5.0 von 5 Sternen die schuhe sind TOP
Gute Badelatschen
sie sind bequem, ruschfest und auch noch hüpsch durch die löcher in der sohle läuft das wasser ab un man steht nicht im wasser
Veröffentlicht am 19. März 2012 von Ich

3.0 von 5 Sternen gut für Schwimmhalle, eher schlecht zum laufen
Vor 21 Monaten von Mia S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut für Schwimmhalle, eher schlecht zum laufen, 1. Dezember 2012
Anfangs war ich recht begeistert,von diesen Schuhen. Sie haben eine bequeme Sohle und in der Sohle sind kleine Löcher, damit das Wasser ablaufen kann. Allerdings hab ich sie dann auch mal zum Strandspaziergang anziehen wollen und mir gleich auf dem Fußrücken Blasen von den Riemen geholt.Ich habe zwar keine sehr schmalen Füße, aber auch keine breiten. Fazit: für Schwimmhalle oder öffentliche Duschen sind sie absolut empfehlenswert; zum rumlaufen kann ich sie leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen die schuhe sind TOP, 19. März 2012
Gute Badelatschen

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein..., 5. April 2013
Optisch sehen sie garnicht mal schlecht, fallen allerdings leider kleiner aus. Habe sie also wieder zurückschicken müssen. Deshalb lieber eine Nummer grösser bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 3. August 2012
Lieferung durch Amazon hat schnell und problemlos funktioniert. Badeschuhe sehen sehr gut aus und haben eine gute Passform. Ich habe auf Grund der Vorbewertungen eine Nummer Größer bestellt und das war gut so.

5.0 von 5 Sternen Super Badeschuhe! Mit gutem Design und viel Bequemlichkeit., 4. Juni 2012
Diese Badelatschen sind wirklich gut. Sehen nicht so bescheuert aus wie viele andere,
einfach gut, sehr gelungene Form. Ebenso sind sie ausnehmend bequem, sitzen gut am Fuß und drücken nirgends. Freue mich sehr, sie gefunden zu haben!

4.0 von 5 Sternen Leider etwas eng, 18. April 2012
Größe 40 war doch etwas eng, muss sie umtauschen. Eigentlich sind es aber schöne, elegante Badeschuhe, die auch etwas anders aussehen als gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gut passender Badeschuh !, 12. März 2014
Nachdem mehrere Versuche fehlgeschlagen sind .....nun endlich ein Schuh, der paßt und gut aussieht !
Sitzt schön am Fuß , nicht zu weit nicht zu eng !
Anschließen möchte ich mich ebenfalls einigen " Vorschreibern " : Lieber eine Nummer größer bestellen !

4.0 von 5 Sternen schön am Fuß, 5. März 2014
Diese Badesandale wirkt am Fuß sehr schön. Nicht so plump wie viele "Badelatschen". Allerdings sollte der Fuß nicht zu breit sein. Versand und Verpackung super.

4.0 von 5 Sternen Schicke Badeschuhe, 23. Februar 2014
Aufgrund der Bewertungen habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, was leider ein Fehler war. Die Schuhe fallen nicht klein aus, sondern schmal. Also optimal für schmale Füße. Aber von der Länge her fallen sie normal aus. Sie sehen schick aus und sind leicht.

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, Schuh muss aber genau passen!, 15. Februar 2014
Für eine Badelatsche handelt es sich hier auch im Original um ein echtes Highlight. Auch nach mehrfachem Tragen in der Sauna sieht sie noch sehr gut aus. ABER: Das schwarze Material ist aus der festem Kunststoff gefertigt. Wer nicht sehr schmale Füße hat wird bei längerem Tragen schnell Druckstellen bekommen und die Schuhe doch wieder ausziehen wollen. Obwohl ich relativ schmale Füße habe, schneiden die Riemen am Mittelfuß ein. Gut: Das graue Fußbett ist weich ausgestaltet. Leider gilt das nicht für den Rand. Ingesamt durchaus trag- und kaufbar. Für ein kurzes unter die Dusche springen im Fitnessstudio super, für tagelanges laufen durch Saunalandschaften eher ungeeignet.