Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. März 2013
sehr fixe Lieferung, keine 48 Std. !! ich hab ihn als "kurze" Version auf dem Balkon. Er steht fest und wackelt nicht. Aufbau dauert 10 Min. Man sollte die Einkerbung an der Säule beachten(hatte ich erst nicht,dann wackel,wackel).die gehört an das Fußtteil. Bin sehr zufrieden.Kundenbetreuung sehr zuvorkommend. Gerne immer wieder.
am 3. Juni 2012
Schnelle Lieferung, Toller Preis, gute Verarbeitung, hohe Standfestigkeit, kein
Wackeln. Habe den Tisch nur auf 70 cm höhe eingestellt, steht auf meiner Terrase
als kleiner Beistelltisch, steht bei Regen und Sonnenschein draußen, kein Rosten
oder sonstige Wetterbedingte Einflüsse vorhanden.
Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen, daher sind 5 Sterne gut zu geben.
am 11. Januar 2016
Es ist klar, dass man für diesen Preis keine hundertprozentige Ware bekommt. Jedoch sollte man den Artikel wenigstens verwenden können. Weit gefehlt! Es wurde absolut mangelhafte Ware aus China geliefert.
Ich hatte gleich zwei Tische bestellt.
Bei einem Tisch war die an der Tischplatte verschraubte Halterung herausgerissen.
Bei Tisch zwei war das Verbindungsstück für die beiden äußeren Rohre nur an einer Seite gefräst. Von daher ließen sich die Rohre nicht miteinander verbinden.
Kurz und gut: Gebt lieber ein paar Euros mehr aus.

Finger weg von diesem Artikel!
Denn mit dem Versuch, die Ware zurückzusenden geht der Ärger erst richtig los.
Hierzu habe ich eine separate Verkäuferbewertung geschrieben.
Unfassbar was man sich heute für sein Geld noch alles bieten lassen muss.
am 16. August 2015
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden:
-Der Fuß wackelt
-Anleitung ist unverständlich, ausserdem habe ich zwei verschiedene erhalten
-Die Tischplatte ist zerkratzt bei mir angekommen
-der Tisch ist NICHT vernünftig in der Höhe verstellbar, danke fehlender zweiter Einkerbung in der tragenden Stange, dadurch ist die Tischplatte sichtbar schief, und das ganze wackelt noch mehr!
Miserabel!
review image
am 22. Juli 2012
Ich kann den Stehtisch nur weiter empfehlen. Er ist einfach und schnell aufzubauen. Durch ein paar einfache Handgriffe höhenverstellbar. Die Verarbeitung ist auch gut. Es gibt verstellbare Füßchen, damit man ihn auch auf unebenen Grund stellen kann und er nicht wackelt.
am 2. August 2013
Der Tisch ist sein Geld wert, keine Frage.

Dennoch stören mich folgende Punkte:
- die Beschreibung ist m. E. nach irreführend, da der Tisch nicht wirklich verstellbar, sondern vielmehr in zwei Höhen montierbar ist. Das Verstellbar hatte ich so interpretiert, dass man ohne Werkzeug die Höhe verstellen kann. Dem ist nicht so.
- Die Innengewinde der Füsse blockieren beim Eindrehen selbiger, da hilft nur Gewalt oder der Gewindeschneider
- Der Tischplattehalter ist werksseitig nicht zentrisch montiert worden, sondern sitzt über 3cm außermittig.

Ich würd den Tisch wieder kaufen, aber lieber für 5 € mehr ohne die obigen Mängel.
am 2. Juni 2015
Nun mal erlich, das Teil heißt Bistrotisch und nicht auflehntisch, dafür sieht es besser aus als ein vergleichbarer Tisch aus dem Baumarkt und ist meines erachtens stabil genug,erfüllt seinen Zweck. Aufbau ist selbsterklärend und geht schnell,auch ohne Anleitung.
Ich meinersets würde diesen Tisch wieder kaufen, alleine das Gestell ohne Platte kann immer wieder genutzt werden, sollte die eigentliche Platte mal nicht mehr zu gebrauchen sein.Es gibt auch runde Tischplatten im Baumarkt.
am 6. September 2015
Besonders für den Preis eigentlich ein hervorragender Tisch.
ABER: meine Lieferung enthielt eine falsche Schraube (vermutlich Inch-Gewinde?!). Ich hatte so etwas bereits in einer anderen Rezension gelesen (aber nicht glauben können :-D ) und daher nicht sehr lang rumprobiert. Die passende Schraube kostete wenige Cent. Dennoch sollte man wissen, dass diese wenigen Cent (und der Aufwand die passende Schraube zu besorgen) eben noch dazu kommen. Auch stellt sich die Frage, wie so etwas passieren kann. Wann hat der Hersteller das letzte Mal versucht, sein Produkt selber zu montieren?!
Obwohl der Tisch für das Geld eigentlich echt ganz anständig ist, gibt es wegen diesem Patzer nur 3 von 5 Sternen.
am 11. Dezember 2014
Die Tische sind sehr einfach in Minuten zusammengebaut. Die Oberfläche sieht sehr gut aus.
FAZIT: Preis-Leistung ist super und ich habe mir gleich 5 Stück bestellt.
Der Standfuß könnte etwas schwerer sein aber zu dem Preis geht das vollkommen in Ordnung.
Es sind sogar verstellbar Gummifüße dabei, falls der Boden uneben ist.
am 31. August 2015
Turboschnell geliefert -noch vor dem avisierten Zeitfenster- konnte somit die Gartenparty starten. Der Aufbau ging flott, die Anleitung war (für mich) völlig ausreichend, lediglich der beiliegende Schlüssel dürfte etwas länger sein, denn damit bekommt man die im Standfuß versenkte Mutter nicht wirklich fest angezogen - aber man(n) hat ja auch noch einen privaten Werkzeugkasten.
Für mich aber kein Grund nicht doch 5 Sterne zu vergeben wegen der extrem schnellen Lieferung, dazu macht der Tisch -für den Preis- einen sehr wertigen und schicken Eindruck, alles in allem bin ich sehr zufrieden.