5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche
Ich habe an dieser Leder Tasche für das Galaxy S I9003 nichts auszusetzen. Die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung ist sauber und das Leder ist auch von einer sehr guten Qualität.
Vor 21 Monaten von BastiW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flip Leder Tasche Samsung Galaxy
Da sich die Lasche an der Halterung für das Smartphone befindet, ist das Öffnen der Abdeckung umständlich und stört beim Telefonieren.
Vor 3 Monaten von Klaus van Baal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche, 25. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FLIP PU LEDER TASCHE SCHUTZ HÜLLE CASE ETUI SCHWARZ FÜR SAMSUNG GALAXY S I9003 I 9003- RBrothersTechnologie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Tasche für das Galaxy S i9003, 9. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe hier diese Ledertasche für das Galaxy S i9003 für meine Freundin gekauft. Kurz und bregnant will ich die postiven und wichtigsten Eigenschaften der Tasche aufzählen. Die Qualität ist sehr gut und das Galaxy S i9003 ist in der Tasche super geschützt und passt wie ne 1 in die Hülle. Das Leder macht einen sehr guten Eindruck und ist schön anzufühlen, die Nähte sind sauber gesetzt und vernäht. Also kurz und bündig ein klares ++++Top++++

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. Dezember 2011
bin sehr zufrieden, es macht auch nichts, dass die tasche tief dunkelbraun und nicht schwarz ist, eher im gegenteil; stabil und passt.

5.0 von 5 Sternen Schoenes Etui.., 30. Oktober 2011
Ein schönes Etui. Das Handy sitzt gut darin.
Aussenhuelle aus Kunststoff. Gut abwaschbar.
Ich kann den Artikel weiter empfehlen. Der Preis ist auch gut.
Wie lange es haelt kann ich noch nicht sagen, da ich es erst kuerzlich ereorben habe.

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber eben elegant und schön, 18. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche, passend für das Galaxy S i9003, ist einfach elegant und schön. Das Galaxy S i9003 passt perfekt in die Tasche und die Ledertasche konnte mich durch eine gute Qualität bei der Verarbeitung und durch super Leder überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galxy S, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An diesem Produkt ist absolut nichts auszusetzen! Ich war erstaunt über die hochwertige Verarbeitung (glattes schwarzes Leder mit sauberen Nähten)- für diesen Preis! Die Passgenauigkeit,auch was die Aussparungen angeht, für das GALAXY S sind 100-prozentig. Ich sehe auch kein Manko darin, dass man Verschluss hochklappen muss, wenn man den USB- oder Kopfhöreranschluss benutzen will. Dieser Artikel ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hatte es für mein Samsung bestellt und es tat seinen Dienst. ich finde die Silikon Hüllen besser, aner wer es edler mag, der sollte diese hier kaufen.

2.0 von 5 Sternen Flip Leder Tasche Samsung Galaxy, 13. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen guter schutz für das handy, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hülle umgibt das Handy vollständig und ist zum transport in der tasche oder im Rucksack gut geeignet. Der einigste Nachteil ist, dass man die Hülle nicht schließen kann, wenn das netzteil am handy angeschlossen ist. sonst aber in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität. Ist stabil und robust.
Das einzige was stört, dass man die Klappe beim telefonieren nicht komplett umklappen kann

ARRAY(0xa8b13e7c)