Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. November 2011
Dieser Sampler bestehend aus 3 CDs hat wirklich einiges zu bieten!

Auf den ersten beiden CDs sind neue Titel, die überall rauf und runter laufen sowie unbekanntere Titel, die aber allesamt super zu Big City Beats passen.

Die dritte CD (mein persönliches Highlight bei diesem Sampler) bietet dann nochmal eine kleine Zeitreise und hat für jeden etwas dabei. Zu hören sind Dauerbrenner wie David Guetta feat. JD Davis mit The World Is Mine oder Michael Gray mit The Weekend.

Sollte in keiner Big City Beats oder guten House-Sammlung fehlen
am 22. Dezember 2013
Diese BCB ist schon etwas älter, von Oktober 2011 (mittlerweile sind wird bei Ausgabe 19). Allerdings ist sie immer noch empfehlenswert und meiner Meinung nach auch die beste Ausgabe der Reihe.

CD1 bietet Titel, die zu diesem Zeitpunkt aktuell waren, von Martin Solveig über Avicii bis hin zu Moby. Hier dürfte schon mal jeden was dabei sein, da keiner der Tracks auch wirklich vom Radio totgedudelt wurde, sind auch die meisten Songs immer noch ein Genuss! 5/5

CD2 enthält weniger kommerzlastige Songs, zwar auch kommerzielle, aber nicht ganz so kommerziell wie auf der ersten CD. Hier lassen sich viele Remakes von älteren Songs wie Your Body, Pata Pata, Keep On Jumpin und Come Back finden, die sogar wirklich gelungen sind (meiner Meinung nach). Auch diese CD ist durchaus hörbar, obwohl die Songs nicht gerade extrem dancelastig sind. 4,5/5

CD3 enthält einige House-Klassiker von 2005 bis 2009 (Pjanoo, Leave The World Behind usw.), die damals nach zwei Jahren immer noch häufig in Clubs gespielt wurden und es auch jetzt immer noch werden. Und nein, kein Sorge, es wurden auch Songs eingefügt, die zu diesem Zeitpunkt neu waren! 5/5

Wer auf House- und Dance-Musik steht, dürfte daran seine Freude haben. Es ist aber nicht jedermanns Sache. Mir jedenfalls gefällt diese CD immer noch sehr!
am 8. Dezember 2011
habe in diesen Sampler reingehört und es ist wieder mal ein Vergnügen gewesen, also wer auf House Musik steht dem kann ich dieses Album sehr empfehlen.
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 8. Oktober 2011
Bin ein großer Fan von BG und wurde bisher nie entäuscht. Wieder ein gute Auswahl an Songs , wenn auch ein paar ältere mit drauf sind, trübt diese nicht meine feierstimmung ;)
am 7. Oktober 2011
Wunderbare Compilation,

ich werde diese Cd mit gemischten Gefühlen kaufen,

aber ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde...