Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: one size|Farbe: Transparent/White|Ändern

am 15. Februar 2012
Der Baum war ein Valentinstagsgeschenk für meine Freundin. Mir fiel erst im Nachhinein auf, dass die Angabe "solid weiß/transparent klar" wohl bedeutet, dass man entweder einen weißen oder einen transparenten Baum bekommt. Der von mir bestellte jedenfalls ist transparent (wie auf dem zweiten Bild erkennbar) und hat eine weiße Schale darunter.

Insgesamt bin ich schon zufrieden - muss aber auch zugeben, dass ich mir den Baum etwas "dreidimensionaler" vorgestellt hatte. Er ist tatsächlich nur ganz flach und komplett aus vergleichsweise leichtem Kunststoff - andere Schmuckbäume sind ja meist aus einem etwas schwereren Material. Er steht trotzdem wie eine eins und hält den Schmuck bisher zuverlässig ;-)

Aufgrund der flachen Gestaltung hängt sich natürlich alles selbst im Weg - ist aber bei der nicht allzu großen Menge an Schmuck bei meiner Freundin vollkommen hinnehmbar.
am 5. Januar 2013
Ich muss sagen, dass ich mir einen Schmuckbaum genau so vorgestellt habe.
Der Baum bietet genügend Platz für Ketten, Armbänder, Ringe, Uhren und Ohrringe.
Uhren, Armbänder und Armreifen lassen sich super in die untere Schale hineinlegen.
In den Blättern, von dem Baum, befinden sich kleine Löcher die einen sehr hübschen und auch dekorativen Platz für Ohrringe bieten.
Ketten lassen sich sehr gut über die verschiedenen Äste hängen.
Auch bei längeren Ketten kein Problem, diese könnte man doppelt über Äste hängen.
Qualität des Schmuckbaumes ist sehr gut, kein billiges Plastik, welches nach der ersten Verwendung gleich abbricht.
Verpackung war gut, es ist alles heil und pünktlich angekommen.
Der Schmuckbaum macht dekorativ einen sehr schönen Eindruck.
Ich würde ihn wieder kaufen.
am 11. Juni 2013
Der Schmuckbaum macht sich wirklich gut. Ist angemessen groß, so dass auch längere Ohrringe ihren Platz finden, und wirkt einfach schön. Ich würde mir den jedes Mal wieder kaufen. Die kleinere Variante ist auch nett, aber reicht für meine Schmucksammlung nicht aus.
am 13. Januar 2013
Unsere Tochter ist ein Halsketten-Fan. Durch die Höhe und die vielen Verzweigungen haben die meisten ihren Platz gefunden, die Ablage unten ist sehr praktisch, außerdem steht er dadurch sehr gut. Sehr schnelle Lieferung
am 29. Januar 2013
Ich habe den Schmuckbaum zu Weihnachten an meine Mama verschenkt und er kam super an und war auch sofort in Gebrauch. :) Er sieht aber auch echt schön aus und nimmt nicht allzu viel Platz weg.
am 28. Dezember 2015
Ich habe diesen Schmuckbaum gekauft, um endlich Ordnung in das Schmuck-Chaos zu bringen und eine ansprechende Präsentation meiner Ketten und Armbänder zu bekommen.
Der Aufbau des Baumes klappt reibungslos. In der unteren Schale lassen sich Utensilien, wie z.B. eine Brille oder eine Uhr aufbewahren. Für mein Smartphone ist die Schale jedoch zu klein.
In den Blättern befinden sich Vorbohrungen, in die man Ohrringe hängen kann.
Ich finde diesen Baum optisch sehr ansprechend und die Qualität des Baumes ist sehr gut.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Mai 2014
Bis jetzt war mein gesamter Schmuck in einem Schmuckkästchen, wo ich fast jeden Morgen rumwühlen musste um das gewünschte Schmuckstück auszufischen. Der Baum bietet mir einen "Schnellzugriff" auf die häufig genutzte Ketten und Uhren. Der zweite Vorteil ist, dass die Ketten nicht mehr verknoten.
Die Auffangschalle des Schmuckbaums ist schwarz und nach oben hin wird er immer heller und transparenter, was ich persönlich sehr schön finde. Qualität des Schmuckbaums ist (wie immer bei Koziol-Produkten) sehr gut.
am 5. Februar 2014
Dieser Schmuckbaum gefiel mir gar nicht. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt anhand des Bildes. Dachte er wäre kpl. weiß. Leider war der Baum aus durchsichtigem Plastik und die Schale weiß. Irgendwie sah das dann in echt zusammen doof aus. Aber sonst ist er wie beschrieben und die Abwicklung, der Lieferung und Rücklieferung lief alles problemlos. War leider einfach nicht mein Geschmack.
am 13. Januar 2016
Super schön als Geschenk für meine Schwester, die gerne größeren Schmuck trägt. Farbe und Material machen einen hochwertigen Eindruck. Es ist zwar immer noch Plastik, aber für den Preis sieht das Bäumchen doch recht edel aus. Auch die Tragkraft bzw. Standhaftigkeit wurde mich berichtet sei ausreichend.
am 9. Juni 2013
Dieser Schmuckbaum ist sehr nützlich, man kann an ihm Armbänder, Ringe, Ketten, einfach alles sehr dekorativ aufhängen. Besonders schön wirkt er vor einem Spiegel oder z.B. auf der Fensterbank, wenn die Sonnenstrahlen sich in dem durchsichtigen Material des Stammes brechen.