MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 22. April 2013
Abzug gibt es lediglich mal wieder für Unterbringung der DVD. Bin es leid immer wieder zusätzliche Aufbewahrungshüllen zu kaufen um die DVD's vor kratzern zu schützen.
am 18. April 2015
total, natürlich nur etwas für Simpsonsfans, was soll man hier noch grossartig schreiben, es verbleiben immer noch 3 Wörter, ans geht no ;-D
am 22. August 2015
Alles gut, würde ich jeden empfehlen,die auf die Simpsons stehen und eine schöne Box Gestaltung.
Hole mir noch die anderen Boxen.:-)
am 21. Februar 2015
Die Simpsons Komplette Season gefällt mir sehr gut. Die DVD `s haben eine gute Qualität und funktionieren einbandfrei, wie erwartet.
am 18. Juni 2015
Diese Serie ist echt toll. Ich bin begeistert und kann sie jedem nur empfehlen. Es hat Spaß gemacht sie zu schauen.
am 31. Dezember 2012
Auch wenn viele der Meinung sind, dass die Simpsons ab der 10. Staffel immer "seltsamer" werden, finde ich: Sie sind einfach eine der besten Zeichentrickserien, die es für Jugendliche und Erwachsene gibt. Die Folge mit den Rolling Stones ist absolut sehenswert und wenn es auch die eine oder andere Folge gibt, die ich persönlich nicht ganz so gelungen fand, gehören die Simpsons immer noch weit nach oben auf die Liste der beliebtesten Serien. Nicht umsonst gibt es inzwischen 24 Staffeln (oder schon mehr?) und ein Ende ist vorerst nicht abzusehen.
am 6. August 2013
Alles wie gewohnt. Staffel 14 kommt nicht besser oder schlechter daher als die meisten ihrer Vorgänger. Dass sich die Serie qualitativ auf dem absteigenden Ast befindet, lass ich mal als persönliche Meinung nicht mit in die Bewertung einfließen. Für Sammler und Fans der neueren Staffeln auf jeden Fall empfehlenswert.
am 1. August 2013
Ich habe mir diese DvD geholt weil ich mir einfach alle geilen Simpsons Staffeln hole!!!!
Diese dvd ist eine der besten weil da einfach geile Halloween folgen und die ganz üblichen Folgen die aber bei dieser DVD überragend gemacht sind HOLT SIE EUCH DIE WÜRDE ICH für 50€ sogar holen

Klare 5 sterne
am 13. Mai 2013
Simpsons halt wass soll man dazu sagen!!! Ein klassiker halt :D entweder mann liebt sie oder mann hasst sie :D Ich liebe sie !!! Schnelle lieferung und versandzusammenfassung bei bestellung vomn mehreren artikel, Daumen hoch !!!!

PS wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
am 26. Dezember 2012
Es war, ist und wird immer eine Tolle Serie sein, nur leider muss ich hierzu sagen seit einigen Staffeln die Umstellung der DVD-Aufbewahrung in der Box totaler Mist ist. Und aus diesem Grund kann ich keine Volle Punktzahl geben.