Format: DVDÄndern

am 22. Oktober 2011
Von diesem Film hatte ich mir eigentlich ein bißchen mehr versprochen.

Leider ist nur wenig von Weihnachten zu spüren.

Die Schauspieler sind auch ein bißchen hölzern, obwohl mehrere bekannte Gesichter
darunter sind.

AJ Buckley kennt man ja von CSI New York. Die Art, wie er sich dort gibt ist auch
hier zu spüren.

Ein gutes Ende nimmt zwar alles.

Man kann den Film schauen, wenn mal trübes Wetter ist.

Schade.
am 21. Dezember 2013
"Weihnachtspost" gehört zwar nicht zu den besten Weihnachtsfilmen, die ich gesehen habe, aber er ist schon sehenswert. Am Anfang hat mich die sehr naive Art von Kristi gestört bzw. sogar etwas genervt. Im Laufe des Films jedoch wurde sie mir immer sympatischer. Matt hingegen war mir von Anfang an sympatisch. Die Story ist wie bei vielen Liebesfilmen vorhersehbar aber schön. Gegen Ende hat sie mich sogar so gerührt, das mir eine kleine Träne kam. Schade fand ich, das zwar in der Beschreibung des Filmes schon steht das Kristi die Tochter des Weihnachtsmannes ist, aber im Film wird das nur minimal angerissen. Das hätte man auf jeden Fall etwas genauer einbringen sollen. Damit hätte man sicherlich auch noch ein paar lustige Szene einbringen können.
Ich kann den Film, vor allem für Frauen empfehlen. Ich denke Männern wird er eher nicht gefallen und diese werden sich wahrscheinlich auch eher langweilen.
am 5. Dezember 2012
alles picc o bello, auch meine Enkel fanden ihn gut, im Zeitalter von Mord und Totschlag endlich mal wieder eine angenehme abendunterhaltung für die ganze Familie
am 29. Oktober 2011
In den Hauptrollen Matt, alleinerziehender Onkel der sich mit Fragen seiner Nichte wie
'Kenny hat gestern mein Notizheft geküsst, heißt das dass er mich mag, oder mag er mein Notizheft' herumschlagen muss. Und Kristi, die die Briefe an Santa Claus beantwortet. Neben einigen lustigen Verkupplungsversuchen und Missverständnissen bietet der Film viel Witz und eine gehörige Portion Romantik die kein Herz kalt lässt.
Dass die Schauspieler hölzern wirken kann ich nicht bestätigen.
Weihnachtspost ist genau das richtige für einen romantischen Fernsehabend zu zweit mit dem man(n) bei seiner liebsten punkten kann!
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2013
Ich wollte gern zu Weihnachten eine schoene Geschichte - natuerlich gern etwas phantastisch - und das hat sich wirklich gelohnt. Da kann man sich eine Weile aus dem Alltag wegschiessen. Danke, es hat mit Amazon wie immer alles hervorragend geklappt.
am 5. September 2012
Ein klasse Film kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr schön zur Weihnachtszeit für die ganze Familie zum lachen und mitfühlen.
Auch für kleine Kinder.
am 22. Dezember 2012
Also der Film ist für die ganze Familie etwas fürs Herz für die Lachmuskeln und lässt in jedem das Weihnachtsgefühl zum Leben erwecken....

Gehört in jede DVD Sammlung
am 6. Januar 2013
Ein ganz schöner Film, aber auch etwas kitschig.
Aber mit ein paar Keksen, eine, Tee in der Hand und der Pyramide an, geht das schon. Auf die Kombination kommt es an
am 4. Januar 2014
Dieser Film hat so alle höhen und tiefen drin. Auch so manchen Fettnäpfen. Diesen Film schaue ich mir immer wieder gerne an zu Weihnachten.
am 24. November 2011
Ein Film mit sehr viel Klischee: männlicher Singel mit kind , einsam , unglücklich,... weiblicher Singel , einzelgängerisch, etwas verschroben, ,... na was wird da passieren.... . Leider kommt obwohl die Hauptdarstellerin die Tochter vom Weihnachtsmann ist , kommt nur schwer Weihnachtsstimmung auf. Schade ich hätte mir mehr erhofft , ein seichter Film für zwischendurch, kann man sich mal anschauen....
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden