5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. April 2013
Für unser Aquarium (60Liter) ist dieser Unterschrank perfekt. Die Verarbeitung ist super. Man kann ie Tür sogar rechts oer links anbauen - halt wie mans braucht. Innen sind 2 Fächer für das Futter etc und auch unsere Steckdose haben wir hier hin verlegt. Alles perfekt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Einfacher Aufbau, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Juwel Aquarium 54400 Unterschrank Lido 120 SB, weiß (Misc.)
Stabiler und einfacher Aufbau. Leider liegt das Aquarium lediglich auf der Platte auf, ohne Seitenfallschutz. Durch das Gewicht des Aquariums ist aber selbst für mich ein verschieben nicht möglich. Kleine Kinder habe ich keine im Haushalt.

Mein Aquarium der selben Firma war leider von Anfang an undicht, weshalb ich kein zweites Mal zu dieser Firma greifen würde, trotz des schicken Designs. Bei einem Aquarium mit teurem Inhalt darf soetwas einfach nicht sein.
In der ersten Nacht sind bei mir deshalb ca. 2-3 Liter ausgelaufen. Dr Schrank hat an seinen Ecken direkt leicht darunter gelitten und weist nun eine leicht wellige Struktur auf. Alles aber noch in einem guten Rahmen.
Bei dem Schrank (ohne Aquarium) handelt es sich um ein Produkt, dass nicht schlecht bis gut ist.

Juwel Aquarium 54400 Unterschrank Lido 120 SB, weiß
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.