5.0 von 5 Sternen Für jung und alt...
Mit diesem "Rummikub Zahlenspiel" zu spielen macht den Enkeln einen Riesenspaß. Selbst wir Erwachsene haben in fröhlicher Runde unsere Freude damit.

Es sind stabile Spielsteine mit Zahlen von 1 bis 13 vorhanden. Diese Zahlen sind zudem in vier verschiedene Farben aufgedruckt und es sind Joker vorhanden. Jeder Spieler nimmt sich 14 Spielsteine und...
Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 von Felix-ine

3.0 von 5 Sternen Super Spiel, aber...
Das Spiel an sich ist echt super, macht viel Spaß, sobald man es einmal verstanden hat (wenigstens 5 Runden geübt hat)...mit ein bisschen Übung geht es richtig los, weil viel mehr Möglichkeiten gesehen werden wie man seine Steine vom Brett bekommt. Ist ein Spiel ,bei dem man weniger durch Zufall gewinnt als mehr durch nachdenken. Find ich super. Die...
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Madeline

5.0 von 5 Sternen Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr (Spielzeug)
Super Spiel - Wir spielen es mit unseren Enkelkindern (8 und 14 Jahre) aber auch mit meiner Schwiegermutter(78 Jahre) - Es wird nie langweilig

5.0 von 5 Sternen Nur noch ein Spiel!, 10. Juli 2012
Das Spiel kann den ganzen Abend füllen. Toll ist, dass man auch als Team mit Groß und Klein spielen kann. Nebenbei wird auch noch Kopfrechnen geübt. Sowohl das Glück, den richtigen Stein zu ziehen als auch die Fähigkeit, in Gedanken Reihen umzulegen, machen eigentlich einfache Spiel wirklich spannend, aufregend und anspruchsvoll.

5.0 von 5 Sternen Super gutes Spiel, 8. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spiel. Es ist das Original, welches nicht zu toppen ist. Der Preis von Amazon ist auch sehr günstig, billiger als im Spielwarengeschäft.

5.0 von 5 Sternen unterhaltsames Spiel für Jung und Alt, 6. Februar 2012
Ich bin ein richtiger Fan von diesem Spiel geworden. Schade, dass ich Rummikub nicht schon viel früher kennengelernt habe, nämlich als unsere Kinder noch Kinder waren. Ich freue mich wenn ich es dann mit meinen Enkelkinder spielen kann.

5.0 von 5 Sternen Für alle die Zahlenaffin sind, 26. August 2014
Ich mag dieses Spiel sehr, da ich so ein kleiner Zahlenfreak bin und im Alltag auch über irgendwelche Kombinationen mir unterschiedliche Sachen merke. Hier muss man einen guten Blick haben und schnell sein. Am meisten macht das Spiel Spaß, wenn mehr als 2 Personen spielen.

5.0 von 5 Sternen Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr, 9. August 2014
Die Spielfreude habe ich als bisheriger 'Abstinenzler' bei Freunden kennengelernt, ich war so fasziniert, daß ich für den Spielkreis diesen Jumbo bestellte und ihn verschenkte.
Eine Woche später spielte ich mit.
Die Qualität des Spiels ist optimal.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. November 2014
Die Lieferung hat etwas gedauert, dafür war der Artikel wie abgebildet und im Original verpackt. Tolles Spiel für Kinder UND Erwachsene, wenn man die Hände nicht voller Karten haben möchte ist dieses Spiel eine tolle Alternative zum Kartenspiel.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 13. Oktober 2014
Dieses Spiel ist wirklich toll; wir spielen es sehr gerne auch mit unserer 8 jährigen Enkeltochter
Früher haben wir Romme gespielt - unsere Enkeltochter konnte aber immer schwer die Karten halten - mit diesen
Spiel haben wir viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Rummikub, 29. Juli 2014
Habe dieses Spiel durch die Eltern meiner Freundin kennen und lieben gelernt. Für Leute, welche sich gerne mit Strategie und Denkspiele beschäftigen ist dieses Spiel das richtige. Mehrere Partien hintereinander sind kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel im Urlaub, 15. Dezember 2014
Wir spielen dieses Spiel immer im Urlaub und da habe ich es zu Nikolaus an mein Patenkind (9 Jahre) verschenkt. Rummikub ist ein Spiel das sowohl Erwachsenen und als auch Kindern Spaß macht und zusammen gespielt werden kann.

Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr