5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !
Der Preis war hier einfach unschlagbar günstig und Ich wollte diese Version und nicht den Plastik-Kopf, darum war das genau richtig
Vor 13 Monaten von BBB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Simpsons Gut - Verpackung Schrott
Habe mir nun die 14te Staffel der Simpsons gekauft und komplett angesehen.
Diese Staffel ist ehr durchschnittlich mit Höhen und Tiefen so wie man es aus den letzten Staffeln schon kennt.
ABER:
Vor 8 Monaten von mifu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Die komplette Season 14 [Collector's Edition] [4 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewohnt, 6. August 2013
Alles wie gewohnt. Staffel 14 kommt nicht besser oder schlechter daher als die meisten ihrer Vorgänger. Dass sich die Serie qualitativ auf dem absteigenden Ast befindet, lass ich mal als persönliche Meinung nicht mit in die Bewertung einfließen. Für Sammler und Fans der neueren Staffeln auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 3. Juli 2013
Finde die neuen Folgen auf dieser Season alle durchweg gut.
Haben bisher auch alle anderen Boxen gekauft, da gehört diese auch in die Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2013
Simpsons halt wass soll man dazu sagen!!! Ein klassiker halt :D entweder mann liebt sie oder mann hasst sie :D Ich liebe sie !!! Schnelle lieferung und versandzusammenfassung bei bestellung vomn mehreren artikel, Daumen hoch !!!!

PS wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 30. Juni 2014
Trotz vermeidlich guten zustand ist die zweite DvD ist nicht lesbar damit ist die Box nicht komplett und sozusagen Schrott.

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Die komplette Season 14, 9. Juni 2014
Bis auf das auf der DVD nicht von einer Collectors Edition zu lesen ist, bin ich sehr zufrieden. Habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, der mir versicherte das es sich um die Collectors Edition handelt auch wenn nichts auf dem Cover steht.

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 2. Juni 2014
Jedes Jahr bekommt mein Mann eine weiter Simpsons Staffel geschenkt.
Und jede einzelne Staffel ist genial.
Auf Pro7 werden die ganz alten Folgen ja nicht ausgestrahlt. Da ist es schön wenn man alle Staffeln daheim hat und von alt bis ganz neu schauen kann. Dauert nur immer so lang bis die neuen Staffeln erscheinen.

5.0 von 5 Sternen Simpsons halt!, 22. November 2013
Was soll man sagen: Die Simpsons haben seit Jahren die besten Serienboxen überhaupt, da kommt keiner ran.
Und es sind eben einfach die Simpsons... <3

3.0 von 5 Sternen Simpsons Gut - Verpackung Schrott, 6. November 2013
Habe mir nun die 14te Staffel der Simpsons gekauft und komplett angesehen.
ABER:
Die Verpackung aus gefalteten Karton ist eine absolute Zumutung. Wenn man Glück, Geduld und ein ruhiges Händchen hat, bekommt man die 4 DVDs nach ca. 8 Minuten "fummeln" raus. Wer sie dann einmal draußen hat, sollte sie besser in eine CD Tasche verfrachten.
Deshalb ein Punkt Abzug und nur 3 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Juh hu- Simpsons!!, 24. Juni 2013
Als Absoluter Simpson Fan muss man Alle Staffeln haben!!

Muss zugeben die alten waren einfallsreicher aber diese sind auch mehr als gelungen.
Mag besonders die Kurzen zwischen Sequenzen beim Hauptmenü "sehr witzig".

Extras wie immer gut bestückt. Vieles auch zum Lachen.

Die Box ist leider beim ersten mal zusammen stecken in ne abgerundeten Ecke aufgegangen. Will sagen das die pappe sich in mehreren schichten verteilt hat. Siehe Foto. (muss anhängen bin Leidenschaftlicher Film Sammler und gehe sehr sorgfälltig mit den Filmen um, trotzdem ist es mir leider passiert.)

Naja Trotzdem empfehlenswert!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›