Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2013
Das Design ist ungewöhnlich und edel.

Die Funktionen entsprechen der Beschreibung. Mein Sohn hat keine Probleme mit Verschmutzungen oder der Sichtbarkeit der LED's bei Nacht.

Eine Gebrauchsanleitung liegt der Uhr bei und sollte aufgrund der umfangreichen Funktionen sicher gründlich gelesen werden.

Lediglich der Preis war beim Kauf dennoch deutlich zu hoch und man zahlt hier klar für Marke und Design mit.
am 30. Oktober 2013
Ich besitze bereits mehrere G-Shock Uhren. Dieses Exemplar ist leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Das Gehäuse glänzt wie eine Speckschwarte und insgesamt macht es keinen wertigen Eindruck. Schade!!!
am 20. Januar 2014
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser uhr.
Die uhr ist wahrlich ein hingucker in diesem glänzenden schwarz und dem Gold am Display!
versand war top, gut verpackt, nur zu empfehlen
am 21. Dezember 2013
Die Uhr hat sich mein Sohn bestellt. Er ist damit zufrieden. Er hatte bereits im prinzip schon die Gleiche , die ist aber in die Jahre gekommen und er benutzt sie nur noch auf der Arbeit.
am 30. Juli 2014
Die Uhr wirkt auf den Fotos viel hochwertiger, als sie in Wirklichkeit daher kommt.
Ich habe sie deshalb direkt wieder zurückgeschickt.
am 10. Dezember 2012
Es sieht gut aus. Jedoch Nacht ist nicht gut, Ohne LED ist die Uhrzeit nicht sichtbar.
Ferner an der Schnittstelle zwischen Glas (Kunststoff) und oberen Ebenen sammelt sich dreck.