Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 31. August 2013
Wir kannten den Film schon vorher, da er auf unserer Aida Kreuzfahrt im Schiffs TV lief und unsere Kinder den Film unbedingt für zu Hause haben wollten.
am 17. November 2013
Dieser Filmist gute Abwechlung und für die Kidz genau das Richtige. Gute Schauspielerr und eine gute Animation. Kann man für seine Kidz gerne kaufen
am 3. August 2013
Ein schöner und lustiger Famyliefilm für die ganze Famylie. Die Story war schlumpftastisch. Und dass sie jedes Wort in Schlumpfschprache sprechen.
am 16. April 2014
Da wir kein [Blu-ray 3D] gerät besitzen musste ich ihn zurück senden habe mir aber eine Normale DVD bestellt und der Film ist nur zu empfehlen.
am 21. November 2012
alles super punktlich danke
fünf sterne von mir
ich werde schiedsrichter colegen es empfehlen und freunde
danke sehr für sachen
am 15. September 2013
Echt klasse Kollektion für einen richtigen Schlümpfe-Fan! Wir sind sehr zufrieden! Und unsere Tochter liebt ihre neuen kleinen blauen Freunde!
am 29. August 2013
perfekt umgesetzt, klasse Mischung aus real und animation, super lustig, die Handlung ist gut nachvollziehbar, bin mal auf den 2 Teil gespannt
am 12. Mai 2013
Netter FIlm aber nichts weltbewegendes, kann man mal so nebenbei gucken. vielleicht für empfindliche Kinder etwas unpassend aber ansonsten ok!
am 16. September 2013
Meine Tochter ist von diesem Film begeistert,ich habe auch sofort den zweiten Vorbestellt.Dieser Film ist für die ganze Familie geeignet.
am 13. Mai 2013
Lustige Kinderunterhaltung macht auch Erwachsenen Spass die lachen können sollte man in seiner Sammlung haben und wer nicht dann schade