4.0 von 5 Sternen Zufrieden
Habe den Pavillon erhalteh und sodann aufgebaut , ist alleine durchaus machbar wenn man nicht total ungeschickt ist zu zweit aber leichter.Qualität ist in Ordnung wenn man sich den Preis vor Augen hält. Pavillon steht bei mir auf der Terasse und hat bis jetzt einige Gewitter mit starken Winden überstanden.habe aber die Seitenwände mit Kabelbindern...
Vor 1 Monat von Wolfgang P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völliger Scheiß
Vor 22 Monaten von S. Hoier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Völliger Scheiß, 25. November 2012
S. Hoier (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Pavillon war der letzte scheiß, wir haben ihn extra für ein Festival auf einem Flughafen bestellt. Am letzten Tage (zum Glück der letzte) zog nur ein bisschen Wind auf und da sind zwei Stangen direkt gebrochen und die Füße fast alle weg gebrochen. Wir hatten noch einen 2 Pavillon für 25 euro ausm Baumarkt, der hat dieses Jahr das 4. Festival überlebt(wobei letztes Jahr das Wetter wesentlich windiger und nasser war). Und dieser überteuerte Müll hält nicht mal ein Festival stand

2.0 von 5 Sternen miese verarbeitung, 5. Mai 2014
ist auch nicht gekommen wie beschschrieben
4 gleiche seitenteile mit kleinen fenster
beim aufbauen hatte ich die rohre vorher zusammengeklebt da sie ständig auseinander rutschten
die klettverschlüße waren mangelhaft vernäht
nach einer kräftigen boe mußte ich mit festhalte klammern die Seitenteile am Gestänge festklemmen da sämmtliche klettverschlüsse abgerissen sind

1.0 von 5 Sternen Kundenservie ist für die Firma ein Fremdwort, 3. Juni 2014
Schade das ich nicht eher gesehen habe das es den Pavillon auch auf Amazon gibt. Sonst hätte ich den nicht gekauft aufgrund der Bewertungen.
Den Pavillon habe ich Ende April auf einer anderen Plattform erworben. Geliefert wurde der Pavillon in der eigenen Verpackung die halbwegs stabil ist. Die Verarbeitung und Materialien bei Plane (Löcher an den Nähten der Klettbänder etc.) und Gestänge ( sehr dünne Wände ) sind für den Preis gerade noch vertretbar.
Die Füße und die Heringe sind aber ein schlechter Witz.
Vor nicht ganz 2 Wochen haben wir den Pavillon dann zum ersten mal aufgebaut. Nachts ist dann Wind aufgekommen und das hat der Pavillon nicht überlebt. Insgesamt 8 Stangen waren verbogen. 5 davon irreparabel und sämtliche Plastiksteckverbinder waren gebrochen. Ok. Muß man halt ein paar Ersatzteile bestellen. Ärgerlich. Aber kein Weltuntergang. Dachte ich zumindest bis ich auf meine Mailanfrage an den sogenannten Kundenservice die Antwort erhielt. Die Antwort vom "Kundenservice" ist an Arroganz und Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten:
===========================================================================================

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da die Artikel bereits vollständig verpackt bei uns am Lager sind, ist es leider nicht möglich, einzelne Teile anzubieten.

+++Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen! Danke für Ihre Mithilfe.+++

Mit freundlichem Gruß

Handelsregister Hof: HRB 3991
Registergericht: Amtsgericht Hof
Steuernummer: 223/132/10433

Geschäftsführer: Torsten Grimm, Sascha Fösel

Maxstore hat es damit auf meine Liste der Händler geschafft von denen ich nichts mehr kaufe und die ich auch nicht weiter empfehlen werde

1.0 von 5 Sternen 45€ für den Müll, 9. August 2012
Wir haben diesen Pavilion für unser Campingurlaub mit der ganzn Familie gekauft, wenn es regnet das wir uns etwas schützen können das war wohl nix.....

Dieses Pavillion ist für die Füße, es wurde geliefert in einer kaputten verpackung so das uns der stäbe engegegn gekommen sind. Beim Aufbau sind alle Schnürre gerissen so das wir es mit panzertape überbrücken mussten und beim ersten Wind ist uns der ganze mist umgefallen und die Stäbe waren verbogen so das wir disen Mist direkt vor ort in den Müll stopften......

Das War das erste und letzte mal das ich auch was bei diesem Anbieter bestellt habe.... Ich bin richtig sauer denn durch dieses Scheiß ding ist unser Urlaub ins Wasser gefallen. Danke dafür.....

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mü...., 4. Juni 2012
Das Pavillon ist absulut unbrauchbar. Die Qualität ist erschreckend, bereits beim auspacken sind einige stangen gerissen geliefert worden.dies wurde jedoch von uns mit panzertape repariert, da aus zeitgründen die rücksendung nicht möglich war. Dann der aufbau, schon beim audstülben des daches rissen die ersten Nähte. Die heringe sind der absolutee Müll und eine lachnummer! Dann stand das drecks ding endlich und es kam leichter wind, und schon war das erste eckstück wo die stangen befestigt werden gebrochen. Die laschen an welchen die seitenteilen mit den stangen befestigt waren haben auch nicht wesentlich länger gehalten. So musste es kommen wie nach wenigen minuten werwartet, nach 1,5 tagen war das pavillon ein einziger müllberg, und das trotz viel arbeit und improvisation!

1.0 von 5 Sternen für mich Fehlkauf, 6. Mai 2014
nach dem ersten Windstoß waren die Befestigungen bzw. die senkrechten Teilen abgerissen, Material mehr als dürftig. Nicht ratsam zu kaufen, da für schlechte Witterung nicht brauchbar

1.0 von 5 Sternen nicht Empfehlenswert, 22. Februar 2013
Der Pavillon hat sich nach dem ersten leichten Regen durch sich bildende Wasserblasen verbogen. Das Gestänge ist derartig Instabil. Ich würde ihn nicht nochmals kaufen

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 6. Mai 2014
Habe bereits beim Aufbau bemerkt das an den stellen wo das Klett vernäht ist, alles ausgerissen ist.
Als ich damit fertig war, hat es angefangen zu Regnen, es war wie in der Beschreibung ein leichter " Sommerregen ".
Nach ziemlich genau einer Stunde ist es dann am Gestänge eingeknickt. Habe Maxstore angeschrieben und mein Geld zurückgefordert, jedoch keinerlei Anwort erhalten. Also liebe Leute - last die Finger von dem Dreck !!!!!!!

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 27. April 2014
Dieser pavillion ist von sehr schlechter Qualität, Gestänge zu dünn, Dach und Seitenwände sind eingerissen schon beim anbringen. ein Windhauch und alles ist Kaputt. Würde ich nie wieder kaufen. Das war rausgeschmissenes Geld

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 3. Oktober 2013
Naja, was soll man für den Preis erwarten?!?
Schlechte Verarbeitung, Klettverschlüsse reißen sofort ab, das Gestänge lässt sich nur schwer zusammen stecken und die Heringe sind allenfalls stärkere Büroklammern.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›