5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistung
Wie gewohnt super Qualität zum guten Angebotspreis - echt nichts gegen zu sagen

Warum Amazon mich dazu zwingt es in mehr als 20 Worten zu beschreiben versteh ich trotzdem nicht
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von benste

3.0 von 5 Sternen Welcome To DJ Antoine
Einige Lieder auf diesem Album sind wirklich der Kracher aber andere nerven einfach nur. Dennoch kein Fehlkauf. Für den Preis echt in Ordnung.
Vor 19 Monaten von Angelika veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistung, 31. Juli 2012
Wie gewohnt super Qualität zum guten Angebotspreis - echt nichts gegen zu sagen

5.0 von 5 Sternen Welcome To DJ Antoine, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Welcome To DJ Antoine (MP3-Download)
Hammer Album, mit dem DJ Antoine seine internationalen Durchbruch geschafft und auch wirklich verdient hat. Freue mich schon drauf ihn diesen Sommer live zu erleben.

5.0 von 5 Sternen Neues aus der Schweiz, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Welcome To DJ Antoine (MP3-Download)
Das Album hat viele gut Lieder, weshalb sich der Kauf auf jeden Fall lohnt. Man darf aber nicht erwarten, dass alle 43 Songs ein Kracher sind, da hätte der gute DJ Antoine gerne auch etwas ausmisten können. Bei dem Preis, nimmt man diese aber trotzdem gerne mit.

5.0 von 5 Sternen Dancemusic, 13. Januar 2013
Für Disco-Abende und Aerobic und für Tanzformationen gut geeignet, weil flotte Rhythmen sehr animierend sind und es sehr viel Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen Einer der zurzeit angesagtesten Dance-Alben!, 19. August 2011
DJ Antoine war mir bereits ein Begriff, denn der sympathische DJ ist hier seit geraumer Zeit mit diversen Titeln auf verschiedenen House-Samplern vertreten. Selbst "Welcome To St. Tropez" war mir, bevor er zum Nummer-Eins-Hit montierte, längst bekannt. Der Erfolg kam über Nacht und aufeinmal war der Schweizer "Antoine Konrad", denn so heißt DJ Antoine mit bürgerlichen Namen, europaweit bekannt. In seinem Heimatland ist er längst ein Begriff und liefert dort stets Top-Ten-Hits ab. Aber nicht nur das, denn mit 1,1 Millionen verkauften Tonträgern, 27 Golden Awards und einem Platin Award steht er dort zweifelsohne ganz oben.

Bekannte Musiker wie "Mary J. Blige", "P. Diddy", "Pitbull", "Cindy Lauper", und "Robin S." ließen sich ihre Songs von ihm remixen. 2010 produzierte DJ Antoine unter anderen für "Timati", "Snoop Dogg", "DJ Smash" und "Bob Sinclar". Seit 2010 ist die charismatische House-Legende "Mr. Mike" sein Vocalist und begleitet ihn zu unzähligen Auftritten. Ein weiteres Highlight seiner Karriere ist nun die erste Zusammenarbeit mit "Timati" und "Kalenna Harper" ("Dirty Money") für die Hit-Single "Welcome to St. Tropez".

Nun führt DJ Antoine mit "Welcome To DJ Antoine" seine erfolgreiche Arbeit fort. Er überzeugt mit fantastischen neuen Songs, die die Grenzen zwischen Dance und Pop mühelos aufheben. Die Special-Edition des Albums bietet auf 3 CD's House- und Electrobeats gepaart mit eingängigen Vocals und Rappassagen. Der Eurobeat der 90er-Jahre feiert hier eindeutig sein Revival.

Neben "Welcome To St. Tropez" liefert die erste CD 17 weitere Songs, bei denen der DJ mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet hat. So auch bei dem Top-Ten-Hit "Sunlight", eine tanzbare Vocal-House-Nummer bei dem die Vocals der 21-jährige "Tom Dice" übernommen hat. Tom Dice wurde insbesondere durch den "Eurovision-Song-Contest 2010" bekannt, denn hier sang er für Belgien den Titel "Me And My Guitar", mit dem er lediglich den 14. Platz belegen konnte. Mit "Bleu Infini" erreichte DJ Antoine mit den Vocals von "Michael Von Der Heide" sogar den ersten Platz in den Charts. Auch zurecht, denn neben "Sunlight" ist "Bleu Infini" für mich einer der stärksten Nummern auf der Platte. Weitere hörbare Titel sind "I'm On You" (DJ Antoine ft. Timati & P.Diddy & Dirty Money), "I'm A Junkie" (DJ Antoine vs Mad Mark) und "Broadway" (DJ Antoine vs Mad Mark). Auch sein Erfolgstitel "This Time" ist hier in einem neuen Mixgewandt zu hören. Die Songs "Amanama (DJ Antoine vs Timati") und "Happy Birthday" (DJ Antoine vs Mad Mark ft. Timati & Scotty G.) liefern seichtere Titel auf dem Album. Wobei letzteres hörbar aus der Dieter-Bohlen-Hitfabrik stammen könnte.

Die zweite CD liefert einen Mix aus den Songs der ersten CD. Die dritte CD liefert mit dem "DJ Antoine Special DJ Mix" im Grunde einen Best-Of Mix des Erfolgs-DJ's.

Auch wenn die Electrobeats von DJ Antoine an die der "Vengaboys" erinnern, liefert "Welcome To DJ Antoine" tanzbares Clubfeeling mit durchaus eingängigen und durchgängig hitverdächtigen Songs ab. Jeder Titel des Albums hat hier seinen eigenen persönlichen Stempel aufgedrückt bekommen. Langeweile kommt da gar nicht erst auf, stattdessen beweist jeder Track Eigenständigkeit, was ein abwechslungsreiches Hörvergnügen bereitet.

"Welcome To DJ Antoine" hat mich daher absolut überrascht und zählt für mich zurzeit zu einer der angesagtesten Dance-Alben.

5.0 von 5 Sternen Musik für alle Situationen, 9. April 2013
Also ich liebe sein Musik, gerade sie Songs von diesem Album. Ich höre diese zu gerne beim joggen, zum entspannen, wenns mir gut oder nicht so gut geht.... Einfach toll, weiter so Dj Antoine!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Mix, 24. März 2013
Lui Kast - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Welcome To DJ Antoine (MP3-Download)
Musik ist natürlich Geschmackssache, entweder man mag den Stil von DJ Antoine - oder eben nicht ;) Mir gefällt der gute Mix. Was allerdings objektiv zu bewerten ist, ist der Lieferumfang... denn 41 Tracks + zwei Mixe mit jeweils über einer Stunde Spielzeit ist für unter 10 Euro sehr fair und einen Kauf wert!

5.0 von 5 Sternen Hammer Albung und für den Preis, 20. Oktober 2012
Hammer Albung für den Preis

das ist echt ein hammer Albung :)

richtig zum weiterempfehlen

mit diesen Albung wirds einem nicht langweilig

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome To DJ Antoine (MP3-Download)
Da ich riesen Fan von Dj Antoine bin, musste ich dieses Album einfach haben. Ich habe den Kauf keine Minute bereut. Dieses Album vermittelt gute Laune vom ersten bis zum letztem Lied. Auch zu empfehlen für Personen, die DJ Antoine eigentlich nicht so mögen. Konnte einige meiner Bekannten durch dieses Album von ihm überzeugen.

5.0 von 5 Sternen DJ Antoine, 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.

Welcome To DJ Antoine
Welcome To DJ Antoine von Dj Antoine