holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Mai 2013
Da offensichtlich die Hanes Beefy Qualität nicht mehr die alte zu sein scheint, musste ein alternatives Produkt her.
Ich habe deshalb zum testen einige Heavy Cotton T-Shirts von Fruit of the Loom bestellt.
Gleich beim auspacken überzeugte mich die Griffigkeit, auch scheinen die Shirts ordentlich und symmetrisch genäht zu sein.
Nach der ersten Wäsche erschienen mir die Shirts noch etwas griffiger und knuffiger als im Neuzustand.
Der Tragekomfort ist klasse, gerade für Menschen die nicht diese dünnen flattrigen T-Shirts mögen sind die Heavy Cotton genau das richtige.
Der Rundhalsbund liegt ohne zu kneifen und zu scheuern an.
Für den Preis meiner Meinung nach schwer zu toppen!
Kaufempfehlung von mir, ich habe bereits nachbestellt .
am 23. Juni 2014
Das Flächengewicht der Shrits stimmt wohl, denn sie fühlen sich richtig schwer an, wenn man ein paar davon hoch hebt. Allerdings fallen die T-Shirts sehr klein aus ... sowohl in der Breite, als auch in der Länge. Ich habe sonst IMMER L und nie ein Problem damit, aber diese T-Shirts kann ich einfach nicht anziehen - dadrin sehe ich aus, wie eine Presswurst :)

Weiteren Abzug gibt es für die Oberfläche. Die fühlt sich gar nicht glatt und angenehm an, sondern richtig rauh. Das gibt ein kratziges Gefühl auf der Haut.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Farben weiss und schwarz. Ich würde die T-Shirts keinenfalls wieder kaufen.
am 12. Oktober 2013
T- shirt wird nach jedem waschen kleider und kleiner. Ungefaer 3cm pro waschen (30 grad). Vielen dank fur so ein mist.
am 29. August 2013
Nachdem ich auf verschiedenen Wegen schon an fruit of the Loom T-Shirts gekommen bin, habe ich nun mal direkt welche bestellt und bin bisher zufrieden. Der Preis ist einfach unschlagbar und die T-Shirts tragen sich angenehm. Zu Beginn wirkten sie deutlich dicker, das hat sich aber nach einem Waschgang erledigt.
am 28. Mai 2014
Die T-Shirts haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und genau deshalb habe ich sie bestellt. Von "Fruit of the Loom" bin ich noch nicht enttäuscht worden. Und als Geschenk kann man damit nicht viel falsch machen. Einzig die eingeschränkte Farbauswahl in der bestellten Größe ist unerfreulich.
am 13. September 2013
von denen man nicht so viel erwarten sollte. Das beschriebene Heavy Cotton ist in Wirklichkeit ganz dünnes Materiel und in der Länge zum Bauch hin ein wenig kurz geraten. Ich möchte wissen wie es erst nach der ersten Wäsche aussieht.
am 26. August 2013
Gut geschnittene Shirts, schöne Farben, die nicht auswaschen und eine Form, die auch nach etlichen Wäschen erhalten bleibt, kuzum: Ein ideales Preis - Leistungsverhältnis. Und vor allen: Es gibt etliche Farben, habe inzwischen 11.
am 6. August 2014
Ich hatte mir auf gut Glück dieses TShirt geholt und bin positiv überrascht. Der Stoff ist schön stabil aber angenehm zu tragen. Das Shirt läuft nach dem Waschen minimal ein, was aber bei mir zu einer perfekten Passform führte :)
am 3. August 2014
Der Schnitt ist wie vor 20 Jahren, das Shirt ist eher weit und kurz, also lieber eine Nummer größer nehmen,
Der Stoff ist super, es handelt sich um sehr schwere Qualität und ging weder beim Waschen noch im Trockner ein.
am 7. Oktober 2011
Ich habe mir mehrere Shirts gekauft und sie sind nach nur zwei Wäschen eine ganze Nummer eingelaufen. Finger weg und lieber was vernünftiges kaufen. Ich lasse zukünftig die Finger von Fruit of the loom.