Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: O.S|Farbe: Rot|Ändern

am 10. Februar 2015
Super Teil,
Sieht fresh aus, hat gute u ein ganz paar Funktionen die nicht zu überkandiedelt sind sondern auch fuer den Alltag gut zu gebrauchen.
Über die Stoß.-Schlagfestigkeit sowie Wasserschutz kann ich noch nix sagen.
Denke aber das ich darauf vertrauen kann das alles so stimmt wie es angegeben wird.
Ich als Frau finde die Uhr absolut nicht zu groß. Groß aber kein Klumpen!
Nicht schwer u nach kurzem Einlesen in die Bedienhngsanleitung klappt das einstellen auch gut. Knöpfe sind leicht zu drücken.
Eine teurere Uhr muss es absolut nicht sein fuer einen komplettierten Alltag.
review image review image
am 18. Januar 2015
Nach einigem Hin und Her habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Ich muß sagen: toll verarbeitet, sitzt gut, gut ablesbar, leicht und von der Größe her nicht völlig übertrieben.
Bis jetzt: prima Teil.
am 13. Mai 2016
Grundsätzlich eine Uhr die alles verspricht was man von G-Shock Uhren erwartet ABER es ist nicht möglich die Uhrzeit bei Nacht oder bei Dunkelheit abzulesen da die Beleuchtung nur aus einer LED besteht d.h. die Quarzanzeige ist beim Betätigen der LED-Beleuchtung überhaupt nicht zu erkennen und der Stundenzeiger ebenso wenig da er eben "rot" ist. Der Minutenzeiger ist "weiß" und dadurch halbwegs gut zu erkennen.
FAZIT: Wem eine Beleuchtung an einer Uhr wichtig ist, der sollte eindeutig die Finger von diesem Modell lassen und besser der Wahl auf eine Quarzhintergrundbeleuchtung achten - wen es nicht stört der hat hier eine richtig schöne G-Shock.
review image
am 17. November 2013
Eine super Uhr - 2 Kleinigkeiten stören jedoch : der rote Stundenzeiger in der roten Ausführung: sehr schick aber wenig sichtbar, die Stundenpunkte leuchten in der Dunkelheit (obwohl schwach) aber die Zeiger nicht ! Daher ohne Zusatzbeleuchtung unnütz.
am 28. September 2014
Schöne Uhr mit ausreichend Funktionen und hohe (200m!) Wasserdichtigkeit.
So weit, so gut.
Leider lässt sich die Uhr nur bei gutem Licht ablesen. Der rote Zeiger ist bei schlechtem Lichteinfall so gut wie nicht sichtbar und auch die eingebaute Beleuchtung bringt da rein gar nichts. Wozu dann die Stundenfelder noch selbstleuchtend sind, wo die Zeiger unsichtbar sind, weiß wohl nur Casio...
am 8. Mai 2016
Sehr schöne uhr sieht super aus und funktioniert einwandfrei hat nur ein kleines makel der stundenzeiger ist etwas schlecht zu sehen je nach lichteinfall weil er rot ist wäre er silber wäre das top aber weil die uhr ansonsten top ist kann man es verschmerzen
am 4. Juni 2016
Stylishe große G-shock in sattem Rot mit schwarzem Ziffernblatt. Angenehm zu tragen und ein echter Hingucker. Besitze viele G-shocks und diese gehört zu meinen Favoriten.
am 22. Februar 2013
Tolle und viele Funktionen für den Preis. Unser 13-jähriger ist super stolz darauf.
Die übertrifft jede Ice-Watch. Super Preis Leistungs Verhältnis.
am 7. September 2015
Habe die Uhr jetzt seit nem guten Jahr im Einsatz. Ich bin überaus zufrieden. Durch die Farbe fällt die auch auf. die Funktionen der Uhr sind sehr vielfältig, auch wenn man die meisten nicht braucht. Schade ist, dass der Stundenzeiger, dadurch dass er rot und das Ziffernblatt schwarz ist, bei einsätzender Dämmerung schwer zu sehen ist. Ebenso kann man bei beleuchtetem Display die digitalen Daten leider nicht sehen. Im Dunkeln ist mit der Beleuchtung also nur die Uhrzeit ablesbar. Ansonsten gefällt mir die Uhr aber sehr gut und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 9. November 2012
Ich habe die Uhr erhalten und war sofort begeistert. Ich habe bereits fünf Casio G-Shock Uhren und diese ist eine meiner neuen Favoriten. Sie liegt sehr gut am Arm,