5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, optisch sehr schön, Hype und sportlich
Diese Uhr ist wirklich wasserdicht, auch zum tauchen geeignet, allerdings nicht fuer Tiefseetauchen, sondern vielmehr fuer Hobbytauchen ohne Taucher-Equipment.
Die Uhr verfuegt ueber eine eine zweite Zeitzonen-Anzeige, die man sehr leicht umstellen kann. Nach meiner manuellen Zaehlung verfuegt diese Uhr ueber 49 verschiedene Zeitzonen.
Sie ist sehr hart im...
Vor 20 Monaten von tenerife638 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Uhr ist optisch sehr schön, jedoch unbrauchbar.
Ich habe diese Uhr für meine Frau gekauft. Die Lieferung war sehr schnell(3 Tage vor dem vereinbarten Termin).
Leider ließ sich die Uhr nicht einstellen. Selbst ein befreundeter Uhrmacher, den ich privat gebeten habe, mir die Uhr einzustellen, konnte nicht die genaue Zeit einstellen.
Nach mehrstündigen Tragen zeigte sich am Arm meiner Frau eine...
Vor 8 Monaten von Martin Rabitsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, optisch sehr schön, Hype und sportlich, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Ana/Digi Herren Uhr Weiß GA-100B-7AER (Uhr)
Sie ist sehr hart im Nehmen. Das heisst, sie kann kann auch ruhig mal zu Boden fallen (aus 2 Meter Hoehe) oder auch Dauervibration am Handgelenk (gearbeitet mit Presslufthammer) .
Das coolste find ich die Uhrzeit-Einstellung. Die wird zuerst mit der Digital-Uhrzeit-Anzeige eingestellt. Sobald Sie die Zeit und das Datum eingestellt haben und dies mit der SET-Taste bestaetigt haben, drehen sich der Minuten- und Stundenzeiger auf die Zeiteinstellung, die Sie eingegeben haben.
Diese Uhr ist waermstens zu empfehlen, da sie auch einen Timer, sowie eine Stoppuhr und ein eingebautes Licht beinhaltet, und zudem sehr robust ist, fuer Kenner und Liebhaber von CASIO G-SHOCK - Uhren.

5.0 von 5 Sternen Super...., 29. Juni 2014
Sehr gute Uhr mit sehr vielen nützlichen Funktionen ! ! ! Weiter zu empfehlen. . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Januar 2014
Vorne weg, da die Uhr weiss ist, sieht man nach einer gewissen Zeit des Tragens natürlich wie sie anfängt schmutzig zu werden, ich habe die abgewaschen etc. aber nach ca 1 Jahr ist die Uhr nicht mehr ganz so weiss wie beim Kauf.. Da mir dies durchaus klar war und ich nicht überrascht bin oder dies als Mangel werte dies nur als Info aber kein Stern Abzug;-))

Der Grund für den Kauf ist einfach gewesen, ich brauchte eine Uhr die alles mitmacht und mein Kind überlebt und dies leistet diese Uhr, sehr robust wasserfest stossfest und bis heute nicht kaputt zu kriegen ergo 5 Sterne

Ich habe gelesen dass viele das orangene Licht bemängeln, ist mir ehrlich gesagt egal es sieht nicht hübsch aus und man hätte dies schöner lösen können aber kein wirklicher Kritikpunkt, da die Zeiger leuchten kann man die Uhr auch ohne das dämliche Licht lesen;-))

Alles in allem für die Kohle eine Uhr wie ich sie erwartet habe

1.0 von 5 Sternen Die Uhr ist optisch sehr schön, jedoch unbrauchbar., 10. November 2013
Nach mehrstündigen Tragen zeigte sich am Arm meiner Frau eine allergische Reaktion(durch das Uhrband), sodaßß sie die Uhr sofort abnehmen mußte.
Habe die Uhr zurückgeschickt, und eine andere bestellt. Hoffentlich geht die Rückgabe auch so reibungslos vonstatten, wie der Kauf.

5.0 von 5 Sternen Casio G-Shock, 24. März 2013
Nicht meine Erste G-Shock und nicht meine Letzte G-Shock!
Einfach nur geil! Sieht gut aus, zeigt die Uhrzeit relativ genau!
Is halt keine Funkuhr, Schade das es so etwas von Casio noch nicht gibt!

5.0 von 5 Sternen Die Perfekte Uhr, 30. Mai 2013
Habe sehr lange nach einer Uhr gesucht und habe mich für diese hier entschieden habe den Kauf nicht bereut.
Die Lieferung hat 24 Stunden gedauert und es war sehr edel verpackt.

Ich würde diese Uhr jedem weiterempfehlen ein echter hingucker !

5.0 von 5 Sternen G-Shock, 15. Dezember 2012
Ich habe die Uhr meinem Sohn zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt. Er ist super glücklich damit und trägt sie immer. Wem das Design gefällt, soll sie kaufen.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 27. April 2013
D ie U H R g e f ä l l t g ut. I s t r ie s i g

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, viele Möglichkeiten, 11. November 2012
Diese Casio G-Shock ist schon meine dritte, verschiedene Farben, was ja heute wichtig ist,

Ich bin mit der Optik, Zuverlässigkeit und Einstellmöglichkeiten, sowie Robustheit voll Zufrieden.

Diese Uhr kann ich nur empfehlen.

mfg K-H. Hilden