5.0 von 5 Sternen Einfach Super
Mein Mann hat sich zu dem Geschenk arg gefreut und trägt die Uhr sehr oft. Bis jetzt zeigen sich keinerlei Abnutzungen, wie andere Käufer bemängeln. Inzwischen hat mein Mann eine weitere Uhr aus dieser Serie und ist nach wie vor begeistert.
Vor 23 Monaten von Schneckchen2007 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht!
an sich ein sehr gutes Produkt, aber beim Finish haben die bei Casio wohl etwas gespart oder geschlampt. Der weiße Lack bzw. die Kunsttoffbeschichtung oder was auch immer die Oberfläche des Gehäues bedeckt ist recht sehr anfällig für Kratzer und Schrammen.
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von DomOne

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr G-Shock Solar-Kollektion GR-8900A-7ER (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 16. Mai 2012
Habe die Uhr jetzt knapp zwei Monate ohne dass sie mir irgendwie runtergefallen wäre oder Ähnliches und trotzdem schon drei bis vier deutlich sichtbare Macken an den Ecken drin. Das entspricht nicht wirklich dem, was ich von einer G-Shock erwarte!

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 18. Mai 2015
Ich habe es es nicht glauben können als ich die letzten Kunden Rezession las ( Lack Fehler ) habe die Uhr trotzdem bestellt. Die Uhr ist sehr schön aber nach kurzer Zeit geht die weiße Farbe an den kanten ab. Schade musste sie zurück schicken.

1.0 von 5 Sternen Materialfehler, 12. Juni 2012
Die Uhr war bei Erhalt sehr schön, war aber nach drei Wochen Tragezeit - bei Bürotätigkeit! - an den Ecken abgeschabt und schwarz an diesen Stellen. Ich habe sie heute zurückgeschickt und hoffe auf Erstattung.

3.0 von 5 Sternen bis auf einen kleinen Makel....., 13. Januar 2015
Die Uhr ist von den Funktionen her sehr gut und auch von der Verarbeitung.
Lediglich die Schlaufe die das Armband zusammenhält verfärbte sich schon nach wenigen Tagen so das Sie wie dreckig aussieht. Dies finde ich für einen Preis von knapp 90,00 € nicht angebracht.
Ansonsten von dem Design und von der Auffälligkeit (größe und weiße Farbe) ist diese Uhr schon ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk, 26. Dezember 2013
Habe die uhr für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Lieferung erfolgte wie gewohnt innerhalb von drei Tagen. Die Uhr sieht noch besser aus als auf dem Bild und durch die Solarbetriebene Funktion spart man sich den Ärger mit leeren Batterien, jedoch muss die uhr dafür auch immer Tageslicht ausgesetzt werden da sie sich sonst entlädt und dadurch bestimmte Funktionen abstellt.

5.0 von 5 Sternen Entspricht vollkommen den Angaben., 29. Juni 2014
Entspricht vollkommen den Angaben, sieht stylish aus. Das Armband ist weicher als bei einem anderen Modell, was eine positive Überraschung war. Das Design ist ansprechend und die Farbe sieht gut aus.
Das einzige wa sich adden würde, wäre eine Zeitsynchronisation nach Funk. Wenn diese Uhr das hätte, wäre sie priceless. Ansonsten Super Uhr!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 19. November 2014
Gute Uhr die definitiv ein Hingucker am Armgelenk ist. Nach mehr als 8 Wochen Einsatz (auch bei grösster Hitze und dementsprechend schwitzenden Händen) kann ich keine Farbveränderung feststellen. Also alles top.

4.0 von 5 Sternen Starke Uhr, 14. März 2015
Die Uhr an sich ist super, nur leider hat sich nach einer gewissen Zeit durch die Reibung die Farbe verändert.
Uhr Top ! Technik Top ! Wegen Farbverlust nur 4 Sterne !

4.0 von 5 Sternen gut aber, 28. Juni 2015
an sich eine klasse Uhr -top verarbeitet, macht einen sehr soliden Eindruck
einziger Kritikpunkt - Display liest sich innerhalb von Räumen etwas schlecht ab...