Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. August 2001
Das Erstlingswerk von '93 ist ein zeitlos hervorragendes Album. APB ist hier noch nicht so Dancefloor orientiert wie Ende der 90er. Die Songs besitzen viel Atmosphäre und sind sehr verspielt im Detail. Die CD ist abwechslungreich und spannend zu hören und enthält viele Klassiker. Sie darf in keiner Electrosammlung fehlen!
am 17. Juni 2011
Als Fan der ersten Stunde bring ichs nicht übers Herz weniger als die Höchstnote zu geben obwohl nicht alles perfekt ist.

Über die Musik will ich mich nicht mehr äußern, die Vinylversion kauft ohnehin nur jemand, der die CD schon hat.

Leider sind die Originaldruckdateien des Covers nicht mehr vorhanden, weswegen man auf SCANS zurückgreifen mußte.
Was beim zweiten Re-release der CD schon aufgefallen ist ist jetzt auf Grund der Größe natürlich unübersehbar -
die Bildqualität ist ganz schön schwammig.
Man hat sich gottseidank aber die Mühe gemacht die Texte aus den Scans zu retouchieren und neu zu setzen.
Das bringt zumindest Schärfe beim Text.

Da der Herausgeber der Vinylversion nichts dafür kann das es keine Datensätze mehr gibt gibts von mir die volle Punktzahl.

Freue mich schon auf die nächsten Vinylveröffentlichungen.
1111 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2008
DAS schaffen nur wenige Alben was S.D.G. schafft! Auch DAS ist wieder eines meiner alltime Lieblingsalben! Mehr braucht man nicht sagen!