5.0 von 5 Sternen Stimmgewaltiger Zwerg, Nachtrag mit Neubewertung 11/2013
Nachdem Snark SN1 und dem Korg AW, sowie einem Nonamer, ist das kleine Planet Waves Stimmgerät die vierte Variante meiner eingesetzten Stimmgeräte. Den hier rezensierten Mini Headstocktuner verwende ich an meiner G&L sowie an einer Fender Telecaster. Die Einfachheit und Größe des Geräts haben mich überzeugt. Mittels eines einfachem...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von tom l.

3.0 von 5 Sternen Geht so!
Batterie war nach ca. 15 Minuten am Ende. Toll! Wie lange liegen die Artikel denn im Regal??? Oder werden, um den Preis zu halten, nur noch schlechte und billige Batterien vom Werk aus eingesetzt!? Schade, da das kleine Teil sonst ganz OK ist! Wer als Hersteller an solchen Sachen wie "Batterien" sparen muss um Kosten einzusparen, spart am falschen Ende!
Vor 6 Monaten von Rübe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lautloses Stimmen der Gitarre, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet Waves PW-CT-12 Guitar Tuners NS Micro Tuner Hintergrundbeleuchtetes Multi-Color-Display Metronomfunktion Batterie inklusive schwarz (Elektronik)
Echt tolles Teil, endlich ein Stimmgerät das an der Gitarre (Kopfplatte) immer dranbleiben kann und noch dazu schnelles und genaues Stimmen ermöglicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Mai 2014
Funktioniert sehr gut und stört ob seiner Größe auch überhaupt nicht.
Einzig bei der Halterung bin ich mir etwas unsicher, ob die das so lange mitmacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr klein & fein, 8. Mai 2014
Bin wirklich angentan von dem kleinen Ding - es ist noch kleiner, als ich erwartet hatte.
Sehr praktisch ist, dass das Display geschwenkt werden kann bzw die digitale Anzeige gedreht werden kann - dadurch kann man den Tuner praktisch an jede Stelle clipsen.
Hab testweise das Batteriefach geöffnet und musste feststellen, dass das Zusammenbauen etwas knifflig aber machbar ist.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ottimo, 9. Januar 2014
Ottimo prodotto, piccolo e funzionale. Preciso e adattabile ad ogni tipo si chitarra. Celere e puntuale il servizio di vendita e spedizione.
Soddisfatto

5.0 von 5 Sternen Schönes Stimmgerät., 2. Dezember 2013
Hat alles, was man zum Stimmen eines Seiteninstrumentes braucht. Außerdem ist es sehr klein und fällt so am Hals des Instrumentes kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. Oktober 2013
Kann das Stimmgerät nur empfehlen. Es passt perfekt auf jede Gitarre von mir. Es stimmt auch genau mit meinem Stimmgerät überein.
Kinderleicht zu bedienen und es kann problemlos zusammen mit der Gitarre in die Hülle/Tasche gepackt werden.
An diesem Preisleistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen!!!

4.0 von 5 Sternen Klasse Tuner., 17. Oktober 2013
Auch bei hohem Lärmpegel einsatzbereit !
Der größte Vorteil ist die kleine Größe. Dadurch kann der Mini Tuner auch im Koffer an der Gitarre bleiben !
Die Frequenzumstellung ist für mich sehr wichtig, da ich in einer Bigband spiele, und das Klavier auf 442 gestimmt ist!
Lieder wurde der alte Mini Tuner geliefert (ohne Taktgeber). Der alte Tuner hat aber den Vorteil dass er einfacher zu bedienen ist ! Darum nur 1 Punkt Abzug. Der Tuner ist auf jeden Fall klasse!

5.0 von 5 Sternen Ein hilfreicher Zwerg..., 10. Oktober 2013
... ist dieses Teil. Es ist klein, unauffällig und wirklich präziese. Außerdem verrichtet es seit über einem Jahr seinen Dienst - immer noch mit derselben Batterie, die bei der Lieferung dabei war. Also wirklich gut angelegte, mickrige 14 Mäuse für einen guten Tuner.

5.0 von 5 Sternen Stimmgerät für Gitarre und Banjo, 23. Juli 2013
praktisch und immer am Instrument. Werde noch 2 weitere Modelle bestellen. Gute Augen sind allerdings Voraussetzung und wie lange das Teil hält ist abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen Super Sache das Ding, 15. Juni 2013
Das Ding ist klein, funktioniert trotzdem super und das ist gut so!
Habe mir jetzt schon das 2. Bestellt ;-)