5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !
Der Preis war hier einfach unschlagbar günstig und Ich wollte diese Version und nicht den Plastik-Kopf, darum war das genau richtig
Vor 10 Monaten von BBB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Simpsons Gut - Verpackung Schrott
Habe mir nun die 14te Staffel der Simpsons gekauft und komplett angesehen.
Diese Staffel ist ehr durchschnittlich mit Höhen und Tiefen so wie man es aus den letzten Staffeln schon kennt.
ABER:
Vor 5 Monaten von mifu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Die komplette Season 14 [Collector's Edition] [4 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewohnt, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles wie gewohnt. Staffel 14 kommt nicht besser oder schlechter daher als die meisten ihrer Vorgänger. Dass sich die Serie qualitativ auf dem absteigenden Ast befindet, lass ich mal als persönliche Meinung nicht mit in die Bewertung einfließen. Für Sammler und Fans der neueren Staffeln auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde die neuen Folgen auf dieser Season alle durchweg gut.
Haben bisher auch alle anderen Boxen gekauft, da gehört diese auch in die Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Simpsons halt wass soll man dazu sagen!!! Ein klassiker halt :D entweder mann liebt sie oder mann hasst sie :D Ich liebe sie !!! Schnelle lieferung und versandzusammenfassung bei bestellung vomn mehreren artikel, Daumen hoch !!!!

PS wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

5.0 von 5 Sternen Simpsons halt!, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sagen: Die Simpsons haben seit Jahren die besten Serienboxen überhaupt, da kommt keiner ran.
Und es sind eben einfach die Simpsons... <3

3.0 von 5 Sternen Simpsons Gut - Verpackung Schrott, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir nun die 14te Staffel der Simpsons gekauft und komplett angesehen.
ABER:
Die Verpackung aus gefalteten Karton ist eine absolute Zumutung. Wenn man Glück, Geduld und ein ruhiges Händchen hat, bekommt man die 4 DVDs nach ca. 8 Minuten "fummeln" raus. Wer sie dann einmal draußen hat, sollte sie besser in eine CD Tasche verfrachten.
Deshalb ein Punkt Abzug und nur 3 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Juh hu- Simpsons!!, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Absoluter Simpson Fan muss man Alle Staffeln haben!!

Muss zugeben die alten waren einfallsreicher aber diese sind auch mehr als gelungen.
Mag besonders die Kurzen zwischen Sequenzen beim Hauptmenü "sehr witzig".

Extras wie immer gut bestückt. Vieles auch zum Lachen.

Die Box ist leider beim ersten mal zusammen stecken in ne abgerundeten Ecke aufgegangen. Will sagen das die pappe sich in mehreren schichten verteilt hat. Siehe Foto. (muss anhängen bin Leidenschaftlicher Film Sammler und gehe sehr sorgfälltig mit den Filmen um, trotzdem ist es mir leider passiert.)

Naja Trotzdem empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Cover und Staffeinhalt, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Abzug gibt es lediglich mal wieder für Unterbringung der DVD. Bin es leid immer wieder zusätzliche Aufbewahrungshüllen zu kaufen um die DVD's vor kratzern zu schützen.

1.0 von 5 Sternen Ende der Fahnenstange, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst möchte ich sagen, dass meine Lieblingsstaffeln 3-9 sind. Die Humorqualität hat für mich ab Staffel 10- 13 stetig abgenommen. Hier wird der schlaue, bissige und teils sehr tiefgründige Humor der Simpsons nach und nach durch billigen Slapstick abgelöst. War Staffel 13 schon grenzwertig, so ist für mich bei Staffel 14 das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich konnte die ganze erste DVD lang keinen richtigen Lacher ausmachen.

Ist natürlich alles Geschmacksache; von mir gibts leider trotzdem keine Empfehlung und ich werde ab jetzt keine Staffel mehr kaufen.

@ Verpackung, die hier in allen Rezensionen verrissen wird (wobei komischerweise nie auf den Serien-Inhalt eingegangen wird) - es ist halt ein Pappschuber, aber das Booklet ist recht aufwendig gestaltet. Also an dem liegt meine Wertung nicht...

3.0 von 5 Sternen Gute Staffel, Schlechte Verpackung, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie leider bei allen neueren Staffeln ist die Verpackung schrecklich.
Die DVD zerkrazen schon beim ersten rausnehmen.
Wenn man die DVDs nicht neu verpackt sind sie nach 3 mal rein und raus nichtmehr zu gebrauchen.
Schade das man nicht für die Verpackung ein paar Euro mehr in die Hand nimmt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa5af71d4)