5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Solar-Kolletion Digital Quarz GR-8900A-1ER (Uhr)
Hab mir die Uhr nicht nur aus optischen Gründen gekauft.
Mal abgesehen davon das die Uhr super aussieht,
brauch ich auch erst mal keinen Batterie wechsel mehr.
Sie funktioniert einwandfrei und die Bedienungsanleitung
von Casio ist auch verständlich.
Der Preis war auch sehr günstig gegenüber anderen Händlern.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr zum Top-Preis, 8. August 2013
Die Casio ist robust, sieht klasse aus und ist durch die Solarfunktion ein absoluter Kostenkiller, kurzum: absolute Kaufempfehlung. Einziger Negativpunkt könnte für den einen oder anderen die schwer ablesbare negative (weiße Ziffern auf schwarzem Hintergrund) Zeitanzeige sein. Mich stört es nicht, im Gegenteil. Das Armband ist zwar dünner als bei früheren G-Shock-Modellen, aber immer noch absolut ok!

4.0 von 5 Sternen excellent, 10. Mai 2013
It's great but i am not confident how long the battery will last ......... I bought it as a gift to my husband and he simply loved it !!

5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL, 17. November 2012
wie der titel schon sagt ein suoer teil, habe schon gedacht dass die uhr viel zu groß ist aber im gegenteil sie is perfekt. die funktionen sind auch einfach zu bedienen und die solar funktion is echt toll , alles in einem ein geiles teil :)

5.0 von 5 Sternen Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Solar-Kolletion Digital Quarz GR-8900A-1ER, 19. September 2013
The watch you need for all day!! Not same as the old Good G-Shocks but still good enough.. Perfect working but will rewrite my recension after time with all details.

5.0 von 5 Sternen schön, praktisch und robust, 1. August 2013
Habe diese Uhr seid ein paar Tagen. Da ich schon immer etwas größere Uhren getragen habe, fand ich diese nicht so groß wie ich erst vermutet hatte sondern genau richtig. Es stimmt man(n) sollte nicht zu dünne Arme haben.
In den ersten Minuten ist das einstellen der Uhr etwas verwirrend. Aber nach ein paar Minuten sind einem die Funktionen und die Bedienung klar. Die Anleitung in Verbindung mit ein wenig Geduld und Menschenverstand ist dann parktisch selbsterklärend.
Material macht ein wertigen und stabilen Eindruck. Optisch ist es schon ein kleiner Hingucker.
Da ich ja im Sommer die Uhr nicht durch Kleidung bedeckt habe ist der Batteriestand immer noch auf "H" Also scheinen die Solarzellen zu funktionieren obwohl ich oft mit der Hintergrundbeleuchtung umherspiele:-) Nun die Anzeige ist bei Tageslicht etwas schwer zu lesen. Man muss sich halt daran gewöhnen dann geht es schon.
Fazit. Ich würde sie wieder kaufen ohne Wenn und Aber.

4.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 26. Juli 2013
Die GR-8900A-ER ist eine tolle Uhr, leicht einzutstellen und gut zu tragen. Leider ist sie für mich aber einfach zu groß. Sie wirkt igendwie "albern" an meinem Hangelenkt. Hätte sie die Größe der 7710 würde ich sie noch einmal bestellen. So musste ich sie leider zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Robuste und gute Uhr!, 9. Juli 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut, schlichtes einfaches Desein, ist altgastauglich und sehr robust, Bedinung ist einfach, wenn man schon mal eine G-Shock hatte!! Sonst ist sie halt sehr wuchtig und kann an einem zu kleinen Handgeleng schon lustig aussehen!!

5.0 von 5 Sternen - Einfach super, unbedingt kaufen! -, 25. Juni 2013
Super Teil, der beschenkte Jugendliche ist total begeistert. Bitte vergleicht doch mal DEN Preis mit dem Preis in einem Laden!

5.0 von 5 Sternen SUPER UHR!!!, 5. Dezember 2012
Nach langem Suchen bin ich endlich auf diese Uhr gestossen habe mich sofort in das Ausssehen die Funktionen und den Preis verliebt. Dank Solar kein Batterie kauf nötig! Da sich die Uhr nach einer gewissen Zeit automatisch austellt um Energie zu sparen war diese somit auch noch nicht leer!!!

Schneller Versand wie immer