5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronographen Analog Quarz EFR-505D-8AVEF (Uhr)
Wer eine preiswerte Uhr möchte oder sucht ist mit diesem Modell gut bedient. Das graue Ziffernblatt ist etwas heller wie auf dem Produktfoto. Da ich Uhren mit einem mir gefälligem Design sammle kommt es für mich nicht auf einen überfüllten Technikinhalt an. Die Uhr ist super ablesbar und qualitativ auf dem besten Stand. Alles wo nötig sauber poliert und es finden sich keine scharfen Ecken oder Kanten. Wer allerdings einen Stopper denkt gefunden zu haben ist hier nicht an richtiger Stelle. Man kann zwar die Stoppfunktion nutzen aber das Ergebnis ist nur vage zu schätzen da die Einteilung der entsprechenden Ziffernblätter dies nicht zulassen. Für mich kein Hinderungsgrund hier Abstriche zu machen da ich wenn ich stoppen möchte eine andere Uhr habe. Für dünne Handgelenke fällt die Uhr zu groß aus.
Für denjenigen der eine gute preiswerte Uhr sucht und eine gute Ablesbarkeit braucht - eine Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Casio, 3. Juni 2013
Das ist eine wunderschöne edle und sportliche Herrenuhr.
Sie relativ robust und hochwertig gebaut. Das Uhrwerk ist schwer, aber dafür ist das Armband leicht.
Diese Casiouhr bekommt von mir 5 Sterne und kann man mich ersten Beitrag nur anschließe....
.... Kaufen :-)