ist, sondern eher glänzend, was ihn nicht so edel wirken lässt.

Trotzdem ist er noch sehr schön und Eulen.Fans sind bestimmt glücklich mit ihm...

3.0 von 5 Sternen echt winzig, 21. September 2014
Ivonne Wiese (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schade, hab mich sehr auf dieses Charm gefreut. Das Weiß auf dem Foto ist in Natura überhaupt nicht vorhanden, das schwarz eigentlich uch nicht. Meiner sieht eben irgendwie nur silber aus. Allerdings ist die Eule auch echt winzig, nur 8 mm hoch und 5 mm breit. Da die ganzen Details drin unter zu bringen, ist schwer - vor allem erkennbar. Neben den anderen Chams am Armkettchen geht er wegen seiner Winzigkeit schnell unter.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 29. Mai 2014
Für mich als Eulenfan war dieser Charm ein Muss! :) Er entspricht den angegebenen Maßen, sieht in Natura aber viel schöner aus (auf den Bildern erscheint er etwas schlecht verarbeitet.. das ist aber überhaupt nicht der Fall!).
Meinen Geschmack hat er getroffen und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Trotz seiner etwas kleineren Größe geht er nicht unter.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so schön wie in der Abbildung, 26. März 2013
Da ich ein Eulenfan bin und den Anhänger sehr süß fand habe ich mich quasi TIERISCH darauf gefreut.
Nach erhalt musste ich jedoch fest stellen, dass der Anhänger in Echt leider nicht so schön und vorallem präzise ist, wie auf den Abbildungen. Schade. Habe ihn mir wahrscheinlich auch zu Groß vorgestellt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

s.Oliver Damen Eule-Charm Silber 925 385404