Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 2er Pack|Ändern
Preis:69,69 € - 85,01 €

am 23. Januar 2016
ACHTUNG, liebe Fans der nicht mehr erhältlichen früheren Twainings Chai Latte Version,
gemeint ist jetzt im Angebot hier die NEUE Version NICHT MEHR die von Twainings, wie laut Abbildung dargestellt.
Die neue Version mit weniger Verpackung, da extra Milchpad nicht mehr dabei, schmeckt wie ein billige No-Name Billigproduktion total überzuckert u mit wenig Geschmack, d.h. keine volles komplexes Geschmackserlebnis mehr.

Also Vorsicht!

Das frühere Produkt scheint nicht mehr produziert zu werden. Ich hoffe nicht, dass das mit den anderen Produkten dann auch passieren wird. Bzw, dass Tassino sich doch noch rückbesinnt u die alte Version wiederauflegt.

Ps am liebsten hätte ich kein Sternchen vergeben, aber das geht leider nicht.

Ich hatte noch die alte Version ergattert, die alle Sternchen verdient hätte
am 14. Februar 2014
Ich gönnen mir jeden Morgen auf der Arbeit zwei Tassen von diesem Tee. Der Geschmack ist unvergesslich und unbeschreibbar lecker. Nach Zimt, Vanille, Gewürze und natürlich nach Milch und Tee.
Die Bedienung der Tassimo mit den Discs ist sehr einfach. Wasser in den Wassertank füllen. Eine Tassimo Getränkedisc einlegen. Startknopf drücken und schon entsteht ein leckeres Getränk.
Jede Getränkedisc ist mit einem Barcode versehen und anhand dieses Codes weiß die Maschine genau wieviel Wasser zum hergestellen des Getränkes benötigt werden und wielange der Brühvorgang dauern soll.
Die Packung mit Discs kostet zwischen 3,79 Euro im Angebot und 5,29 Euro normal. Es sind 8 bzw. 16 Discs enthalten.
Es ist auf Dauer also ein teures Getränk,
Es besteht ein Getränk aus einer Teedisc und einer zweiten Disc mit Milch. Megalecker - mit lecker aufgeschäumter cremiger Milch.
Eigentlich sollen 240 ml Chai Latte aus den Discs kommen , meist ist es aber weniger - das ist etwas ärgerlich bei dem Preis.
100 % empfehlenswert, wenn man die Kosten der Discs nicht scheut. Daher gibt es auch Punktabzug beim Preis.
am 8. Januar 2015
Der Geschmackt dieser Sorte ist echt gut für ein Tassimogerät.

Leider kommt aus meiner Maschine nicht die Angegebene Menge die auf der Verpackung steht.
Tassimo reagierte erst garnicht auf meine Anfrage, erst nach 5 Wochen erhielt ich eine Antwort das ich die Packung zurücksenden soll, nach 5 Wochen hatte ich zum Glück noch eine Portion. Eine Antwort von Tassimo was nun bei der Prüfung rausgekommen ist habe ich keine Erhalten. Es kam eine Ersatzlieferung mit dem gleichen Problem, Es kommt weniger raus als angegeben.
am 7. Februar 2016
Der alte Chai Latte ist immernoch der beste. Mit 2 Caps, 1 mal Milch und 1 mal die Chai Tee Blätter. Der neue hat nur noch ein Cap wo beides in Granulatform drinnen ist (also ein Pulver), DER ABSOLUTE HORRO, WIEDERLICH!!!
am 29. Januar 2012
Ich hatte die Tassimoprobepackung bestellt und war sofort begeistert. Die meisten Kaffeegetränke finde ich etwas zu bitter (bin kein wirklicher Kaffeefan, trinke aber gerne mal einen Cappuccino oder Latte Macchiato). Der Chai Latte gefiel mir mit seiner eher milden, süßlichen Geschmacksnote daher deutlich besser. Die ersten ein, zwei Minuten schnuppere ich nur am Glas, da ich schon den Duft als sehr angenehm empfinde. Da die Geschmäcker verschieden sind, geht das natürlich nicht allen so, ich würde aber jedem empfehlen dem Chai Latte wenigstens eine Chance zu geben und ihn mal selber auszuprobieren.
Allerdings war ich hier zum ersten Mal von Amazon sehr enttäuscht. Ich bin ein großer Fan von Amazon, da die Preise i. d. R. zu den günstigeren gehören, und Service und Abwicklung bisher immer einwandfrei waren. Deshalb kaufe ich meistens auch dann bei Amazon, wenn es im Web günstigere Angebot gibt(sofern sich die Differenz im Rahmen hält). Hier war ich anfangs begeistert wie günstig der Kauf von zwei 8er-Packungen im Vergleich zu einer 8er-Packung ist(€ 5,19 statt € 7,59 pro Packung). Die Begeisterung ließ allerdings schlagartig nach als ich im örtlichen Familamarkt auf das Angebot € 4,29 statt € 4,99 pro 8er-Packung Chai Latte gestoßen bin. Amazon ist also selbst beim Doppelpack teuer als der örtliche Supermarkt beim Standardpreis. Wenn man zum Probieren nur eine Packung kaufen will, liegt der Aufschlag dann bei über 50%. Also wenn Ihr den Chai Latte testen wollt, dann prüft lieber erst mal was der bei Euch im Supermarkt kostet.
am 6. Januar 2016
Bezieht sich auf die alte Packung von Tassimo: Normalerweise kaufe ich die Packungen im Angebot in einem unserer naheliegender Märkte. Die Produktionsherstellung hat sich geändert. Geschmack und die Anzahl der Kunstbehälter hat sich geändert. Da aber keine der Märkte noch die alten Twinings Chai Latte haben, bin ich froh gewesen das Amazon hier noch die alten verkauft. Also noch so lange der Vorrat reicht kaufen :)
am 19. November 2011
Ich trinke üblicherweise sehr gerne Chai Latte und zwar die von David Rio. (Pulver)

Deshalb hatte ich mir dieses Doppelpack zum Probieren bestellt.

Der erste Eindruck war etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch anders schmeckte, als ich es "gewohnt" war.

Mittlerweile habe ich mehrere Tassen getrunken und muss sagen, es schmeckt mir!!!

Logischerweise ist so eine Chai Latte teurer, als wenn man sich ein Pulver zulegt und dies mit Wasser auffüllt. Aber das ist ja bei allen Tassimo Kapseln der Fall.

Dafür hat man den Vorteil, dass immer was Haltbares im Haus ist, auch wenn kurzfristig Besuch auftaucht.

Die Geschmacksfrage ist natürlich subjektiv. Was dem einen schmeckt, gefällt dem nächsten wohlmöglich nicht.

Ich aber habe den Kauf nicht bereut und werde mir wieder die Chai Latte zulegen.!!
am 16. Juni 2015
Sehr lecker, aber der anfängliche hyp hat nachgelassen, ich kann den Duft beim zubereiten nicht mehr vertragen (wies nicht warum) und meine Frau die anfangs einen nach dem anderen trank muss ich nun schon fast drängen ihn zu trinken damit er nicht schlecht wird. Ich glaube wir haben es übertrieben, aber alles in allem eine sehr gelungene Kombi die man getrunken haben muss.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. November 2011
Größe: 2er Pack|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Auch die Geschmacksrichtung Chai Latte kommt mir 2 T-Disks: Milch (vorgesüßt) und Tee-Gewürzmischung. Wird von mir und meiner Partnerin sehr gerne getrunken und erfüllt unsere Ansprüche an einen Chai-Tee. Dieser ist ja ursprünglich auch gesüßt und mit Milch verfeinert. Der Geschmack erinnert auch an manche Yogi-Tee-Sorten, sodass dies auch in dieser Richtung ein gelungener Kompromiss ist.
Diesmal kein Anlass zur Kritik!
Diese Sorte wird nun regelmäßig in unserem Haushalt geführt.
Wichtig: Vor Gebrauch schütteln!
Sonst ergießt sich Restmicl aus der T-Disc eventuell über die Maschine, was mir sehr oft passiert ist, bevor ich diesen kleinen, ungewohnten Hinweis auf der Disc Las.
am 1. April 2015
Bei aller Lobhudelei - das Produkt ist ein Instant-Tee. Einen echten Teetrinker wird diese süsse Plörre nicht zufriedenstellen.

Wer mit einem Instant-Tee zufrieden ist, muss sich folgendes klar machen:

- der Preis ist Wucher

- zudem erkennt die Maschine oft de Code der Milchkapsel nicht. Das ist wohl nicht nur bei meiner Maschine so.

- der Einzelhandel bietet Chai Latte von Tassimo nur sehr selten an. Man muss es bestellen und die Versandkosten erhöhen den Preis nochmals.

Tassimo hat durch das System eines großen Discounters (zumindest im Süden) Konkurrenz bekommen, dessen Produkt genauso gut (oder schlecht) wie bei Tassimo schmeckt und bei ca. 16 cent pro Tasse liegt.

1 beantwortete Frage anzeigen