5.0 von 5 Sternen Perfekt!!
Ich benutzte diese Hubschrauber so viel. #
Manchmal hatte ich einige Abstürze und dachte, dass es beschädigt wird, aber es ist immer noch funktioniert.
Die Stabilität ist auch sehr gut.
Super!
Vor 20 Monaten von Saeed veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in ordnung
Vorab muss ich sagen das ich noch nie mit so einem ding geflogen bin

+lässt sich sehr leicht steuern(habe das fliegen innerhalb eines Tages erlernt, was aber bei der Flugzeit und Ladezeit schon sehr nervig ist.
+sehr leicht zu trimmen.
+hält einige Bruchlandungen aus

-nach viermaligen aufladen des Akkus waren die 6xAA Batterien...
Vor 20 Monaten von N.K veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 84597 Silverlit Sky Unicorn ferngesteuert 3-Kanal Helikopter Infrarot mit Gyro, farblich sortiert (Spielzeug)
Ich benutzte diese Hubschrauber so viel. #
Die Stabilität ist auch sehr gut.
Super!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in ordnung, 12. Juli 2013
Vorab muss ich sagen das ich noch nie mit so einem ding geflogen bin

+sehr leicht zu trimmen.
+hält einige Bruchlandungen aus

-nach viermaligen aufladen des Akkus waren die 6xAA Batterien schon leer(ein teurer spaß wer nicht gerade ein Batterie Ladegerät zuhause hat)
-nach den Artikel angaben soll der Akku 25min laden und dann 8min fliegen und nach der beiliegenden Beschreibung soll der Helikopter nach 30 bis 40min ladezeit eine Flugzeit von 4-5 min aufweisen.
Das stimmt leider beides nicht.
Der Helikopter benötigt 60-80 min zum voll laden und hat dann eine Flugzeit von 8-10 min
-obwohl das trimmrad komplett nach rechts gestellt ist fliegt der heli noch leicht nach links

wie ich sagte für den preis völlig in Ordnung (mit Versand 20€)

5.0 von 5 Sternen großer spaß, 16. Mai 2013
super heli zum spaß haben, am anfang ist es nicht so leicht ihn zu steuern aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.
ich nutze ihn auch draußen, wenn es windstill ist. er fliegt sehr hoch daher muss man aufpassen dass er nicht abhaut.
schnelle richtungwechsel und kleine tricks sind möglich. sehr stabil schon 1000 mal unfälle gebaut damit aber nichts abgeplatzt oder sonstiges.

-leider hält der akku knappe 8 minuten unter voller beanspruchung, was für den preis aber auch ok ist.

1.0 von 5 Sternen Billig, sonst nichts., 23. April 2013
Der Helikopter überlebt keine fünf Minuten. Schlechter geht nicht. Ein Akku, der angeblich einige Minuten das Ding in der Luft hält? Bei uns Fehlanzeige.

4.0 von 5 Sternen Spass für's Wohnzimmer, 2. April 2013
Fliegt gutmütig. Leicht zu erlernen. Sehr stabil. Flugzeit könnte länger sein. Ladezeit etwas zu lang. Ein echter Spass für jung und alt.

2.0 von 5 Sternen 84597 Silverlit Sky Unicorn ferngesteuert 3-Kanal Helikopter Infrarot..., 23. Mai 2013
gefällt mir leider nicht so da man nur 5 Minuten damit fliegen kann dann ist das akku leider schon leer

1.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 20. April 2013
Meine Jungs haben sich diesen "Heli", wie sie ihn liebevoll nannten, gekauft. Zuerst war alles super. Er flog klasse, ließ sich gut steuern und es machte echt Spaß, zuzuschauen.
Doch bereits nach wenigen Tagen gewann der Helikopter kaum noch an Höhe, obwohl er vollständig aufgeladen war.
Außerdem brauchte er in seinen wenigen Flugtagen zwei komplette Batterieladungen. Wir werden beim nächsten Kauf darauf achten, dass der "Heli" aufladbar ist.
Haben heute alles verpackt, um es wieder zurückzuschicken. Dafür ist uns das Geld zu schade. Wie gut, dass es bei Amazon diese Möglichkeit gibt!
Denn wer will schon einen Helikopter, der nur knapp über dem Boden fliegt?

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2013
Ein prima Geschenk für große Junx! ;-) Filigran, höherwertig, als vergleichbare Modelle, recht gut bedienbar, man kommt schnell damit zurecht. Ich ziehe allerding einen Punkt ab für die Lautstärke und kurze Akkuleistung. Aber für den reduzierten Preis ein Top-Heli! :-)