4.0 von 5 Sternen KLASSIKER UHR!
Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!

Leider nutzt sich bereits die Goldfarbe ab und es zeigt sich eine Bronze schicht darunter..
Vor 16 Monaten von Daville veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität
Die Uhr sieht schön aus aber qualitativ schlecht. Die Uhr geht von alleine auf etc. Also für den Preis ist das ein Witz was man bekommt schade eigentlich.
Vor 6 Monaten von Ignazio veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen KLASSIKER UHR!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A159WGEA-1EF (Uhr)
Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen kleines Schmuckstück, 14. Februar 2012
Sehr schicke kleine mattgoldene Uhr. Kann außer Uhrzeit anzeigen, Alarmfunktion und Stoppuhr (allerdings begrenzt auf eine Stunde) nicht viel machen. Was bei dem günstigen Preis aber auch nicht erwartet werden muss.

4.0 von 5 Sternen stylische Uhr- auch für Jungs ;), 24. Februar 2014
Habe diese Uhr meinem Freund geschenkt - der hat sich gefreut und trägt sie auch voller Stolz :) - leicht "pornös" aber mit Stil ;)
Allerdings weitet sich der Verschluss etwas mit der Zeit. Das stört aber nicht weiter.

Beste Grüße

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr Casio, 16. Dezember 2014
Ich hoffe, die Langlebigkeit der Batterie hält, was sie verspricht. Die Uhr sitzt sehr gut am Handgelenk, allerdings finde ich sie für einen Herren etwas zu klein, deshalb würde ich sie als Damenuhr durchgehen lassen, wenn man nicht zu kleine Uhren mag. Positiv zu erwähnen ist die Größeneinstellung des Armbandes. Man benötigt kein Werkzeug und es müssen keine Glieder entfernt werden.
(stufenlos) Meine Tochter hat sehr schlanke Handgelenke und die Uhr sieht trotzdem nicht zu groß aus. Im Gegenteil wie ich finde, sehr elegant. Schmuck ist ja Geschmackssache, aber wer so eine Art von Armbanduhr mag, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Yolo, 6. März 2014
Habe die Uhr meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt überlege ich mir auch eine zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. Juni 2014
Ist als Geschenk gut angekommen. Finde den Style schon etwas retro. Damit aber schon wieder cool. Würde die Wahl wieder so treffen.

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 10. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 25. Dezember 2013
kleinen Abzug, da sich auf der InnenSeite des Armbandes sich leicht die goldenen Farbe (hinter der Vestellschnalle) nicht sichtbar wenn man sie trägt,ablöst.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Dezember 2012
Super schöne Uhr!
Kann man definitiv auch als Damenuhr tragen. Genau wie die Beschreibung.
Gerne wieder!
Vielen Dank für das Angebot! Schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen passgenau, 5. Dezember 2012
erfüllt alle meine erwartungen. einfache funktion, gut zu tragen, einfach in der handhabung
(größe leicht verstellbar). schönes produkt das zu vielen anlässen passt. sportlich, elegant gemischt mit old-scool-fashion. wer das mag, genau richtig. Captain Future lässt grüßen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›