4.0 von 5 Sternen Erfüllt im Großen und Ganzen seinen Zweck
Ich habe mir vor einiger Zeit ein wunderschönes Kleid gekauft mit einem sehr weiten Rückenausschnitt. Leider lässt dieses Kleid keinen BH zu (sieht einfach nicht aus) und mit Cup C + Schwangerschaft mit Stillzeit geht ohne BH mal gar nicht.

Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Katharina B

1.0 von 5 Sternen Aua hoch 10
Veröffentlicht am 27. September 2012 von Mel84

4.0 von 5 Sternen Erfüllt im Großen und Ganzen seinen Zweck, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein mega Schnäppchen!!! Cheeky unsichtbarer Klebe BH- 6 Paar + Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 6 Paar! (Badartikel)

Von daher war ich lange auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden und bin soweit ganz zufrieden. Die Form der Brust sieht ohne Kleid etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber die Brust wird tatsächlich etwas hochgezogen. Demnach ist dies nicht die perfekte Lösung, aber immerhin eine, um solche Kleider zu tragen (ohne BH). Man muss sich als Frau also wohl oder Übel von dem Gedanken trennen, den gleichen Effekt wie mit einem BH von einem Produkt zu erziehlen.

Die Klebestreifen halten wirklich gut, nur ausgiebiges Tanzen in der Disko habe ich noch nicht ausprobiert. Für einen netten Abend hält dieses Produkt aber sein Versprechen. Demnach mit Einschränkungen zu empfehlen. Besser als nichts!

1.0 von 5 Sternen Aua hoch 10, 27. September 2012
Nach ungefähr 4 Stunden tragezeit plagte mich ein leichtes jucken. Als ich dann nachschaute konnt ich es nicht fassen!!!!Unter der Folie bildeten sich Blasen rund um die Brust!!!!Das entfernen war zudem echt schmerzhaft!!!Leider war ich noch gebräunt vom Sommer und kann jetzt mit hellen frischen Narben rumlaufen!!Hoffe die verschwinden nochmal. Das einzigst positive waren nur die "Blumensticker in Hautfarbe"für die Brustwarzen, die Folie zum anheben nicht zu empfehlen!!!!!

1.0 von 5 Sternen Ausschlag!!, 24. Februar 2013
Ich muss dringend vom Kauf dieser Klebe BHs abraten! Ich hatte, nachdem ich sie für einen Abend getragen hatte, über eine Woche einen wirklich unangenehmen Ausschlag. ich hatte das selbe Produkt schon einmal von einen anderen Verkäufer gekauft und keinerlei Probleme und auch sonst keine empfindlich Haut. Daher ein deutliches NICHT KAUFEN, vor allem für Frauen mit empfindlicher Haut.

1.0 von 5 Sternen AUA - Nichts für empfindliche Haut, 2. August 2012
Zuallererst muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen:
Das Produkt an sich ist in Ordnung und zieht die Brust nach oben. In meinem Kleid sah es nicht schlecht aus, wenn auch natürlich nicht so wie mit einem BH.

Allerdings war das Anbringen schon eine Katastrophe. Ich war etwas in Zeitdruck und das Entfernen des Papiers hat mich fast wahnsinnig gemacht. Es löst sich fast nicht von der Klebefolie, sodass ich zum Schluss einfach ein paar Schnipsel mit aufgeklebt habe.

Während der Party hat alles gut gehalten und ich war damit sehr zufrieden.

Zuhause kam dann allerdings das böse Erwachen. Die Folie hatte sich fast in meine Haut eingefressen, sodass sie nur unter unglaublichen Schmerzen zu entfernen war. Darunter hatten sich schon Bläschen gebildet, die durch das Abziehen aufgegangen sind. Resultat: blutige Punkte auf dem ganzen Dekolleté. Nicht schön.

Also für diejenigen unter Euch, die genauso sensible Haut haben: Finger weg.

5.0 von 5 Sternen wirklich ein Schnäppchen, 16. März 2014
in der ersten Sendung war nur die Hälfte des versprochenen Produkts,
aber nach einem Schreiben an die Firma war sofort ein neues Paket unterwegs.
Und jetzt muss ich sagen, dass der Klebe-Bh wirklich gut sitzt und auch bei einem C-Körpchen gut hält.

4.0 von 5 Sternen Für Klebe BH OK, 3. Juni 2013
Ist natürlich nicht der selbe Effekt wie bei einem richtigen BH, aber als Klebe BH für rückenfreie Kleider total in Ordnung. Für kleinere Brüste natürlich besser geeignet alt für große. Ich habe es für ein Kleid gebraucht. Also keine Angst einfach ausprobieren.

2.0 von 5 Sternen naja, 9. September 2013
die Pasties sind viel zu klein für alle Frauen, die einen Hof von mehr als 2cm Durchmesser haben, dadurch tut es beim Abziehen weh
unter dem Shirt bildeten sich bei mir auch gerne Ecken wo die Blütenblätter eingeschnitten waren, die man dann sah
der Klebe-BH hat gleich mal garnicht funktioniert

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 25. Juni 2014
Entweder ich habe was falsch gemacht oder es geht halt einfach nicht.
Hab mir mehr erhoffe
Also wie auf der Verpackung wird es nicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. November 2013
Ich habe mir die Teile für ein rückenfreies Kleid für eine Hochzeit gekauft. Leider bin ich nicht wirklich davon überzeugt. Zum einen konnte man die Falten des Aufklebers auf der Brustwarze durch das Kleid durchsehen, außerdem war die Haut nach dem Abziehen des anderen Aufklebers noch lange Zeit gerötet. Habe alternativ zwei Bikini Einlagen an das Innenfutter des Kleides genäht. Sah eindeutig besser aus und ich musste keine Angst haben, dass irgendwann ein Kleber seinen Dienst aufgibt.