wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Dezember 2012
Die Uhr sieht sehr gut aus und ist sehr angenehm zu tragen.Passt zu schicker als auch salopper Kleidung.Das Armband hat einen Sicherheitsverschluss und sitzt ausgesprochen gut um ein kräftiges Handgelenk.
am 17. Januar 2013
Dies ist mittlerweile meine 2. te Uhr aus der Serie. ich muss sagen das ich wieder sehr zufrieden bin. Design und Verarbeitung sind Top. Die uhr trage ich täglich und bis jetzt ist es sehr angenehm.
am 13. Februar 2013
Es ist bereits meine 4 Casio und ich bin wie bei den Vorgängern superzufrieden. Werde mich auch beim Nachfolger für eine Casio entscheiden.
am 23. Oktober 2013
Die Uhr ist eine echte Männeruhr.Durch ihr Gewicht und Größe strahlt sie Wertigkeit aus.Vergleichbare Uhren von anderen Premium-Marken kosten mindestens 100Euro mehr.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus und genau so, wie ich es erwartet habe. Gut für den Alltag.
Ich kann sie für den Preis nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden