5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!
Durch die unterschiedlichen Höhen ist eine sehr flexible Nutzung möglich. Der Tisch hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden ihn wieder kaufen.
Vor 20 Monaten von architante veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts zum Abstützen
Vor 9 Monaten von ekpil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts zum Abstützen, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30152 Bistrotisch / Stehtisch klappbar aus Aluminium mit Edelstahlplatte - Höhe 75cm oder 110cm, Ø 60cm
Die Freude an dem Alu-Bistrotisch währte nicht lange. Nachdem man sich gerade daran gewöhnt hatte, dass die Tischplatte bei spontanem Hand-Abstützen so heftig nachgab, dass volle Gläser überschwappten, brach die Tischplatte doch nach gut einem Jahr beim Arm-Aufstützen krachend ab und fiel zu Boden. Kein Wunder: die Kunststoff(?)-Halteplatte auf der Unterseite ist nur 2 mm dick. Schade.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 24. Juni 2013
Wir würden ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, Perfekt, 17. Juni 2013
Preis um die 30 Euro bei Amazon zum Kaufdatum. Füße einen Dürchmesser von ca. 60cm wie die obere Platte jeder der vier Füße hat ein Einstellrädchen von 2cm Höhenausgleich.
Standfuß Stange besteht aus zwei Teile zusammen ergibt es eine Höhe von 110cm einzeln entweder 70cm oder um die 60cm.
Verpackung Karton etwas Styropor und jedes einzelne Teil in Folie (keine Schrumpffolie) leicht auszupacken.
Aufbau Leicht Werkzeug(ein Schlüssel) ist dabei, von oben anfangen aufbauen dann stehts in 5min incl auspacken.
Schrauben gut Festziehen dann steht der sehr Standfest.
Obere Platte unterm Edelstahl ist der Untergrund aus wasserfestes MDF, da ich Tischler bin weiß ich das auch das beste wasserfeste MDF nix für draußen ist, feucht abwischen ok aber Wasser drauf stehen lassen bzw dauerhaft hohe Luftfeuchtigkeit ist der Tod für die Platte.
Da die Platte aber auch im Kanten bereich mit dem Edelstahl überzogen ist wird se mit Sicherheit auch das ein oder andere umgefallene Bierchen vertragen ohne das man diese gleich abtrocknen muss.
Standfestigkeit sehr gut bereue es nicht gekauft zu haben. Optik Edelstahl sieht Hochwertiger aus :) Klappmmechanismus schätze ich mal aus Alu sieht sehr Stabil aus.

Preis Leistung Perfekt

1.0 von 5 Sternen extrem wackeliges Produkt, 11. September 2013
schaut optisch nett aus - jedoch extrem wackeliges Produkt , fühlt sich eher wie made in China an, definitiv nicht zu empfehlen,

2.0 von 5 Sternen Wackeliger Tisch in sehr schlechter Verpackung, 25. Juni 2013
Der Tisch wurde in einer sehr minderwertigen Verpackung (3 mm dünnes bereits in zig Teile zerbröseltes Styropor in einem beschädigten Pappkarton) geliefert und hatte bereits deutliche Kratzer am Tischrohr. Daher wollte ich den Artikel eigentlich direkt zurückgehen lassen. Der Verkäufer teilte mir dann mit, dass hierfür 4,90 Euro Versand anfallen. Das finde ich so nicht korrekt. Die Ware kann ich keinesfalls weiter empfehlen.
Daher die entsprechende Bewertung!!!

5.0 von 5 Sternen Standfester Tisch, 16. Juni 2013
Vorab: Dieses Modell wurde von Bekannten schon bestellt (2 Tische). Dort hatten wir festgestellt, dass sie standfest sind, die Platten am Rand auch gut verarbeitet sind und die Tische auch optisch gut aussehen. Aus diesem Grund haben wir den Tisch auch gekauft und sind auch zufrieden - Der Tisch ist dem Preis entsprechend. Würden wir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Tisch für die kleine Terrasse, 30. Mai 2013
Der Tisch ist von guter Qualität und optisch sehr schön. Ein toller Bistrotisch mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Füße lassen sich einstellen so das der Tisch auch gut steht.

2.0 von 5 Sternen klapprig statt klppbar, 29. Mai 2013
war doch relativ schwer aufzubauen. eine beule im fuß und kratzer wurde frei mit geliefert, etwas unhandlich zum schnellen verstauen.

3.0 von 5 Sternen Tisch i.O. - Verpackung und Bauanleitung leider nicht, 27. Januar 2013
Der Tisch ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung und kann auch von mir weiterempfohlen werden. Er sieht optisch gut aus, Klappmechanismus funktioniert problemlos und macht einen stabilen Eindruck.
Obwohl ich technisch nicht unbedarft bin, stellte mich die Bauanleitung vor ein Rätsel. Ich habe sich schnell zur Seite gelegt und den Tisch so aufgebaut. Weiterhin ist die Verpackung leider scheinbar nicht ausreichend. Nach dem Auspacken fand ich eine kleine Delle am Rohr und eine größere an der Tischkante. Für meine Zwecke noch in Ordnung, aber eigentlich ein Grund zur Rückgabe.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leisungsverhältnis, 8. Dezember 2012
Zur Lieferung von Amazon wie immer, rasend schnell *****

Der Tisch ist ich machs mal ganz kurz jeden Cent wert.
Die Stabilität des Tisches ist sehr gut, einzig das Klappgelenk womit man die Tischplatte in die Senkrechte stellen kann hat in der waagerechten Position ca 1mm Spiel und bewegt sich beim darauf abstützen ein ganz klein wenig nach unten eben diesen einen Milimeter.
Dies ist aber für mich wirklich kein Grund am gesamten Tisch etwas auszusetzen.
Der Aufbau ist sehr einfach ca.10-15 Minuten.
Sehr gut sind auch die in der Höhe verstellbaren Füße um etwaige Unebenheiten auszugleichen.
Ich habe diesen Tisch mit dem größeren der zwei mitgelieferten Standrohre aufgebaut und benutzte diesen jetzt im Winter auf meiner Terasse als Rauchertisch.
Werde mir aber einen zweiten zulegen damit ich den Tisch nicht immer auseinander bauen muß um die benötigte Variante zu erhalten (Stehtisch bzw. Bistrotisch).
Urteil : Klare Kaufempfehlung